Beiträge von Balrock

Aber ich gehe mal davon aus, das wenn ich in einen Thema was schreibe, dieser Fred dann automatisch ein Abo wird?! Kann ich das dauerhaft deaktivieren, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege?

Oder ist das nach Einstellung " keine Email" und löschen der Abo's dauerhaft ausgeschalten?

Hallo Jörges, auch von mir ein herzliches Willkommen bei den TF ;) Noch ein Hallunke mehr hier, da können wir ja bald ne eigene Fraktion aufmachen. :D Wenn mal was winkt dann war es JM1 :winken: Also immer schön die Augen aufhalten und eine handbreite Luft unter dem T :top:

PS:[ot]

[...]Du findest mich meistens zwischen Halle-Leipzig auf der rechten spur mit den Handy am Ohr. Mann sieht sich

Das ist aber verboten ;) wenn du mal eine FSE brauchst, halte einfach bei mir im Laden an. [/ot]

[...]

PS: Was für Mediaboxen benutzt ihr? Kann da jemand etwas Empfehlen was alle gängigen Formate abspielt?

Ich benutze den WD TV Live, der kann alle Formate die wichtig sind :top: In meinen Bekannten Kreis haben noch 5 weiter Leute das Teil und sind voll zufrieden, am besten finde ich die Netzwerk Anbindung. Somit kann ich auch meine aufgenommenen Sachen per Netzwerk auf den WD schieben, da dort 2 x 1,5 Terra HDD angeschlossen sind. :D

Hier findest du genügend Feedback dazu:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-181-3918.html

Also, mkv Container H.264 mit 1080p, alles andere kommt mir nicht auf die Mediabox ;) wenn ich schon die Wahl habe, dann die beste Qualli.

Wozu habe ich sonst meinen 50" Panasonic als Full HD Plasma, das will ich dann auch genießen. :D

Leider kann ich das bei den TV Sendern nicht beeinflussen. :klopf:

Ich habe den Technisat DigiCorder HD S2 Plus + CI Modul für Sky.

http://www.technisat.de/index95dd.html…VB_S_,de,64-501

http://www.technisat.de/index15e5.html?nav=CI_Module,de,68

Technisat verweigert sich aber den Auflagen für HD+ von RTL & Co. und das finde ich gut so. Wenn die dann, in 1 Jahr auch noch Geld für ihre Sender wollen, dann will ich wenigstens Time Shift, speichern der Sendungen und anschauen inkl. spulen können, wann ich will! So lange wie sich die großen Hersteller verweigern und keine gescheites Angebot inkl. der oben genannten Auflagen kommt, wird das eine Totgeburt.

Halle/Saale: 18.12. ...Schneekrümel, ca. 2 cm Schneedecke, die Pappnasen mit den Sommerreifen
    halten den Verkehr auf :(

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

Richtig und eiern sich einen ab das ist ne wahre Freude :eek:
    Dafür kommen wir um so besser durch. :D Wenn mal keiner im Weg steht.

So, jetzt hab ich die V6 Navi-DVD am Freitag vom :) bekommen.
    Bis jetzt kann ich sagen, das es im Wiener-Bereich und Umgebung sehr viele Änderungen gibt.

Ich habe die V6 nun auch schon 6 Tage online. Muss dazu sagen nicht für Wien ;)

In meiner Region, habe ich nicht so einen großen unterschied zur V4 und V5 feststellen können. Nach abgleich der neuen Straßen, bin ich der Meinung, der Daten Stand ist locker von Ende 2008! Das ist finde ich zumindest, bei dem Preis, schon traurig. :eek:

[...]

Die Klauseln sind doch sowieso nur dazu da,dich abzuwimmeln,weil sie nicht wollen.

Alex.

Das geht ja auch einfacher, einfach die Kasko ablehnen, es gibt nur einen Zwang die HF zu zeichnen. :zwinker:

Ich bin bei der HUK24 und habe solche Klauseln nicht :top:

dito. Ich bin auch bei der HUK versichert, ohne die 24. Aber diese Klauseln habe ich nicht. Auch sind es bei der VK 300,-€ SB und das war kein Problem.

Gruß Sven

Genau das meine ich, Poldy und Diver haben solche Klauseln nicht, nach welcher Maßgabe wird da den entschieden? Habe auch bei der 24 angefragt, bei HUK und HUK24 beide das gleiche Spiel.

Ich gehe mal davon aus das Poldy und Diver Bestandskunden sind, würde mich mal interessieren wenn einer der T Fahrer bei der HUK / 24 anfragt, ob das jetzt bei allen T so ist. Sprich ob sie jetzt immer versuchen diese Klauseln zu nutzen.

Ach s-da war mein Tip ja ein Volltreffer :Applause:

Aber wenn man das andere liest ,dann weißt du auch ,dass hinter den 300 Euro mehr sicher auch entsprechend mehr Leistung steckt.

Alex.

Alex ich will dich ja nicht enttäuschen, aber was kann den die Mehrleistung sein, wenn ich schreibe bei gleicher Deckung ;) inkl. Klauseln. Nur zur Info, ich habe 15 Jahre selber Versicherung verkauft :winken: Glaub mir, ich kann ein Versicherung Klauseln lesen und verstehen, auch habe ich in etwa eine Vorstellung, wie welche Gesellschaft im Schadensfall reguliert, das sind halt Erfahrungswerte.

Weder die HUK noch die R+V muss sich hinter dem VVD verstecken.:zwinker:

Das die HUK im Nachgang, dann ein paar Zusatz Klauseln haben möchte, ok sollen sie, ich muss sie ja nicht annehmen.

[...]Nimm einfach eine andere Versicherung und vergiß nicht ,den VW Freundlichen zu fragen. Kann sich auch mal lohnen und ist in der Abwicklung so schön unproblematisch.

Alex.

Unproblematisch ist es sicher ;) nur will ich gerade von der VVD weg, die sind Stolze 300 € Teurer bei gleicher Leistung. :denker:

Ich habe einen Antrag bei der HUK Coburg (nich24) gestellt und bekam einen verblüffende Antwort.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Nach welchen Kriterien zeichnen die das Risiko? Hier im Forum sind doch einige HUK Kunden, haben die auch alle diese Ausschlüsse?

Ist ja nicht so das ich Fahranfänger bin usw. SF25 noch nie einen Unfall .......

Irgendwie fehlen mir da die Worte. Mein Freund versichert seinen auch 75000 € Neuwert teuren 5er BMW ohne Probleme und beim T solche Antworten.:zorn:

Was soll es gehe ich halt zur R+V.