Der Verkaufspreis für den o.g. Touareg wurde heute vom Verkäufer neu bewertet.
Er beträgt jetzt 50.000 EUR.
Grüße
Der Verkaufspreis für den o.g. Touareg wurde heute vom Verkäufer neu bewertet.
Er beträgt jetzt 50.000 EUR.
Grüße
... die letzten Bilder:
... und noch welche:
Von den nachfolgend zu sehenden Winterrädern, gibt es auf gleichen Felgen noch Sommerbereifung dazu...
... die Nächsten:
Heute gibt es erst mal einige MMS Bilder. Da der Verkäufer wieder kurzfristig geschäftlich unterwegs ist, habe ich ihn wenigstens dazu genötigt, die (leider etwas unscharfen) Bilder zu übermitteln.
Aber die Spezis unter euch erkennen auch so die Details dieses Liebhaber-Schätzchens.:)
Weiter folgen...
Ja, die kommen auch noch. Ich bin momentan nicht am Standort. Sorry.
Nachtrag: Habe gerade geklärt, mich am WE mit ihm wegen Photoshootings zu treffen. Bilder gibts dann spätestens Anfang nächster Woche.
Oh, bei Nieselregen ist er definitiv unterwegs gewesen. Sollte übrigens nur heißen, dass er kaum mit Lauge oder Salz in Berührung kam. Der Bekannte fährt im Winter halt andere Fahrzeuge, schlimm?
Beheizbare Garage bedeutet kein Tropenhaus, sondern überschlagen und trocken.
Also noch einmal im Klartext: Wir versuchen hier niemanden zu veralbern, sondern ein Fahrzeug an den Mann zu bringen, dass den Eindruck vermittelt, einen Autosalon nie verlassen zu haben. Davon habe ich mich selbst überzeugt und das kann auch jeder, der ernsthaft Interesse zeigt.
PS: er startet und fährt sogar
Angeboten wird ein Touareg V8 TDI, Bj. 2011, silber metallic mit Panoramadach. (NP ca. 100.000 EUR)
Das Fahrzeug ist aus erster Hand, wie neu, wenig und fast nur im Sommer gefahren (19 TKM), unfallfrei, und in einem optisch und technisch einwandfreiem Zustand.
Die Innenausstattung ist schwarz mit Wurzelholzeinlagen und schwarzen Ledersitzen (vorn klimatisiert).
Das Fahrzeug besitzt eine Vollausstattung mit allen Extras und technischen Möglichkeiten, die 2011 verfügbar waren. Einzige Ausnahme ist eine programmierbare und fernbedienbare Standheizung.
Es befand sich vom ersten Tag an in einer beheizbaren Garage und ist bestens gepflegt. Selbstverständlich auch gewartet und scheckheftgepflegt.
Es hat 275er Sommer- und Winterbereifung auf Alufelge mit Doppelspeichenoptik. Der Felgensatz kostete 6000 EUR. Die komplette Bereifung ist Bestandteil des Angebots.
Verkauft wird das Fahrzeug für 55.000 EUR. Der Preis ist nicht verhandelbar!
Interessenten melden sich bitte per PN. Ich trete hier als Vermittler auf, da der Besitzer des Fahrzeugs das Medium Internet scheut. Das Fahrzeug kann im Raum Greiz besichtigt/gekauft werden. Fotos folgen auf Anfrage. (Der Besitzer wollte es zum Fotografieren bei diesem Wetter nicht aus der Garage holen...;))