Hallo,
auch unser Zimmer ist seit 04. Juni gebucht, d.h. Anmeldung ist verbindlich.
Hallo,
auch unser Zimmer ist seit 04. Juni gebucht, d.h. Anmeldung ist verbindlich.
Hallo meine FEUNDE und die es geworden sind, wir sind jetzt auch zu Hause und haben das ganze ZEUG aus dem T und Anhänger ausgeladen und sind nun auch FIX und FERTIG, aber es war eine SUPER zeit mit euch. Bilder evt. Morgen. Ich hoffe Hanno, dass dein Weg nach HAUSE nicht so EXTREM wird.
Hi Sebastian,Ich hab noch die B-Säulen Verkleidungen außen zu Hause liegen, falls Du Bedarf hast...Gruß aus Feucht ;-)Marco
Hallo Marco,
wenn du die Verkleidung noch hast und Sebastian sie doch nicht möchte, ich kann sie für meinen Dachkorn mit den Scheinwerfern gut gebrauchen.
Ich denke, kann GESCHLOSSEN werden, oder Thommes ?
Wer hat denn einen DVBT-Empfänger fürn Fernseher [...]
Wir haben eine mobile Sat-Anlage, DVB-T für's Lappi als ExpressCard und/oder PCMCIA-Card und/oder USB-Stick incl. externe Antenne im Angebot.
Ne Ne, seitdem hab ich den Dennis nicht mehr im Aktenkoffer................! Betriebssportgruppe wurde dann auch aufgelöst......!
Ihr habt euch aber LIEBE .
Warum habt Ihr Steine durch die Gegend geworfen...........??
Schade, wäre gern dabei gewesen.
PS: dem Katerchen gehts n bissl besser und es gibt Grund zur Hoffnung. Mittlerweile berichten alle Zeitungen der Gegend darüber, z.B. Bild, Express, RheinZeitung usw usw.....
Haben die das nicht FRÜHER schon gemacht :D, die alten Germanen.
Tach Mädels,Also - Zufahrt scheint geklärt, sollte kein Thema sein, hab eben mit dem Bauern geführt. Zum Thema "Wann?" - die Anreise hängt von allroad und LaForge98 ab, denn die bringen Jurte und weiteres Gerät. Die längste Anreise hat wohl Hanno mit der Jurte. sascha: Wir können es auch so machen, daß ihr bei mir vorbeikommt und wir titschen dann zusammen hoch?!
Das können wir machen, hast du Kaffee und Parkplätze für alle dann bin ich so gegen 8-9 Uhr bei dir. ( O H N E - U M W E G E )
... mei, der Robert war schneller, trotzdem:
Hallo Jürgen,
willkommen im Forum.
Bei erWin https://erwin.volkswagen.de/erwin/showHome.do "Fahrzeugidentifikation" bekommst Du anhand der Fahrzeug-ID eine große pdf-Liste, was in Deinem T-Reg alles verbaut ist, quasi "Robert's Aufkleber" in elektronischer Form.
Nachteile: Du mußt Dich registrieren und 5,-- bezahlen (1h online flat).
Gebe mir mal die Fahrgestell-Nummer ich schaue dann mal in Partlinks24 nach und sende es dir zu per PN.
LG
Heino
Auch einen Glückwunsch von mir.
LG
Doro & Heino
Hallo Arndt,
Geld von Doro und mir ist unterwegs, die Anmeldungen sind auf dem Postweg zu dir.
LG
Doro und Heino
Hier nun die Bilder vom iPhone von Doro beim Pokal photografieren und der professionelle Einstieg von Darragh in seinen T.
Hallo Leute,
[FONT=&]so nun habe ich das Wochenende im Betrieb abgearbeitet.[/FONT][FONT=&] Ich möchte mich noch mal bei allen die dabei waren bedanken für das HERLICHE. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, und ein besonderes LOB an das gesamte Team der Südheide wegen der gesamten Anlage und dem Freundlichen Personal.[/FONT][FONT=&] Bilder folgen heute Abend muss leider noch ein wenig Arbeiten.[/FONT]
Hallo Marco,
ich Hoffe das Doro und ich Morgen Nachmittag eintreffen.
LG Heino
Interesse!! Wenn dann mit Dachzelt!!!
Hallo Ezio,
ich werde mal KRIEGSRAT mit Doro halten evt. Training für 24 Stunden .
Dieses Jahr nehmen die auch Kreditkarten..................!!
Hab ne bessere Idee, wir verkaufen Raphael einfach - da kriegen wir bestimmt ein tolles Tauschgeschäft zustande.
:p
Mhhhh, viel Spaß dabei. Haben meine Eltern in 17 Jahren ja schon nicht geschafft, da will ich sehen, wie du das schaffts.
Schöne Grüße Raphael
@Doro:
Du kanst die 20 € auch an mich überweisen, ich zahle dem Heino dann täglich 5 € aus - sonst geht der an einem Tag noch 4 x gucken.
Hallo Arndt,
oder 1-mal Anfassen.
Dann geb' ich Heino 'mal 5 € Taschengeld mit .....
Aber das ihr mir dann schön auf Raphael aufpasst, nicht dass das arme Kind noch auf dumme Gedanken kommt und auch nackige Frauen sehen will .........
Reicht nicht für 4 Tage. Bitte 20,00 € Danke
Dorthin finde ich sogar ohne Navi und Anfahrtsskizze ......
Ich hoffe das ich mit meiner Frau fahren darf, sonst fahre ich mit Navi.
Hallo Ezio
Nackte Weiber, aber wo dennnnn ?.Oh die auf dem LKW ?. Aber nur halb nackt.