Was meint ihr woher ich diese Felgen habe? Wir fahren einen weissen V10 und ich hatte eigentlich NICHT vor mich nur wegen der Anzeige anzumelden sondern auch andere Erfahrungen über dieses wundervolle Auto auszutauschen. Aber die Botschaft ist angekommen,danke.
Beiträge von evotecracing.de
-
-
Hallo,
ich habe 22 Zoll für dich da! Es handelt sich um 10X22 Zoll OZ Canyon Felgen die in einem absolut neuwertigem Zustand sind. -
Ist das eine neue Suchmaschine?:D
Ich hab`s damals bei Google gefunden.
Lieber Gruss, DieterSchande auf mein Haupt!Ich habe einen Buchstabendreher in meinem Beitrag! Tut mir von ganzem Herzen leid!
Und zum Thema Linkaddi: Es handelt sich um keine kommerzielle Seite. Zudem kann ich in keinen Forenregel lesen,in der solch eine Art des Usernamens in irgendeiner Art und Weise verboten ist!
Und ganz zum Schluss: Ich bin nicht der einzige der hier mit nur einem Beitrag etwas verkaufen möchte. Da sehe ich noch einige andere Accounts und Anzeigen. Aber dennoch,vielen Dank für den netten Empfang
-
leider bist du nicht der einzige der was zu verkaufen und das überschwemmt dann dass Forum. Wir sind eine Community, das bedeutet eine Gemeinschaft Wir mögen es wenn sich die Leute vorstellen und so.. Wenn sie ein Teil sind und das hier nicht als einen billigen Verkaufsplatz sehen.
Ich hoffe du kannst das verstehen.
Viele Grüße
EricKlar das mit der Vorstellung usw. kann ich voll und ganz verstehen. Wenn ich ehrlich bin hatte ich das auch noch vor. Ist ja nicht das einzige Forum in dem ich angemeldet bin. Hatte bei GOOGEL halt nach einem Touareg Forum gesucht und bin bei euch gelandet.
-
Liegt vielleicht daran, dass dieses Forum kein Anzeigenblatt ist?
Lieber Gruss, DieterWas hat das denn mit einem Anzeigenblatt zu tun? Ich habe hier Felgen rumliegen die auf einige Autos hier passen und bieten sie -netterweise- zu einem sehr fairen Preis an. Verstehe nicht warum man sowas dann gleich löschen muss?! Vllt. gibts hier nämlich Leute die Interesse haben? Aber wenn alles sofort wie in einer Diktatur gelöscht wird kanns auch keinen Interessieren weils keiner sieht. Ganz tolle Admins!
-
Guten Morgen liebes Forum,
kann mir mal jemand sagen warum hier einfach so meine Beiträge gelöscht werden und einem dann nicht mal per PN der Grund dafür genannt wird? Ich verstehe das nicht so ganz. Habe nun schon zum zweiten mal meine 22 Zoll angeboten aber jedesmal wird es wieder gelöscht? Verstosse ich gegen irgendwelche Regeln oder so? Wär schön wenn man hier mal aufgeklärt wird.