Ich bringe 2 Stück a 50 m mit
Beiträge von allroad
-
-
GUTEN Morgen liebe Gemeinde wieviel Watt STROM gebrauchen wir den ? 2500 W oder 10000 W ? 1 oder 2 Bierzelt Garnituren ist egal ich bringe beide mit.
-
Für Raphael und mich
-Do: 2*Lendchen & 4*Würstchen
-Fr: 2* SchwenkbratenIch bringe mit:
- Stromerzeuger
- 1*20l Wasser
- 1*10l Wasser
- 1 kleinen Kühlschrank im Deseo
- 1 kleiner Würfelkühlschrank für Getränke
- Bier nach Bedarf
- Bierzelt-Garnitur, wenn benötigt
- falls noch 'was benötigt wird, einfach posten -
[..] Eine Frage müßten wir noch klären, haben wir einen Freiwilligen, der einen Stromgenerator mitbringen könnte, Allroad oder Baumschubser, wäre super.
Wir haben doch am Sonntag drüber gesprochen, dass ich den Stromerzeuger mitbringe.
Oder bist du schon vor Ort, dann bringe ich ihn heute abend vorbei.
-
Hallo Moderatoren!
Bitte Thread schließen, denn mit dem Knüllerangebot: KLICK kann ich nicht mithalten.
-
Hallo Klaus!
Bei dem Preis kann ich bei meinen Einkaufs-Konditionen nicht mithalten.
Leider habe ich für Doro schon bestellt..
-
[...]@All: Guckt Euch auch mal den Schutz von SGS an. Ich finde den Preis durchaus attraktiv. Und Forenmitglieder erhalten dort auch noch 10%.
Wenn Interesse besteht, kann ich mich auch 'mal bei SGS informieren, welche Händlerkonditionen ich dort erhalte.
. -
Hallo liebe TF'ler/innen,
da meine Göttergattin gerne die antec Unterfahrschutzplattenverlängerung 1754314 an ihrem T hätte, habe ich mich 'mal erkundigt, was das ganze Spielchen für uns bei antec kostet (ab Fürstenfeldbruck zu mir):
Preis für Nicht-TF:....409,90 €
Preis für TF:............370,39 €
Preis für mich:.........330,88 €Falls für den Kurs von 330,88 € noch jemand von euch die Unterfahrschutzplattenverlängerung käuflich erwerben möchte, bitte bei mir melden. Ich gebe dann eine Sammelbestellung auf.
Die Platte kann ich dann zum Brunchen nach Düsseldorf, zum Knüllwald oder zum 24-h-Rennen mitbringen, oder ihr kommt auf ein Käffchen vorbei und wir montieren sie in Teamarbeit. Ansonsten kommen noch 12,45 € Versandkosten dazu.
Wichtiger Hinweis:
Die Unterfahrschutzplattenverlängerung ist nur mir der Unterfahrschutzplatte 1754414 (435,60 €) montierbar, nicht alleine!
Andere antec Produkte auf Anfrage (Flankenschutzrohr: 435,60 €, Anbausatz für Flankenschutzrohr: 140,48 €)
. -
-
Jeder Felgenhersteller hat einen Konfigurator, der die gewünschten Felgen auf dem farblich passenden Auto zeigt.
Für die RH-Felgen schaust du hier und dann auf "Auswählen" klicken.
-
Hallo Uli,
ich Glaube du bist der Retter beim Offroad Seminar im Knüllwald gewesen !
-
Vielen Dank an das OrgaTeam für den Schönen Tag.
Ein sehr nettes und gutes Treffen mit sympathischen und Netten Menschen. Es war super mit Euch da draußen im Matsch und Regen, obwohl ich ja nur AUSNAMSWEISE im Gelände fahren durfte, deswegen ein großes dankschön an DLU und meine Jungs für den SCHÖNEN TAG!, und auch an JUMA der mich aus der SCHWARZEN NACHT GERETET HATT........und ein Besonderer Dankeschön auch an Familie Keller, für Jagdhütte und Frühstück.
Vielen Dank an Jan und Arndt, für die Einweisung.
Es war ein super Wochenende mit Netten und Guten FREUNDEN. -
Hallo Günter!
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!
Heino & Doro
-
Danke für die netten Glückwünsche zum Geburtstag!
Morgen gibt's ein
-
Hallo!!
Habe selbst ein Autocamp-Individual-Zelt, m.M. nach kannst du eine Montage eines Surfbretts nicht realisieren. Ansonsten kauf Dir doch einen Anhänger & montier das Zelt und das Surfbrett so?!Hallo Bart
Schaue dir doch mal die Bilder vom 24 Std. Rennen an, da hast du ein Bild wie der Anhänger sein könnte mit ZELT !
Gruß Heino -
Sensationsfund: Pharao Ma-ik Al Chek Son...................!
Der sieht aber noch besser als das ORIGINAL (WENIGER NARBEN UND NICHT SO KÄSIG !:D
Gruß Heino -
Man kann dazu nur sagen , einige FRAUEN kann man sich nur SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN TRINKEN.
Gruß Heino -
Sollten dies beides Original VW-Felgen sein, müssten sie untereinander passen. Die Frage ist nur, ob sie unbeschädigt ausgebaut werden können.
-
hab schon lang nicht mehr von doro gehört, wahrscheinlich hat sie jetzt immer tank -u.waschdienst damit heino in ruhe schreiben kann. Doro nichtsein.
Gönne uns männern auch mal ein bischen ruhe nach dem wochenende.
Lg
friedrich
habe bis jetzt noch einen eigenen rechner !
Aber nach dem wochenend habe ich einen apfelschaden bekommen !
Damit ich ihn auch bei der arbeit waschen rep. Bedienen kann ! - den Apfel ! -