Beiträge von Balrock

Hallo und herzlich willkommen bei den TF :winken: Wenn du den hohen Pfeifton ab ca. 1800 Umdrehungen meinst, dann ist das der Turbo. Hat mich bei meinen auch erst verwundert, hatte davor auch einen Audi :D

Es gibt hier einen Spruch, Bilder Bilder Bilder :D

Hallo,

und was ist damit gemeint:

Stereo Bluetooth. Gruß Martl

Nichts weiter, als das das iPhone jetzt als 3G (bei SW Stand3.0) und 3Gs das Stereo Bluetooth Profil AD2P untestützt. ;)

Das ist aber nicht gleich zusetzen mit rSAP, welches du zum auslesen der SIM Karte und das herstellen der Verbindung über die Premium FSE benötigst.

PS. Martl kommst du aus der Ecke von Regensburg?

Also ich versuche es mal zu beschreiben. Wenn man in der Mitte des Spoilers anfasst und diesen hoch und runter bewegt, dann kann man deutlich links und rechts sehen, wie sich die Spoiler Enden von der Heckklappe abheben. (Spaltmaße) Nach der Aktion geht da nichts mehr, sitzt passt und wackelt nicht ;)

Hallo Marc,

herzlich willkommen hier im Forum. Der Preis sollte so schon i.O. sein. Mein T ist ja in etwa mit deinem Angebot zu vergleichen (Austattung, BJ und meiner neu 71500, gekauft für 43000 :winken:)

Ich glaub aber, der kommt neu auf gut über 70.000€ juma ;)

Ich habe auch keine Luftfederung und 20", aber vermisst habe ich sie persönlich noch nicht, ich verkneife mir aber auch einen Test mit LF :D

Handeln kannst du ja immer, wie schon geschrieben,ein Satz Winterreifen ist auch nicht zu verachten. :zwinker:

PS. Die Farbe ist natürlich goil ..... genau wie meiner :D

Ob alles wieder zu meiner Zufriedenheit aussieht und abläuft. Du verbreitest ja hier nicht gerade Optimismus :)

Viele Grüße aus Halle/Saale

Steffen

Also ich weis ja nicht zu welchen :) in Halle du fährst, aber bei meinem war alles in 90 Minuten abgehackt, inkl. des Kabels. (AH Stoye) :top:

Frage mich nur, wieso ich heute noch Post bekomme, obwohl meiner schon vor 1 1/2 Wochen in der Aktion war. VW wieder nicht die DB abgeglichen. :denker:

welcher Autohersteller macht das denn? Kenne ich weder von Audi, Mercedes noch von BMW...:confused:

Na zumindest BMW, bietet Online Zugang und auch Update ( Karten) an ;) und ist da um einiges weiter. Das ist der 5er mit Navi und den bauen sie auch schon ein paar Jahre!

Hab mich davon mental noch nicht erholt... ... Entschuldigt daher meine Werkstattphobie!

Da habe ich einen Vorschlag für dich, der deine Phobie heilen könnte.

Versuch es doch mal mit einem anderen :). Das könnte vielleicht helfen.:D

Du brauchst doch nicht extra vorbei fahren, anrufen, Termin vereinbaren und nach gut einer Stunde abfahren:winken:

Hallo, bin gestern gerade aus DK zurückgekommen und kann mich dir voll anschließen. Wir waren in Vejers, und letztes Jahr auf Römo, die Strände sind schon geil, auf Römö hatte ich den Bergegurt immer griffbereit im Kofferraum und konnte damit ein paar Leute glücklich machen :D Der Strand in Vejers ist nicht ganz so locker, macht aber abends mit abgeschaltem ESP jede Menge Spaß.

Gruß Torsten

Ja, Vejers ist auch schön, da schaue ich in 5 Tagen auch wieder vorbei ;) nur ich, werde den Strand nicht racen, unser Ziel ist die Eisdiele und die Dropskerie :top:

Erholen, wird sich meine Familie mit den 2 Hunden, in Sondervig und Umgebung.:Applause:

T - 5 Day's :D