Beiträge von Balrock

mal eine Frage dazu:

Ich nutze diese Funktion nicht.

Wie oft fährt man auf Autobahnen rechts, beschleunigt dann zum Überholen vielleicht mal kurzfristig über 140 km/h während man nach links fährt.

Kommt das dann dem Vordermann nicht vor wie Lichthupe ?
    Fällt das dann nicht unter Drängeln ?

Auch wenn genug Abstand ist: Würde hinter mir ein Fahrzeug fahren, welches plötzlich ohne ersichtlichen Grund Licht anmacht, würde mich das stören bzw. irritieren.

Die Geschwindigkeit von 140 km/h, muss erst eine gewisse Zeit dauerhaft überschritten werden, erst dann wird es angeschalten. Nicht jedes mal wenn du für 1-2 Minuten 140 km/h fährst geht das Licht an :D :zwinker:

Ich verstehe es immer noch nicht.
    Warum sollte denn jemand Musikdaten vom Navi auf den PC laden wollen? Auf dem PC hast du sie doch ohnehin schon, da wäre doch ein kopieren von Navi auf PC ein komplett überflüssiges Unterfangen.

Gruß

Frank

Ich versuche es dir mal verständlich rüber zu bringen ;)

Ich habe ca. 140 GB Musik, auf verschiedenen Rechnern und HDD's, die Musik auf meiner HDD im T, ist aus dieser Masse individuell zusammen gestellt. Es ist doch einfacher eine Datensicherung dieser individuellen Konfiguration machen zu können, als jedes mal wieder per DVD oder SD Karte, die Masse an Musik einzuspielen, was ja leider auch nicht per USB oder so geht. Da ich immer wieder mal Sachen lösche und andere dazu kommen, müsste ich ja ständig eine Liste führen was "Up to Date" ist auf der HDD im T. :zwinker: Zu mal, wenn ich per DVD überspielen will, kann ich ja nicht einmal DVD RW benutzen :( Also ich würde das als Service Punkt sehen, bzw. Verbesserung.

[OT]Ich frage mich immer noch, wozu das Update notwendig war?[/OT]

Mal eine Frage am Rande, wieso war das Update notwendig?

Habe ich irgend eine Aktion verpasst oder um was ging es bei dem Update? :denker:

Zum Thema, das sie die Partition mit den Musik Bereich flashen, ist schon der Hammer, wenn die Navi Daten noch da sind. Zumal es mir keine bekannte Möglichkeit gibt (wenn doch bitte Info) die Musikdaten zu sichern:eek:
    Da könnte sich VW auch mal was einfallen lassen. :winken:

Ich zahle bei ebenfalls 35 % insgesamt 265,- EUR für Haftpflicht, VK mit 1000 SB und TK mit 500 SB.
    Gruß Fisch

Also ich bitte dann mal um den Link zu deiner Versicherung ;) Die muss ich haben:winken:

Aktuell zahle ich 804 € und hab nun festgestellt, das ist zu viel für SF 30% HP und VK mit 500/150 SB bei 20 TKM LF :eek:

Habe ebend mal bissel verglichen und siehe da, HUK24 will dafür nur 320,30 € bei gleichen Deckungskonzept!

THX für die guten News, somit werde ich mal neu bestellen ;) wenn es nicht klappt ......... dann auf euch :klopf:

:D

Servus,

danke nochmals für den Hinweis. :guru:

Der erste Beitrag wurde dementsprechend ergänzt!

Toi, toi, toi, dass die Kohle wieder bekommst!

Merci für die schnelle Löschung des Link, wir wollen doch nicht das hier noch andere auf diese Abzocker reinfallen.

Ich glaube das werde ich wohl unter Lehrgeld verbuchen, ich mache mir nach nun ca. 1h Gooogle Suche kaum noch Hoffnung.

Über 100 Strafanzeigen gegen diese Seite und Betreiber inkl. andere vom gleichen Inhaber/ Betreiber.

Naja einmal ohne Check gekauft somit blind dem Link hier vertraut (keine Kritik an euch ;) ) passiert sicher nicht noch einmal. War somit das erste und hoffe letzte mal das ich beim Inetkauf Lehrgeld lasse.

Ich war gerade auf der Suche nach günstigem Motoröl nach 506.01 für meinen Dicken R5.

Hier habe ich gerade ein Sonderangebot für alle die auch gerade suchen gefunden:

http://www.gute-preise24.de/products/Motor…er-Flasche.html

Shell Helix Ultra X 0W-30 Longlife 2 für 7.99 € der Liter.

Günstiger habe ich das LL II Öl bis jetzt noch nirgends gesehen. Weiß einer wie lange man Motoröl im kühlen dunklen Keller lagern kann :D

Das ist aber auch das einzig Gute an der Seite und dem Lieferanten! :zorn:Die Preise und sonst nichts!

Habe da vor über 3 Wochen bestellt sowie per Vorkasse bezahlt (jajaja ich weis macht man nicht) und bis heute keine Ware erhalten, keine Reaktion auf Mail oder Fax. Dann hatte ich heute die Nase voll und mal Google zum Thema befragt und siehe da gegen die Firma gibt es haufenweise Strafanzeigen wegen Betruges. Morgen kommt dann noch eine dazu. Geld kassiert und nichts geliefert. Ich glaube da habe ich mal ca. 80,- € in den Sand gesetzt. :klopf:

Also ich kann nur alle warnen und ein Mod sollte den Link lieber entfernen!

So ich hab es mir verdient. Heute Nacht geht es ab nach DK zum ausspannen:Applause:

Ich mache die Gegend um Sondervig unsicher, also wer da einen Shadow Blue T, mit HAL-JM1 sieht, einfach :winken:

Wünsche euch allen eine schöne Woche und mir natürlich auch :zwinker: