Ist es normal das der Zuheizer seine Abgase bei geöffneter Tür direkt in den Fahrgastraum transportiert? Ich finde es schon unglücklich, das ich die Abgase beim ein und aussteigen voll Lunge bekomme.
Beiträge von Balrock
-
-
So, jetzt hab ich die V6 Navi-DVD am Freitag vom bekommen.
Bis jetzt kann ich sagen, das es im Wiener-Bereich und Umgebung sehr viele Änderungen gibt.Ich habe die V6 nun auch schon 6 Tage online. Muss dazu sagen nicht für Wien
In meiner Region, habe ich nicht so einen großen unterschied zur V4 und V5 feststellen können. Nach abgleich der neuen Straßen, bin ich der Meinung, der Daten Stand ist locker von Ende 2008! Das ist finde ich zumindest, bei dem Preis, schon traurig.
-
Tja wat soll's ist der Dicke halt bei der RuV gelandet, Preislich war der Unterschied zur HUK nicht groß Da gab es wenigstens keine Individuellen Klauseln, zumindest habe ich noch nichts gegenteiliges als Info bekommen
-
[...]
Die Klauseln sind doch sowieso nur dazu da,dich abzuwimmeln,weil sie nicht wollen.
Alex.
Das geht ja auch einfacher, einfach die Kasko ablehnen, es gibt nur einen Zwang die HF zu zeichnen.
Ich bin bei der HUK24 und habe solche Klauseln nicht
dito. Ich bin auch bei der HUK versichert, ohne die 24. Aber diese Klauseln habe ich nicht. Auch sind es bei der VK 300,-€ SB und das war kein Problem.
Gruß SvenGenau das meine ich, Poldy und Diver haben solche Klauseln nicht, nach welcher Maßgabe wird da den entschieden? Habe auch bei der 24 angefragt, bei HUK und HUK24 beide das gleiche Spiel.
Ich gehe mal davon aus das Poldy und Diver Bestandskunden sind, würde mich mal interessieren wenn einer der T Fahrer bei der HUK / 24 anfragt, ob das jetzt bei allen T so ist. Sprich ob sie jetzt immer versuchen diese Klauseln zu nutzen.
-
Ach s-da war mein Tip ja ein Volltreffer
Aber wenn man das andere liest ,dann weißt du auch ,dass hinter den 300 Euro mehr sicher auch entsprechend mehr Leistung steckt.
Alex.
Alex ich will dich ja nicht enttäuschen, aber was kann den die Mehrleistung sein, wenn ich schreibe bei gleicher Deckung inkl. Klauseln. Nur zur Info, ich habe 15 Jahre selber Versicherung verkauft Glaub mir, ich kann ein Versicherung Klauseln lesen und verstehen, auch habe ich in etwa eine Vorstellung, wie welche Gesellschaft im Schadensfall reguliert, das sind halt Erfahrungswerte.
Weder die HUK noch die R+V muss sich hinter dem VVD verstecken.
Das die HUK im Nachgang, dann ein paar Zusatz Klauseln haben möchte, ok sollen sie, ich muss sie ja nicht annehmen.
-
[...]Nimm einfach eine andere Versicherung und vergiß nicht ,den VW Freundlichen zu fragen. Kann sich auch mal lohnen und ist in der Abwicklung so schön unproblematisch.
Alex.
Unproblematisch ist es sicher nur will ich gerade von der VVD weg, die sind Stolze 300 € Teurer bei gleicher Leistung.
-
Ich habe einen Antrag bei der HUK Coburg (nich24) gestellt und bekam einen verblüffende Antwort.
ZitatCoburg, 10.12.2009
Kraftfahrtversicherung xxxxxxxxxxx
Fahrzeug: Pkw, VW, amtl. Kennzeichen: xxxxxxSehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihren Antrag, mit dem Sie auch eine Vollkasko für Ihr Fahrzeug wünschen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Versicherungsschutz für Ihr Fahrzeug in der
Vollkasko (einschl. Teilkasko) auf folgende Länder beschränken:Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland,
Island, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal,
Schweden, Schweiz und Spanien.Versicherungsschutz gegen Entwendung des Fahrzeugs oder seiner Teile besteht nur in
Deutschland, Liechtenstein, Österreich und in der Schweiz.Außerdem können wir den Versicherungsschutz in der Kasko nur übernehmen, wenn Sie mit
einer Selbstbeteiligung von 500,00 € in der Vollkasko einschl. Teilkasko mit 150,00 €
Selbstbeteiligung einverstanden sind.Speziell gegen Entwendung des Fahrzeugs oder seiner Teile gilt eine Selbstbeteiligung von
1.500,00 €.Bitte schicken Sie uns die beigefügte Erklärung zum Zeichen Ihres Einverständnisses inner-
halb der nächsten 14 Tage unterschrieben zurück. Vielen Dank.Ich verstehe die Welt nicht mehr. Nach welchen Kriterien zeichnen die das Risiko? Hier im Forum sind doch einige HUK Kunden, haben die auch alle diese Ausschlüsse?
Ist ja nicht so das ich Fahranfänger bin usw. SF25 noch nie einen Unfall .......
Irgendwie fehlen mir da die Worte. Mein Freund versichert seinen auch 75000 € Neuwert teuren 5er BMW ohne Probleme und beim T solche Antworten.
Was soll es gehe ich halt zur R+V.
-
Danke für die Info.
-
Das ist doch aber wieder der mit Altteilen verkleidete -oder?
Alex.
Ja sieht man ganz deutlich, wenn du dir das Heck anschaust
-
So so, Papier ist geduldig. Also wenn man die Reparaturhistorie anzweifelt, dann sollte man eh die Finger davonlassen und gar keinen VW kaufen, insbesondere nicht einen VW dieser Preisklasse mit entsprechenden Folge- und Reparaturkosten.
Mit Papier meine ich das Service Heft! Nicht die Rep. Historie die der ausdruckt.
Vielleicht hast du mich da falsch verstanden
Auch wird nicht jeder T bei VW gewartet und rep., somit gibt es viele Schlupflöcher. Sollte er natürlich lückenlos bei dem gleichen oder einem VW Vertragspartner gewesen sein, müsste schon alles passen.
-
Öhm Leute langsam, ich bin doch Schuld :DWenn schon den schon, ich bin ja zu Best Buy abgeschwenkt Dann kam WOW2 usw. somit waren wir doch alle Off Topic im OT. Also TF "Take it easy" Weihnachten steht doch vor der Tür. Die Zeit der Besinnlichkeit und Freude.
Schönen ersten Advent @ll
-
Sorry, aber Papier ist auch geduldig ;). Gibt es da nicht eine elektronische Möglichkeit, die Daten auszulesen?
-
Wenn Du noch ne Idee hast für Rohr-Dreieckslenker mit Uniball nehme ich die gerne an[OT]Nein, ich hab zwar Strippenzieher gelernt, aber nach der Lehre umgeschwenkt und Studiert Bin also gut 20 Jahre raus aus der Materie. [/OT]
wie gesagt, war absolut nicht böse gemeint.
grüße
andreas[OT]Habe ich auch nicht so aufgefasst, waren doch genug Smiley bei:D[/OT]
So und nun back to Topic
-
1. ist kein P601
und 3. unterhalte ich mich nur mit Leuten die Ahnung von der Materie haben was Trabant und Motorsport angeht (nicht persöhnlich nehmen )[...]
grüße
Andreas
[ot]Ist auf dem winzigen Avatar aber auch nicht gut zu erkennen, ob das nun ein P600, P601 oder 1.1 ist . zu3. Nur gut das ich aus dem Osten bin und die Dinger komplett neu verkabeln gelernt habe ( nicht nur die) ab und zu musste ich die auch demontieren, Motor wechseln usw. [/ot] -
Moin,
die sind noch ne ganze Ecke teurer. ich will ja aber auch nicht die Stoßstangenansätze haben. Und ohne die haben die Verbreiterungen nix......finde ich. Aber danke für Deinen Tip.
gruß
AndreasAm besten legst du erst mal den P601 von deinem Avatar TIEFER und dann machst dich an die Spurverbreiterung.
Ich glaube das wirst du nicht viel preiswerter bekommen. Dann doch lieber, die entsprechende Qualität, von ABT nehmen.
-
[...]
Wie gesagt, ich bin nur *vorbei* gefahren
Gruß
Frank
Ja ja , sagen sie alle, nur vorbei gefahren.
-
In Saint Pete campen sie schon seit Dienstag vor dem Laden.
Und das wo pro Laden gerade mal 5 Stück zur Verfügung stehen.
-
Bei Apple sicherlich nicht, da ist höchstens der Touch mal $5 billiger und es gibt einen iTunes Gutschein dazu, dafür stürze ich mich aber nicht morgens um 5 in den Wal-Mart.
In anderen Bereichen gibt es aber schon prima Deals, allerdings nicht mehr so dramatisch gut wie noch vor ein paar Jahren. Ich gehe nachher mal los und schaue, ob noch was übrig ist…Gruß
Frank
Oder man schaut mal bei Best Buy vorbei
Best Buy startet mit 200-Dollar-Notebook ins Weihnachtsgeschäft
Der 27. November markiert als sogenannter Black Friday in den USA den alljährlichen Auftakt zum Weihnachtsgeschäft, das dem Handel traditionell hohe Umsätze beschert. Die Elektronikkette Best Buy will jedoch in diesem Jahr mit einem "Preisknaller" auf Kundenfang gehen: im Angebot lockt ein Notebook von Hewlett-Packard zum Preis von 197 US-Dollar (130 Euro). Und obwohl der Mobil-PC die 200-Dollar-Marke unterbietet, handelt es sich keineswegs um einen Rechner vom bekanntermaßen günstigen Typ Netbook. Das HP G60-507DX ist mit Intel Celeron 900, 2 GByte Arbeitsspeicher und einer 160-GByte-Festplatte sowie einem 15-Zoll-Display ausgestattet – und soll mit Windows 7 Home Premium ausgeliefert werden.
-
Du lieber Gott.Die sind ja alle voll verrückt da
Da muß man neben einer kleinen Meise aber auch richtig Zeit haben für.Wäre nichts für mich.
Im Notfall gibts Leute,die machen das für 100 Euro als Profi .
Alex.
Hammer genau mein Gedanke.
Alter Schwede, Autodächer wo man denkt es sind Spiegel usw. Aber jeder wie er mag, ich hätte da echt nicht die ZEIT dazu
-
[...]Mal sehen,wann der Fuchsschwanz wieder kommt.
Alex.
Falsche Marke das ist dann Opel