Beiträge von miki242

Hallo.

Ich fasse diese Frage wieder an, und zwar bei mir handelt es sich um einen V6 TDI BJ 10/2006. Original gibt es bei meinem Dicken nur die Mittel-Differentialsperre. Ist es ueberhaupt moeglich, die hintere Differenzialsperre nachzubauen und wenn ja, mit wie grossen Aufwand/Kosten ?

Danke im voraus fuer ihre Meinungen

Michal

Zitat von Sittingbull;198960[...

den PIRELLI ATR gibt es allerdings nicht in der Größe[...]

Hallo Stephan.

danke fuer die info. Laut der pirelli.at Seite gibt es diese Groesse :

http://www.pirelli.at/web/catalog/ca…ype=CAR-SUV-VAN

Genau gesagt 255/65R 17 110T (hoffe der Link habe ich gut kopiert). Wass sagst du dazu ?

Ich wiess, das diese Groesse normalweise nicht bei dem T-Reg eingetragen ist, aber ich habe die Moeglichkeit dass zu machen :zwinker: Deshalb habe ich gefragt. :)

und noch eine Zusatsfrage - waere es moeglich diese Groesse ohne Fahrwerkaenderung zu fahren ?

Danke fuer die Antwort

Michal

Hallo T-Freunde.

Ist jemand die Pirelli ATR oder andere , ob Sommer-, Winter- oder AT-Reifen in Groesse 255/!65! R17 auf einen T-Reg gefahren ? Ich denke mal drueber, dass ich die ATRs in dieser Groesse auf meinen V6 TDI ohne Luftfederung anbringe. Wass sagt Ihr dazu ? Werden die Fahreigenschaften viel leiden ?

Vielen dank im voraus fuer Ihre Antworte und Bemerkungen ...

Michal

Servus,

beim Aufwärmen alter threads immer schauen, wann der user das letzte mal online gewesen ist. Der user "chasseur" war letztmalig im September 2009 online und wird somit deine Bitte nicht lesen. In solchen Fällen IMMER zusätzlich per PN anschreiben :zwinker: :top:

danke fuer die info, werde ich respektieren ;)

tschuss

hallo chasseur,

danke fuer jede info, da ich mir diesen reifen ausgesucht habe und demnaechst kaufen moechte. ich fahre 70% strasse und 30% terrain. im offroadfahren bin ich neuling, aber da ich fischer bin, muss ich oefters mit schlamm neben den fluessen kaempfen und da bin ich oefters mit dem boot + trailer unterwegs = umso schwerer kann es mit normalen strassenreifen sein. habe ich damit mehrere "witzige" erlebnise wenn jemand interresiert ist ;)

also noch mal vielen dank fuer jeden testgefuel ...

miso

P.S. : entschuldigt bitte mein deutsch - habe mehrere jahre die schprache nicht benutz ;)