Privet,
wenn er die Tür getauscht hat erkennst du es an den Schrauben bei den Schanieren. Ist bei denen der Lack leicht beschädigt wurde die Türe getauscht. Rest ist Einstellungssache.
Variante 2 nimm einen schwachen Magneten und setz ihn an die Tür an verschieden Stellen haftet er nicht => Spachtelmasse und es wurde nicht getauscht.
Leider gibt es hier in Russland keine geeigneten Fachleute, die Trainings sind zu kurz. Mein Freundlicher erzählt mir auch er findet keine guten Leute, liegt aber auch am Gehaltniveau. Fachmänner arbeiten eben nicht für ein Butterbrot.
Das er beide Türen der Versicherung verrechnet ist doch übliche Praxis hier, als ob in Russland jemand ehrlich Geschäfte macht. Droh ihm mit der Polizei und einer Meldung bei VW in Moskau oder Kaluga da kann ich dir helfen.
Poka,
Panos
Beiträge von panos9221
-
-
Hannes:
Gute Idee ich sags meinem Cousin ;-), schaun wir mal obs durchgeht. -
Wenn du es genau wissen möchtest muß ich nachfragen. Meines Wissens muß man bei der Zulassung den Ursprung des Geldes belegen können.
Im Gegensatz zu den anderen Steuereintreibungsversuchen der letzten Jahre funktioniert das mit den Autos. -
In Griechenland gibt es soetwas auch und natürlich muss man beweisen können woher das Geld für den Autokauf kommt. Wenn man offiziell 1000 Euro im Monat verdient kann man sich kein Luxusauto kaufen sondern muß Golf fahren.
-
Hallo Tim,
lies in deiner Bedienunganleitung nach da stehts drin. Wenn ich mich richtig erinner bekommst du den Zusatz beim Freundlichen. Und ich glaube sogar gelesen zu haben, daß man das Aftermarketzeugs nicht verwenden soll.
lG
Panos -
Snowman24 hast du schon ein Ergebnis vom Freundlichen?
-
AP11 von Lack hast du anscheinend keine Tau, sorry aber wenn man überheblich ist sollte man wissen von was man spricht.
-
Hi,
sprüh mal Rostlöser rein also WD40 o. ä. Felge abwischen dann sollte das Problem behoben sein. Wenn da nicht hilft einfetten mit.
lG
Panos -
Ich würd dir zu einem V8 raten sind meistens gut ausgestattet und der Liter mehr sollte auch nicht jucken.
lG
Panos -
Hallo,
ich hab letzte Woche 98er getankt, wollte mal schauen ob es einen Unterschied gibt.
Mein Fazit:
Motor läuft ruhiger
Motor ist "bissiger"
und die Ablagerungen am Auspuff sind jetzt grau wie es sich gehört
Also bekommt meiner ab jetzt immer diese Brühe.
lG
Panos -
Ein Paradebeispiel wie man aus Schei** Gold machen kann. Aber der Text ist recht unterhaltsam.
-
Frage welche ich beantworten wollte wurde schon beantwortet
-
Hallo,
hab es heute bei meinem auch gecheckt. Ich habe links ein paar Bläschen. Aber daß ist momentan das kleinere Übel, vorgestern hat mir jemand die linke Seite zerkrazt. Mal schaun was die Kasko sagt. Meine Firma hat schon gesagt sie übernehmen einen Teil, schaun wir was billiger ist.
lG
Panos -
Da hab ich wieder was dazugelernt. Danke für die Info!
http://de.wikipedia.org/wiki/AdBlue
lG
Panos -
Vielleicht würd ich in A oder in D grüßen aber hier müsste ich alles 100 Meter grüßen, ausserdem würden alle glauben ich habe einen Dachschaden. Könnte vielleicht sogar was dran sein
-
Hallo,
also ich habe hier mal Bilder für Euch.
Es sieht ganz danach aus, als würde der Hartgummi der Heckscheibe am Lack aufliegen und damit den Lack beschädigen = falsch eingestellte Heckscheibenklappe.
Da fällt mir ein, dass mein vor 2 Jahren die Kofferraumdeckel-Stoßdämpfer erneuert hat, da die nicht mehr volle Leistung brachten.
Ich werde da morgen mal hinfahren.
Ich halte Euch auf dem laufenden
Grüße
Marcus
Hallo,
ich kann dir schon sagen was der Freundliche dir sagen wird: schlechte Pflege und Schmutz auf der Dichtung haben den Lack beschädigt. Beim Dämpfertausch verstellt man nichts.
Der Dicke ist leider nicht "Made in good old Germany" er ist Slowake. Und Krupp-Stahl ist auch nicht mehr das was er war ;-).
lG
Panos -
Hallo,
bei mir sieht es auch so aus. Fahre nur Stadt, Ölverbrauch lag bei mir bei einem Liter auf ca. 1500 km. Nach dem Service und anderem Öl bin ich bei 0,25l auf ca. 3000 km.
lG
Panos -
Also ich schaffe es Überland auf 14 Liter und in der Stadt mind. 19 Liter bis 24 Liter je nach Verkehr und Aussentemperatur.
-
Hallo Sebastian 85,
bei welchem Anbieter hast du gekauft bei ttrt09?
lg
Panos -
Ich würd mal sagen; daß die Blechtrümmer aus Albersdorf ein Kaff bei Gleisdorf kommen. Presswerk hat Frank noch keines in Graz. Wie Blackhawk schon geschrieben hat Zulieferer sitzen genug in A.