Zitat
as ist dumm gelaufen, aber ich kann Ihn schon verstehen.
Wenn einem das Navi gestohlen wird und die Polizei sagt, die kommen wieder, sobald ein neues eingebaut ist, würde ich auch sparsam aus der Wäsche schauen.
Wenn dann auch noch mein Versicherungsheini sagt, das ich bei denen rausflieg, wenn ich in zwei Wochen schon wieder komm, weil mein Navi weg ist.
Der Freundliche mir sagt, das ist normal und sehr einfach, das Navi aus zu bauen. Dann würde ich auch durch drehen.
Dann muß man sich etwas einfallen lassen.
Das er hier neu ist und gleich so lospoltert, ist natürlich nicht ok.
Ich will Ihn hier nicht rechtfertigen, aber ein bischen kann ich Ihn schon verstehen.
Und der Spruch mit der Versicherung war wirklich dumm.
Nur mal so zum nachdenken
Ich wünsch allen einen schönen Tag.
Gruß Sönke
Alles anzeigen
Sicher ist das Mist, kann Ihn gut verstehen. Ist auch nicht der beste Einstand, aber wenn jemand was gegen VW und den Touareg (wobei er ja sogar RECHT hat) sagt, folgen teilweise Antworten, die echt bescheiden sind!!
Sicher die Versicherung bezahlt mir alle drei Monate mir ein neues Navi!
Geld spielt den Aussagen hier nach anscheinend auch keine große Rolle. Wobei ich mich dann frage warum Touareg gefahren wird und nicht Cayenne oder G-Modell. Ich persöhnlich würde sofort zum Cayenne Diesel wechseln wenn ich die Kohle hätte.
Im übrigen war mein Navi mit Bose im 2000er Audi tausendmal besser vom Klang als das Soundsystem im Touareg.
So, dass musste ich mal eben loswerden. Und ja ich habe meinen Dicken trotzdem lieb, obwohl ich auch schon viel Ärger mit dem Rudi hatte!
grüße