Servus,
nein ich bin aus dem Raum München/Starnberg
Gruß
Martl
ok dann passt der Name nicht zum Typ den ich kenne
Servus,
nein ich bin aus dem Raum München/Starnberg
Gruß
Martl
ok dann passt der Name nicht zum Typ den ich kenne
Hallo und herzlich willkommen bei den TF Wenn du den hohen Pfeifton ab ca. 1800 Umdrehungen meinst, dann ist das der Turbo. Hat mich bei meinen auch erst verwundert, hatte davor auch einen Audi
Es gibt hier einen Spruch, Bilder Bilder Bilder
Hallo,
und was ist damit gemeint:
Stereo Bluetooth. Gruß Martl
Nichts weiter, als das das iPhone jetzt als 3G (bei SW Stand3.0) und 3Gs das Stereo Bluetooth Profil AD2P untestützt.
Das ist aber nicht gleich zusetzen mit rSAP, welches du zum auslesen der SIM Karte und das herstellen der Verbindung über die Premium FSE benötigst.
PS. Martl kommst du aus der Ecke von Regensburg?
War auch nicht meine Absicht. Sorry! Mein Vater war hier Mitglied und ist leider plötzlich und erwartet verstorben. Bin der Sohn und versuche seinen fast neuen C-Liner und neues Zubehör zu verkaufen. Leider gestaltet sich das sehr schwierig.
Sorry mein Beileid, aber machte einen anderen Eindruck.
Neu hier, 3 Post und 3 Verkaufsangebote! Wir sind hier nicht Ebay!
Ganz einfach NEIN!
Der TCS hat in einer neuen Studie folgendes festgestellt:
Die Unfallgefahr geht um 50% zurück, wenn die Gurte richtig angebracht werden.
Alles anzeigenHallo Jan!
War schon recht baff, als der Meister daran "rüttelte" und er sich deutlich auf und ab bewegte. Gänzlich ohne große Kraftausübung - habs selbst getestet!
Dass etwas Flexibilität nicht verkehrt ist, klar. Aber mir schien das subjektiv etwas zuviel der Flexibilität.
Mal sehen, wie es nach der RA ist...
Grüße,
Klaus
Also ich versuche es mal zu beschreiben. Wenn man in der Mitte des Spoilers anfasst und diesen hoch und runter bewegt, dann kann man deutlich links und rechts sehen, wie sich die Spoiler Enden von der Heckklappe abheben. (Spaltmaße) Nach der Aktion geht da nichts mehr, sitzt passt und wackelt nicht
Na da bin ich doch beruhigt. Hat mein Aus und Hof Händler mir doch keine falsche Info gegeben.
Die kostet bei ehemaligen Werkswagen nur 198 € (ist allerdings bei diesen Konditionen nur für 1 Jahr machbar; habe ich auch so gemacht).
Die kann man doch aber, bis zum Ablauf der 2 Jahre, noch buchen. Zumindest habe ich diese Auskunft so bekommen. Ist das richtig?
Servus,
Habe jetzt aber mal den Konfi bemüht...und was soll ich sagen...NP >76.630 EUR
Jo, da bleibt einen die Spucke weg Auch ohne LF können T teuer sein. Und da ich die Preise ja noch recht frisch im Kopf habe, bin ich der Meinung, der Preis ist i.O.
Hallo Marc,
herzlich willkommen hier im Forum. Der Preis sollte so schon i.O. sein. Mein T ist ja in etwa mit deinem Angebot zu vergleichen (Austattung, BJ und meiner neu 71500, gekauft für 43000 )
Ich glaub aber, der kommt neu auf gut über 70.000€ juma
Ich habe auch keine Luftfederung und 20", aber vermisst habe ich sie persönlich noch nicht, ich verkneife mir aber auch einen Test mit LF
Handeln kannst du ja immer, wie schon geschrieben,ein Satz Winterreifen ist auch nicht zu verachten.
PS. Die Farbe ist natürlich goil ..... genau wie meiner
Ob alles wieder zu meiner Zufriedenheit aussieht und abläuft. Du verbreitest ja hier nicht gerade Optimismus
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Also ich weis ja nicht zu welchen in Halle du fährst, aber bei meinem war alles in 90 Minuten abgehackt, inkl. des Kabels. (AH Stoye)
Frage mich nur, wieso ich heute noch Post bekomme, obwohl meiner schon vor 1 1/2 Wochen in der Aktion war. VW wieder nicht die DB abgeglichen.
Servus,
richtig, allerdings glaube ich nicht, dass es Firmware-Updates gibt, die durch den Besitzer ladbar wären.
Das, denke ich, wird weiterhin über den Händler laufen. Alleine, damit sie es unter Kontrolle haben...
Bitte beachte doch das von mir in Klammern geschriebene . ( Karten) steht ja als Einschränkung da
welcher Autohersteller macht das denn? Kenne ich weder von Audi, Mercedes noch von BMW...
Na zumindest BMW, bietet Online Zugang und auch Update ( Karten) an und ist da um einiges weiter. Das ist der 5er mit Navi und den bauen sie auch schon ein paar Jahre!
ZitatAlles anzeigenBMW Online.
Das internetbasierte Angebot von[URL='javascript:technologyGuideToggleLayer('showroomLayer','closeIm3','0',%20'/de/de/insights/technology/technology_guide/articles/_narrowband/iframes/bmw_online.htm?source=/de/de/newvehicles/5series/sedan/2007/allfacts/equipment/communication.html&article=bmw_online');'] BMW Online[/URL] bietet maßgeschneiderte Dienste, wie z.B. Nachrichten und Börseninfos. Direkt aus Ihrem BMW lassen sich vielfältige Informationen zur Reiseroute abrufen - vom freien Parkhaus über die geöffnete Apotheke bis zum nächsten Kino. Durch die Adressverwaltung und die E-Mail-Funktion wird Ihr BMW zum mobilen Arbeitsplatz (nur in Verbindung mit dem optionalen[URL='javascript:technologyGuideToggleLayer('showroomLayer','closeIm3','0',%20'/de/de/insights/technology/technology_guide/articles/_narrowband/iframes/navigation_system.htm?source=/de/de/newvehicles/5series/sedan/2007/allfacts/equipment/communication.html&article=navigation_system');'] Navigationssystem[/URL] Professional und integrierter Handyvorbereitung Bluetooth).
Internetzugang.
Dank[URL='javascript:technologyGuideToggleLayer('showroomLayer','closeIm3','0',%20'/de/de/insights/technology/technology_guide/articles/_narrowband/iframes/connecteddrive.htm?source=/de/de/newvehicles/5series/sedan/2007/allfacts/equipment/communication.html&article=connecteddrive');'] BMW ConnectedDrive[/URL] kann erstmals in einem Automobil das Internet uneingeschränkt genutzt werden. Sie können jede beliebige Internetseite eingeben oder direkt über eine Favoritentaste aufrufen. Der[URL='javascript:technologyGuideToggleLayer('showroomLayer','closeIm3','0',%20'/de/de/insights/technology/technology_guide/articles/_narrowband/iframes/idrive.htm?source=/de/de/newvehicles/5series/sedan/2007/allfacts/equipment/communication.html&article=idrive');'] iDrive[/URL][URL='javascript:technologyGuideToggleLayer('showroomLayer','closeIm3','0',%20'/de/de/insights/technology/technology_guide/articles/_narrowband/iframes/controller.htm?source=/de/de/newvehicles/5series/sedan/2007/allfacts/equipment/communication.html&article=controller');'] Controller[/URL] in der Mittelkonsole übernimmt dabei die Funktion einer herkömmlichen Computermaus.
USB-Audio-Schnittstelle.
Hier passt alles: Die optionale USB-Audio-Schnittstelle verbindet praktisch alle entsprechenden Geräte mit dem Audio-System der 5er Limousine. Gängige MP3-Player werden über die USB-Schnittstelle angebunden. An den Aux-IN-Anschluss passen praktisch alle Audio-Geräte, die einen Kopfhöreranschluss haben, vom DAT-Recorder bis zum MiniDisc-Player.
Ok das ist ein Argument, aber wie schon gesagt, würde mir da eine Einbindung für das iPhone oder andere PDA reichen. Die könnten dann überall unterwegs diese Aufgabe übernehmen und @ Home per W-Lan
Hab mich davon mental noch nicht erholt... ... Entschuldigt daher meine Werkstattphobie!
Da habe ich einen Vorschlag für dich, der deine Phobie heilen könnte.
Versuch es doch mal mit einem anderen :). Das könnte vielleicht helfen.:D
Du brauchst doch nicht extra vorbei fahren, anrufen, Termin vereinbaren und nach gut einer Stunde abfahren
Hallo, bin gestern gerade aus DK zurückgekommen und kann mich dir voll anschließen. Wir waren in Vejers, und letztes Jahr auf Römo, die Strände sind schon geil, auf Römö hatte ich den Bergegurt immer griffbereit im Kofferraum und konnte damit ein paar Leute glücklich machen Der Strand in Vejers ist nicht ganz so locker, macht aber abends mit abgeschaltem ESP jede Menge Spaß.
Gruß Torsten
Ja, Vejers ist auch schön, da schaue ich in 5 Tagen auch wieder vorbei nur ich, werde den Strand nicht racen, unser Ziel ist die Eisdiele und die Dropskerie
Erholen, wird sich meine Familie mit den 2 Hunden, in Sondervig und Umgebung.
T - 5 Day's