Hier mal ein paar Impressionen aus dem Fürstenforrest. Damit ihr seht, dass das Gelände sehr anspruchsvoll ist, habe ich auch ein paar Bilder von der Hardcoprefraktion zugefügt.
und wo sind die Bilder der Letzten Rettung der Hardcorefraktion ?
Hier mal ein paar Impressionen aus dem Fürstenforrest. Damit ihr seht, dass das Gelände sehr anspruchsvoll ist, habe ich auch ein paar Bilder von der Hardcoprefraktion zugefügt.
und wo sind die Bilder der Letzten Rettung der Hardcorefraktion ?
Hallo an alle, die Pfingsten kommen wollen. Weil ich schon am Sonntag in Fürstenau war und ich mit den Leuten gesprochen habe, möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass es doch besser wäre, wenn wir bis 1 Woche vor Pfingsten dort anrufen und die Anzahl der Stellplätze/Fahrzeuge/Übernachtungsgäste angeben.
oh mit DACHZELT geht das aber nicht !
[...]Was allerdings noch geregelt werden müsste, --- wer holt morgens die Brötchen ---- [...]
Ich würde sagen, wie beim letzten mal !!!!!!
Guten Morgen Ralf,
alles GUTE zu Deinem Geburtstag
Liebe Grüße von Doro und Heino
Guten Morgen Friedrich,
alles GUTE zu Deinem Geburtstag und lass es dir gut gehen.
Liebe Grüße von Doro und Heino
Hallo Martin,
du junger Hüpfer alles liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir dir.
Gruß Doro und Heino
Hallo Michael,
sieht aber gut aus das Zelt.
Wie schon gesagt ich hatte mit dem Zelt sehr gute Erfahrung.
Die bestellten Sachen habe ich auch alle bekommen und noch ein extra was Du evtl. auch brauchst.
Lg Heino
Hallo Männer
ich werde auch nicht kommen, ich habe mir aufgrund der Regen Teilnahme nun auch was anderes Vorgenomen.
Hallo,
wer hat denn da die Kabel und den Strom überprüft?? Kannst du mir den mal schicken?
Ich kann jetzt nur für den T1 GP sprechen: also mir ist nix bekannt, das die elektrisch aufgeht! Wäre neu für mich! Aber wenn es Strom und Kabel gibt? Evtl. für den Schweibenwischer oder die Heckscheibenheizung?
Gruss
martin
queenstourer
Martin der Taster ist beim T1 oder T1 GP in der Mitte der Heckscheibe am Wischerarm. Aber ich habe das gleiche PROBLEM ? Habe aber noch keine LÖSUNG ?
Uiiiiiii!
Da war doch was???
SONST KEINER AUSSER UNS BEIDEN ? ? ?
Ja nach der Arbeit was ESSEN dann SCHLAFEN und dann ???????????
[...]17 Zoller mit Winterreifen hab ich auch noch, falls du welche brauchst meld dich[...]
Danke Chris, brauchte nur die Felgen. Reifen hab´ oder kann ich en masse besorgen!
[...]gehen alle 4WR in den Kofferraum, [...] Komme aber erst Samstag morgen an. Reicht das?[...]
Sind nur die Felgen ohne Reifen, müssten dicke in den Kofferraum passen. Samstag reicht! Du bist ein Schatz, sagt meine Frau!
Hallo miteinander,
eine ganz persönliche Bitte:
Kann mir jemand von Euch aus Renningen (B.-W.) 4 17"-Felgen mit zum Knüllwald bringen? (Abholung in Renningen von 23. - 27.04. zwischen 8:30 - 17:00 Uhr)
Wäre super.
[...]kann ich denn da mit meinen 20" Winterreifen mitmachen?[...]
Das erste Geländeerlebnis von dlu fand auch auf 20" Winterreifen im Camp4Fun statt und funktionierte einwandfrei, also keine Sorge!
Bitte löschen, falsch zitiert
Auch wir sind nach einem tollen WE wieder heil zu Hause angekommen.
Allerbesten Dank an wolfibaum samt Team für die perfekte Organisation, macht weiter so.
In Anbetracht der späten Stunde werden die Photos von Doro erst in den nächsten Tagen gesichtet.
[OT]
Heinrich-Dieter Du Weichei!
Immer nur im warmen Wohnwagen pennen. Eigenen Generator, damit es nachts nicht zu kalt wird. Chemielokus dabei und dann über die echten Camper lästern.
1. 24 Std. Nürburgring (Audi A6 mit Deseo Luxus) 2. 24 Std. Nürburgring (Audi A6 mit Deseo Luxus) 3. 24 Std. Nürburgring ( R5 mit Korb und Dachzelt ) war auch viel SCHÖNER !!!!
Eigenen Generator ???? was ist denn mit dem Bier / Fleisch / Laptops / Mucke / iPhones und Telephonen ?????
Ich kann mich noch an Aussagen am Ring erinnern "Ich gehen jetzt erstmal so RICHTIG einen ............. machen!"[/OT]
Ich bin dabei!
Ich würde es befürworten, wenn wir dieses Mal auf einen öffentlichen Campingplatz gehen würden. So ab und an mal duschen zu können ist ja nicht ganz so abwegig.
Ich und ??? auch. Was ist das Arndt lieben wir den LUXUS ? !