Keine,seht euch mal diesen Mist an: http://www.eurovan2.com/forum/forum.php versuche in diesem Forum Fuß zu fassen. Reiner Müll, Englisch, Deutsch. Nichts funzt und der Admin muß wohl bei der Stasi gewesen sein. Ja, ja ich weiß kauf dir wieder einen Dicken. Leider habe ich andere Anforderungen/Bedürfnisse an ein Auto in Europa.
Beiträge von panos9221
-
-
Naja, ist ja kein Touareg. Und ich brauchte den Kofferraum. Ein "fertiggefahrener" oder defekter Phedra ist um 1000 Euro zu haben. Aber ich hab schon gebrauchte Teile um 300 Euro gefunden. Muss aber auch sagen der Wagen hat auch gute Seiten. Sprachsteuerung ist super. Licht und Wischerautomatik weit besser als im T1. Obwohl ich Soundpaket hatte ist der Klang im Phedra besser. Minus ist die Automatik, 4 Gang und nicht sehr sanft.
Nachdem sich jetzt Nachwuchs angemeldet hat, vielleicht behalte ich ihn. Gibt auch einen extra Spiegel damit ich mein Baby im Auge haben kann. Der Kübel ist nicht so übellG
Panos -
beim Phedra gehen die Curtain-Airbags und Sitz-Airbags bei einem Reifenplatzer auf............
Hatte einmal in meinem Ex-Touareg unter gleichen Bedingungen einen Reifenplatzer, nur beim Phedra hat es dreimal geknallt. Mein privates Silvester im Auto.
lG
Panos -
erst mal nach Österreich und dann wird mich die Firma wohl für ein paar Jährchen in Polen einlagern. Zum siedeln muss jetzt mal ein Van her, hol ich am Donnerstag in Deutschland ab. Danach werde ich mir eine Mittelklasse kaufen E-Klasse oder 5er...
lG
Panos -
Liebe Forums-Mitglieder,
ich möchte mich bei euch für das tolle Forum und Tipps bedanken. leider habe ich mich heute von meinem Dicken getrennt da es mich nach 5 Jahren Russland wieder in den Westen zieht.
Reparaturen, waren erträglich aber ich habe nach 2 1/2 Jahren gleich viel für das Auto bekommen wie ich damals bezahlt habe . OK 1 Satz Reifen, LED TFL und MP3 Adapter habe ich dazugegeben.
Macht weiter so und ich werde bestimmt öfters vorbeischauen wenn ich darf.
lG
Panos -
Hallo,
am Wochenende hat sich die Verkleidung der Schaltkulisse verkeilt also hab ich sie entfernen müssen. Dannach bin ich nur Kurzstrecke gefahren. Bei der Fahrt nachhause schaltet emein Dicker von selbst von D auf manuelle Schaltung und ich konnte D nicht mehr einlegen nur S. Hab es jetzt mehrfach probiert und nach einiger Zeit schaltet die Automatik auf manuell. S kann ich immer einlegen. Am Donnerstag bekomme ich die neue Verkleidung, wäre aber gut zu Wissen ob es nur mit der Verkleidung zu tun hat oder ob die Schaltkulisse defekt ist.
Danke und lG
Panos -
Super, das hat mir gefehlt. Ich habe bisher immer auf:
http://www.shoutcast.com/radio/GreekRadio gehört.
lG Panos
-
Da hast du Recht, du hast meine Leseschwäche entdeckt ;-). Na dann bin ich vorerst mal ratlos, denn 20 CW 04 kanns auch nicht sein.
-
Hallo Iris,
ganz sicher bin ich mir auch nicht, ich würde das Herstellungsdatum auf CW27/2004 setzen. Bei 2004 bin ich mir ganz sicher bei der CW nicht. Die Markierungen mit den Punkten ergeben für mich keinen Sinn oder ich zähle falsch. Der Verkäufer kann noch immer argumentieren, daß bei dir die Pumpe im Jahr 2004 schon einmal ausgetauscht wurde.
lG
Panos -
Hallo Darragh,
ich hatte die gleichen Beschädigung nur vorne und hinten und die waren auch von der Bühne. -
Gibt so Anti- Katzen und Hundesprays, funktioniert aber nur zeitlich begrenzt oder ziehst nach Tirol:
http://www.kleinezeitung.at/magazin/tiere/…story#forummain -
Hallo,
nach dem ich gestern wieder dort war und ich auf meine Bechwerde Emails keine Antwort erhalten habe, habe ich gestern nochmals meinem Unmut kund getan. Ich hab einen wunderschönen Zettel erhalten,wo drauf steht das die Werkstätte das nicht war, mündlich wurde mir mitgeteilt das es mein Problem ist. Ich kann gerne den Rechtsweg bestreiten.
Ich bin soweit zu einer freien Werkstätte zu wechseln, ich habe mir von VW-Werkstätten mehr erwartet.
lG
Panos -
Hallo Bernd,
Danke, ich tippe auf eine kalte Lötstelle. Werde aber den Einbau nochmals kontrollieren lassen und dann reklamieren.
lG
Panos -
Hallo,
folgendes Problem, wenn es sehr kalt (ab -15) ist habe ich keinen Ton mit der DMC box, der Counter läuft aber. Wenn ich auf den Wechsler umschalte funzt alles. Nach einiger Zeit oder wenn es wärmer wird kommt der Ton aber setzt alle 30 Sekunden aus, wobei ich am Anfang den Reset Knopf drücken muß und sich das dann später auf Aussetzer 1-3 sec verbessert. Nach einiger Zeit funktioniert das Teil dann normal.
Kennt das einer von euch?
Ich komme mir vom Verkäufer etwas verarscht vor er meint jedes Gerät benötigt eine gewisse Temperatur.
Klar, seh ich ein das es bei -30 spinnen darf, aber das Ding ist fürs Auto und nicht für die Wohnung und Autos werden nun mal üblicherweise im Freien betrieben.
lG
Panos -
eine wirklich treffende Beschreibung von Russland:
http://www.youtube.com/watch?v=wOPuvTMndIs
-
Hallo Christoph,
in der Bucht findest du eine Menge auch Schrott wie üblich... Bei Hofele findest du auch sehr viel. Kommt drauf an was du möchtest.
lG
Panos -
Hallo,
ich war vor zwei Wochen in D und hab für den Diesel (Mietwagen) im Raum Aschaffenburg 1,59 bezahlt. Mich hat es fasst umgehauen. In Russland bezahlt man rund 62 Cent für Diesel und 70 für Super.
lG
Panos -
Hallo,
falls jemand ein ähnliches Problem hat, ich hab mir eine SD-Karte gekauft und ich höre jetzt nur mehr ein Pfeifen/Rauschen in den Pausen zwischen den Liedern. Mit USB-Stick ist es nach wie vor vorhanden. Ich muß mal einen anderen ausprobieren, war ein Werbegeschenk.
lG
Panos -
Hallo,
ich hab ja meine gewechselt und war bis jetzt zufrieden. Vor 3 Wochen hab ich dann Batterie tauschen müssen. Im Zuge dessen wurden Massefehler etc. behoben. Dabei musste das Radio raus und ich hatte keine Empfang mehr und der Schalter für die Spiegelverstellung wurde tiefer gelegt. Also hin und reklamiert, da ich sowieso den MP3 Adapter einbauen wollte passte es gut, Termin 2 Tage später.
Was soll ich sagen, Radio geht ich musste die Reparatur aber bezahlen obwohl die den Stecker kaputt gemacht haben. Dazu haben Sie mir noch den Schalter der Sitzheizung und des Klimabedienteils zerkratzt. Den Schalter für die Spiegel machen sie das nächste mal .
lG
Panos -
Hallo,
ich schreib das hier rein, einen eigenen Fred möchte ich deswegen nicht aufmachen.
Heute hat mir mein Freundlicher die DMC Box verbaut und das Ding pfeift wie S**. Ich habe einen V8 und Verbauort ist ober dem Radio.... Hat jemand einen Tip?
Danke und lG
Panos