Beiträge von panos9221
-
-
Hallo Bernd,
wenn es nichts Mechanisches ist gibt es Keilriemensprays. Langzeiterfahrung habe ich keine damit.
lG
Panos -
Mag es mir ja mit niemandem verscherzen aber das widerspricht den Prozessen, auch wenn ich nie für Audi gearbeitet habe. Der Ölstand wird vor Auslieferung kontrolliert, damit soetwas nicht passiert.
-
Hallo,
ich hatte gestern das Vergnügen. Ab minus 24°C hat er gezickt und wollte nicht richtig starten, bei -28 hatte ich einmal Starthilfe benötigt. Ich habe das Ganze nicht so ernst genommen da ich dachte die 2te Batterie hat den Geist aufgegeben.
Ich war diese Woche auf Dienstreise und habe mein Auto für 2 Tage am Flughafen stehen gehabt. Als ich wegfahren wollte kein Mucks. Starthilfe und ca. 50 km gefahren zum aufladen. Am nächste Morgen wieder kein Mucks, zum und das Ergebnis war ernüchternd. Die Batterie die ich vor 1 1/2 Jahren tauschen ließ war wieder kaputt da irgendein Verbraucher Strom gezogen hat und ein Massefehler auch vorhanden war.
Wäre ich beim ersten Anzeichen zum gefahren hätte ich wahrscheinlich maximal 100 Euro bezahlt.
lG
Panos -
Was hat sich da versteckt?
Schneestatus: ca. 1m und -27°C -
-
Hat sich erledigt war im Fred "Folie für den T-Rex" versteckt.
-
Hallo,
ich möchte jetzt keine eigenen Fred aufmachen. Ich suche einen Beitrag über TFL die flach und gebogen waren mit einem Link auf eine dt. HP, der Fred war nicht alt. Finde leider auch nichts bin mir aber sicher, daß ich den hier gelesen habe.
Danke
Panos -
Hallo Patrik,
gratuliere schönes Auto. Ich hab meine Anleitung in der Bucht gekauft.
Zu den anderen Fragen gibt es denke ich Leute die sich besser auskennen. Kamera bekommt man bei Kufatec wenn du die Linien haben möchtest sonst gibt es in der Bucht auch welche.
lG -
Viel Erfolg!
-
Ich bekomme diese 400ml Spürhdosen immer von meinem Autoscheiben Dealer.
.
Ah, du tauscht die Scheibe wenn sie schmutzig ist, auch eine Möglichkeit. Da kann er sich dann das Reinigungsmittel als give away locker leisten . -
Jetzt macht ihr mich aber neugierig, was ist so kompliziert an der Frontscheibe? Muß man sich verbiegen oder wie soll ich das verstehen?
Sorry, hab meinen Dicken noch nie selbst gereinigt. -
Hallo Steffi,
du kannst beim Freundlichen einfach den Einsatz kaufen, wenn mich nicht alles täuscht waren das so um die 20 Euro für den Vorderen. Hinten weiß ich nicht.
lG
Panos -
Du musst im Menu "Tanken" scrollen.
-
Ich hab auch den Schlüssel nachkaufen müssen. Weiß nicht mehr genau was er gekostet hat aber waren nicht mehr als 10 Euro beim Freundlichen.
-
Ich würde keinen Hund mit Shampoo waschen, das zerstört die natürliche Schutzschiccht. Klar steht eine Lobby dahinter und es bringt auch kurzfristig etwas denn ist die natürliche Schutzschicht mal zerstört darf man brav weiterwaschen denn sonst wirds immer schlimmer.
Zum Thema der Ionizer ist denke ich das Einzige was helfen könnte. Aber ist nichts was Gerüche sofort vernichtet. Und diese Lufterfrischer sind nicht gerade gesund.... Nase zu und durch... -
Mein Freundlicher hat sie mir bei 90 tkm getauscht, sahen aber noch gut aus.
-
Nein, das ist ein JV von AvtoVAZ und GM http://de.wikipedia.org/wiki/Chevrolet_Niva.
Mehr Bilder:
http://www.autocentre.ua/ac/Service/Use…Niva-15057.html
Wirklich ein netter Stadtflitzer aber der Verbrauch ist auch nicht schlecht 12-14 Liter in der Stadt.
Ehre wieder hergestellt der Fuhrparkleiter hat mit seinem Chevy Niva versagt.
2x Chevy Niva ohne Probleme
Qashqai kam auch nur ohne ESP durch
UAZ Patriot ohne Probleme
Grand Vitara grenzwertig konnte sich nur in den Fahrspuren durchgraben -
Ich mag den Offroad level immern mehr... Ich park dort wo sonst keiner möchte. Leider hat mir heute ein Chevy Niva am Firmenparkplatz die Show gestohlen, erst ohne ESP konnte ich den "Parcours" meistern.
-
Alles Gute mit dem Neuen, kann ich irgendwie verstehen.