Hallo,
ich habe Radio und die Schalter für Warnblinker und Co. ausgebaut. Danach kam man sehr gut an das Klima Bedienteil.
Hallo,
ich habe Radio und die Schalter für Warnblinker und Co. ausgebaut. Danach kam man sehr gut an das Klima Bedienteil.
Geht um die Abholung eines Hilti Bohrhammers. Rest per PN.
Hallo, geht das gelbe (2) vom Steuergerät an Pin 1 der Standheizung?
. Ups. Vlt. sollte ich den Beitrag erstmal komplett lesen bevor ich antworte. Evtl. hast Du doch eine Standheizung und weißt noch nix von Deinem Glück!
Hallo,
ist für die Standheizung.
Ich würde den Canshack kaufen. Schreib doch mal ne Mail und kläre alles vorab. Der Canshack Betreiber macht soweit ich weiss alles alleine.
Da dauert eine Antwort manchmal etwas länger. Zum Produkt an sich kann ich nur sagen .
Die Alternativprodukte kenne ich aber nicht.
Moin,
wahrscheinlich hast Du ein Steuergerät welches nur rsap unterstützt und nicht das Handsfree Protokoll welches das 5er Iphone, 4er etc. unterstützt.
Da kannst Du es so oft versuchen wie Du willst, es wird nicht klappen.
Der Schlüssel zum Erfolg liegt im Austausch des Steuergeräts (unter dem Beifahrersitz). Schmeiß' mal die Suche an, da gibt es eine Teilenummer die funktioniert.
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…ighlight=iphone
Habe ein Angebot von 50€ plus Versand. Finde ich gut.
Preis ist gut . Neupreis ca. €440. Bei E... so um die €100.
Hallo,
Du kannst die Can-Kabel am Adapter anzapfen. Dann brauchst Du noch ein Gateway eines CAN 2.0 Autos und kannst Dir quasi eine zweite Diagnose Buchse für Dein RNS bauen. Kosten, so um die 30-50 Euro für das Material von Ebay. Und einen Lötkolben solltest Du bedienen können.
Wenn Du mir Deine Email Adresse schickst, kann ich Dir einen Bauplan/Anschlußplan schicken.
Hallo,
nehme ich, sofern Du auch verschickst. Portokosten übernehme ich selbstverständlich.
Hallo zusammen.
Da es hier ja schon öfter mal Transportketten von Gegenständen gab, bin ich jetzt auch auf der Suche nach einer Transportkette. Es soll ein Babylaufstall von Stuttgart (nähe Flughafen) ins Ruhrgebiet umziehen
Sollte jemand in naher Zukunft diese Strecke fahren und noch Platz im Kofferraum haben, wäre das toll wenn eine Mitnahme des Laufstalls möglich wäre. Auch eine Mitnahme nach Köln, Düsseldorf, Wuppertal etc. würde schon helfen.
Besten Dank!
Hallo,
das Steuergerät wird so wahrscheinlich nicht bei Dir funktionieren, da es 2.0 spricht. Du brauchst einen neuen Kabelbaum der zwischen Can Bus Adapter und Radio sitzt. Schau mal in Deinem RNS Beitrag. Der Link zeigt ein Gerät, das mit dem Canshack Adapter läuft oder Du kaufst die Canshack Lösung.
Hallo,
800€ ist schon ordentlich. Wenn Du nicht zwei linke Hände hast, kannst Du es in 2-3hrs selber verbauen. Es Sind letztendlich nur drei Kabel anzuschließen.
Im Beitrag #183 sind Links zu dem benötigten Teil.
Hab seit einem Jahr jetzt eine AGM verbaut und diese hält wesenlich besser die Standzeiten durch als die neue orig. Batterie.
Hallo,
was für eine Batterie ist denn verbaut?
Hat schon mal jemand das Masseband gewechselt und ein längeres verbaut, damit man auch eine 393mm Breite Batterie verbauen kann?
Hallo,
gibt es auch mit größerem Durchmesser. http://www.amazon.de/CTEK-56-329-56…4?tag=tf2020-21
Hallo,
wird es ein RNS vom T5 oder Touareg sein? Sobald Du das weißt, wäre es nett wenn Du es postest. Desweiteren sollte auch diese FSE http://www.ebay.de/itm/VW-Bluetoo…=item2ec85c8558
funktionieren, in Kombination mit dem CAN Adapter, zumindest beim Canshack geht es.
Zum einen kannst Du Dein Iphone koppeln, zum anderen Musik über BT abspielen.
Hallo,
das sagt die Betriebsanleitung:
"Verwenden Sie an allen vier Rädern nur Gürtelreifen gleicher Bauart, Größe (Abrollumfang) und gleicher Profilausführung"
Ich habe mal was von max. 2% Differenz beim Abrollumfang gelesen, das war allerdings die Aussage von Porsche zum Cayenne.
Letztendlich muß das Differential ja den unterschiedlichen Umfang ausgleichen. Ich würde mir vier gleiche Reifen besorgen.
Moin, soweit ich weiss gibt es bei den RNS510 auch noch verschiedene Versionen
Hallo,
es gibt drei Versionen für den Touareg.
7L6 035 680
7L6 035 680 A
7L6 035 680 B
Ich habe die letzte verbaut (B).