Es ist kein mehrfaches ruckeln, sondern ein kurzer Ruck. Das trifft aber nicht immer zu, sondern tritt bei mir in unregelmäßigen Abständen auf.
Beiträge von Balrock
-
-
Ja die kenne ich auch
Muss da Stephan auch zustimmen, meine sind auch glanzgedreht
-
Ich hab es auch mal aufgespielt. Bin aber ein bissel gespalten, habe den Eindruck das die SW langsamer ist als die OS3.
-
Hallo.
Bei meinem Dicken (V6TDI, Automatik, BJ 2008) zeigt sich folgendes Verhalten:
Wenn ich z.B. an eine Ampel oder Kreuzung ranfahre und zum Stehen komme (Fuss auf Bremse), kommt es des Öfteren vor, dass das Fahrzeug nach ca. 10 Sekunden (manchmal auch eher) einen Schubs bekommt, als wäre mir jemand ganz leicht aufgefahren.
[...]Gruß,
Ice-TKenne ich auch dieses Verhalten, aber ich war immer der Meinung das muss so sein.
Da ich fast nur im D Modus fahre, kommt es auch meist da vor.
-
Na ich will dich nicht enttäuschen, ich habe meine Felgen in der Bucht für 200 € gekauft und dann halt noch die Reifen neu, bei meinen Dealer vor Ort, für 600,- € inkl. Montage. (235/60 R18)
-
Hui ein schöner Fred, den habe ich noch gar nicht gesehen
Dann will ich meine 2 verrückten auch mal zum besten geben.
Das sind Bruder und Schwester, 2 Jahre alte PON's
-
Die US Preise aber alle nur in Verbindung mit einen Vertrag bei AT&T
-
Hallo,
Deutschland hat gar keine Verfassung.:D
GrußStimmt wir Deutschen nennen das Grundgesetz
-
"Wir bomben uns zum Exportweltmeister"
Zitat aus:http://nachrichten.t-online.de/wirbel-um-koeh…_41810262/index
Gruß
Alex, das Zitat ist aber nicht vom BP Köhler! diese Aussage hat er so nicht getroffen.
Schade um einen BP, der auch mal unliebsame Beschlüsse gefasst hat.
-
[...]...solche technischen Begrenzungen sind ja nicht umsonst verbaut...
Ob und wie das geht...keine Ahnung...
Did you see my Smilie
Ok ich hätte vielleicht noch ein [OT] setzen sollen
Mir reicht die Geschwindigkeit, so wie sie ist. Ab 160 fängt meine LAB eh an zu meckern -
Da hier ein ja steht, wie kann ich dem T die Freiheit geben, die er verdient
-
Zur Zeit scheint eine Plage zu sein, meiner ist voller Tapsen und das von der Motorhaube über Scheibe und das Dach. Bei meiner Frau ihrem Golf das gleiche Bild, nur das er da schon durch den Motorraum gekrochen ist. Zum Glück noch keine knabbern in Sicht. Aber wie war das, der eigene Hausmarder macht ja nichts, nur wenn du in einem anderen Revier bist
-
Das ist ja sachlich richtig, aber wie soll z. Bsp. dieser betreffende User, per PN dann diese Mail Addi bekommen da er ja nur lese Rechte hat und ich denke mal somit auch keine PN bekommen bzw. schreiben kann. Du siehst somit die Zwickmühle, einerseits die Nutzungsbestimmungen und auf der anderen Seite ......
Wie war das noch mal Ausnahmen bestätigen die Regel. wenn den in diesen einen Fall, ein User seine Mail Addi posten will, sollte man(n) hier vielleicht ein bisschen Fingerspitzen Gefühl walten lassen.alex, setze mich mal mit 50/50 auf die Liste, vielleicht schaffe ich das doch mal vorbei zu schauen, wenn dann aber sicher inaktiv ist dieses Treffen mit Familie geplant, würde dann vielleicht meinen Junior und Frau mitbringen. Zusage würde dann sehr kurzfristig erfolgen.
-
Hallo Torsten,
das Treffen steht noch. Leider kann AP11 nix schreiben. [...]
Dann postet doch hier im Thread einfach eine Mail Addi, dann kann er sich melden
-
"Mia san Mia"
FCB Double Sieger 2010
Jetzt fehlt nur das Tripel
-
So, habe nun auch einige Sachen, die gemacht werden müssen: das Rollo hinten klappert wie verrückt,
wenn ich die Hupe betätige, könnte auch ein Schiff der weißen Flotte () Signal geben,
die Blinkerabdeckung am rechten Außenspiegel ist gerissen[...]Klappern und Blinker waren bei mir diese Woche auch fällig. Allerdings war bei meinen Blinker (Rechts) massiver Wasser- Einbruch keine Ahnung wie das da rein kommt
Klappern war bei mir diesmal die Heckklappe, da wurde straffer eingestellt und nachjustiert. Nun ist wieder Himmlische Ruhe.
Weil der Motor, ab und an im Kaltstart nicht rund gelaufen ist, gab es ein Motor Update, die Frage ist nur was das wohl beinhaltet. Zumindest läuft er jetzt ruhiger.
-
[...]
Ich hatte die 4 Freunde glatt übersehen.
[ot]Ich entschuldige mich natürlich, ganz förmlich und ausdrücklich, bei dir Arndt. Ich hoffe es ist keine allzu große Zumutung für dich, dass ich bei ihm auf der Freunde Liste stehe. Mir ist der Sinn deines (Smilies) nur nicht Recht klar. Lachst du über mich bzw. die welche auf seiner Freunde Liste sind oder was willst du damit ausdrücken? Er hat mir nichts getan, ich bin mit ihm gut klar gekommen und das es einige nicht konnten ist nicht mein Problem. Nur leider kamen halt einige mit seiner teilweise auch ironischen und provozierenden Art nicht klar und haben sich auf eine Dauerfehde mit ihm eingelassen. Ob das gut ist und war, soll jeder für sich selber entscheiden. Sicher hat er teilweise doch einigen Spam abgelassen, aber na und ist deshalb jemand gestorben? Ich persönlich finde die ganze Sache einfach nur traurig. Es gab sinnlosen Stress, Beschuldigungen, Verbannung usw. Ich glaube, wenn alle beteiligten sich selber auch ein bisschen zurück genommen hätten, wäre das ganze nicht so eskaliert.
Toleranz ist auch eine Tugend
[/ot] -
Hallo TF
ich finde das ganze einfach nur Schade:(.
Wir geniessen hier in der Gemeinschaft der TF einen kollegialen und familären Zusammenhalt den ich selten in einem Verein oder Forum jemals kennengelernt habe, lasst und dieses Pflänzchen (oder ist schon ein Baum) nicht durch gegenseitige Missgunz oder Aroganz zerstören.Leider gibt es keinen Danke Button, sonst hätte ich nur den gedrückt.
Meine volle Zustimmung und die beteiligten sollten sich mal alle zusammen im Chat treffen und in Ruhe und sachlich über das Thema sprechen.
-
Auf schwarz bildet sich an der Kante eine graue Ablagerung durch Staub, Umweltdreck usw. Somit ist die Kante deutlich zu sehen, zumindest viel es mir bei einem schwarzen T so sehr auf, dass ich genauer nachschaute und die Folie deutlich zu sehen war.
-
Gerüchten zu folge soll es erst ab 3Gs laufen. Damit ist es für uns beide nicht zu gebrauchen Jens. Aber im Sommer bekomme ich das 4G, damit ist dann wieder Ruhe.
Also es läuft auch auf dem 3G, leider geht da das Multi- Tasking nicht.
ZitatApple: iPhone OS 4.0 mit über 100 neuen Features
Software ab Sommer 2010 für iPhone und iPod Touch verfügbar
[Blockierte Grafik: http://www.inside-handy.de/img/news/n7778.jpg] Apple hat am Donnerstagabend die neueste Version seines mobilen Betriebssystems für das iPhone vorgestellt. Über 100 neue Features und 1500 neue APIs soll iPhone OS 4.0 mit sich bringen und im Sommer 2010 veröffentlicht werden. Für Entwickler soll bereits jetzt eine Version zur Verfügung stehen. Zu den neuen Features von iPhone OS 4.0 gehört - wie bereits von vielen Nutzern erwartet - die Unterstützung von Multitasking.
Laut Apple soll der Akku dabei nicht wesentlich mehr strapaziert werden. Per Klick auf die Home-Taste werden dem Nutzer alle aktiven Anwendungen angezeigt. Insgesamt soll das neue Betriebssystem den Energieverbrauch des Gerätes senken, indem der Hersteller laufende Prozesse reduziert hat.
Weiteres Highlight der neuen iPhone OS Version ist die Unterstützung von Voice over IP - iPhone-Nutzer sollen damit künftig auch jederzeit über den Messaging-Dienst Skype mobil erreichbar sein. Das Programm soll dauerhaft im Hintergrund laufen können und so jederzeit bereit für Anrufe über das Internet sein. Auch Navigationsanwendungen wie Google Maps sollen parallel zu anderen Anwendungen im Hintergrund laufen können.
Zudem bietet iPhone OS 4.0 eine Rechtschreibprüfung, 5-fachen digitalen Zoom für die Kamera, das Fokussieren der Videokamera mit dem Finger und Geotagging. iPhones mit iPhones OS 4.0 sollen künftig auch kompatibel mit Bluetooth-Tastaturen sein. Auch können Nutzer mit iPhone OS 4.0 Ordner in ihrem Menü erstellen, in die sie einzelne Anwendungen oder Dokumente ablegen können.
Apple hat seinen Dienst Push Notifications mit Local Notifications ergänzt: Über diese werden Nachrichten, die nicht über einen Server geleitet werden müssen, direkt auf das Handy gesendet. Für den Empfang von E-Mails führt Apple eine eine universelle Mailbox ein, welche mehrere E-Mail-Accounts gleichzeitig verwalten kann.
Für Unternehmen bietet die neue Version eine erhöhte Datensicherheit und Verschlüsselungssysteme. Spieler können künftig auch über eine Social-Gaming-Plattform mit anderen iPhone-Nutzern spielen und kommunizieren. Über die neue Werbeplattform iAD erhalten Entwickler außerdem die Möglichkeit, Werbung in ihre kostenlosen Apps zu integrieren. Die Entwickler erhalten dabei 60 Prozent der Einnahmen von Apple.
Zudem veröffentlichte Apple aktuelle Zahlen zum App Store: Insgesamt 185.000 Apps stehen derzeit über den App Store zum Download zur Verfügung, vier Milliarden Apps wurden bislang über den Store auf Endgeräte heruntergeladen - davon 3,5 Millionen bereits auf das neue Apple iPad. Mit der neuen Version soll die Anzahl der sichtbaren Apps von 180 auf 2000 Stück erhöht werden. Außerdem sollen künftig auch die für das iPad verfügbaren iBooks für iPhone und iPod touch komplett erhältlich sein.
VerfügbarkeitiPhone OS 4.0 soll im Sommer 2010 für das iPhone und iPod touch erscheinen. Eine Version für das iPad soll im Herbst veröffentlicht werden. Für das iPhone 3GS und den iPod touch 3 sollen alle neuen Features funktionieren. Das iPhone 3G und iPod touch 2 sollen dagegen kein Multi-Tasking unterstützen können.
Link zur News: http://www.inside-handy.de/news/17901.html
Bildquelle: Apple
Autor: CB© 2003-2010 by inside-handy.de