Beiträge von Balrock

Und auf welchem Kontinent bitte liegt Rüthen??

Alex.:D

Falls du mal wieder ein Warsteiner trinken willst, fahr dort hin:D

Wie wäre es mit einer Übersicht welcher TF welchen Freundschaftspreis bietet :zwinker:

Ich kann ja mal zusammen Fassen ;)

Blumen Handel
    Bäcker (leider in USA),
    Telefon-Handyshop,
    ein Berater im Arbeitsrecht/Amt?
    Käsereibe in Edelstahl und Haarwuchsmittel kann auch jeder mal gebrauchen :D

sehr vielseitig hier *g*

…und bei mir bekommt ihr sogar 50% auf alle Kuchen, Brote und was wir sonst noch im Angebot haben, ihr müsst es allerdings selber abholen :D

OK genaue Adresse bitte, wenn man mal in der Gegend ist, will ich doch darauf zurück greifen ;)

Nehmt mich dann auch gleich mit auf, 20 % auf alle Zubehör Artikel für Mobilfunk, Sonderkonditionen bei Handys usw. :D

Hallo zusammen,

das scheint in Dänemark kein Problem zu sein, siehe auch hier :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

Das ist ja sachlich richtig, hätte ich auch noch ein paar Pic's zu bieten. Aber das sind dann die Strände wo es explizit freigegeben ist. :denker:
    Nicht jeder Strand darf befahren werden, nur wenn ein Schild da steht das du darfst. :winken:

Aber was soll es, wo kein Kläger......

Bei den aufklebbaren Silberkappen für die Spiegel trau ich dem Frieden nicht so ganz.Würde ich gern mal life und von Nahem sehen.

Alex.

Dann komm bei mir vorbei ;) ist doch nicht weit. Dann kannst dir das live anschauen:zwinker: Bis jetzt keine Probleme oder sonstige Beanstandung. Sitzt, passt, wackelt nixs, alles mit dem dazugehörigen Kleber und natürlich einer gründlichen Lackreinigung vorm verkleben.

Also bitte,
    was wirklich lächerlich ist, ist es wenn Irgendwelche User Juma beistehen möchten,
    aber kein Argument finden und dann so einen Quatsch schreiben.

[OT] Ich setze das absichtlich OT, da es ja mit dem Thread an sich nichts mehr zu schaffen hat ;)
    Persönlich will ich hier niemand zur Seite stehen, weil ich glaube, dass jeder seine eigenen Argumente und Aussagen machen kann und die dann sicher auch begründet.
    Lächerlich ist glaube ich, deine Argumentation bezüglich der (so lese ich es zumindest) Mod’s und dem Admin dieses Forums. Wenn du ein Problem mit einer Antwort hast und im Nachgang hier eine Dauerfehde, mit ständigen rumreiten auf einer Aussage machst, finde ich das langsam auch nervend.
    Meiner Meinung nach, hat deine ganze Argumentation schon die Richtung verloren. Es gibt auch die PN Funktion, dort kann man wunderbar Meinungen austauschen und müllt dein eigentlichen Thread nicht zu.
    Mittlerweile dürften wir alle verstanden haben, das du dich über die Art der Antwort, auf deinen damaligen Vorschlag, im Nachgang aufregst und dich über den Umgangston beschwerst, weil es ja nun doch so gemacht wird.
    Aber man muss auch mal ein Ende finden.
    [/OT]

Nur mal ganz so nebenbei. Merkst Du eigentlich nicht, dass Du Dich mit solchen Beitraegen ziemlich laecherlich machst?

:top:

Ich glaube das kann man jetzt so stehen lassen oder :zwinker:

Widmen wir uns doch lieber wieder den angenehmen Seiten dieses Forums.

Jeder hat seine Meinung kund getan und nun sollte, wenn überhaupt noch was zu sagen ist, Back to Topic gelten.:winken:

Dein Dicker ist kein Säufer, das macht meiner auch weg, und liegt auch an den Ampelschaltungen unserer Stadt....Stop and Go.......was solls, wenn man tanken muss, fährt man eben ran.

Das stimmt Halle ist noch schlimmer als Leipzig:lach:in Halle komme ich auch nicht unter 12 Lieter:zwinker:

[ot]Aber aber, so viel besser ist Leipzig ja nun auch nicht, da muss ich alle Nasen lang, wegen der Stationären Blitzer bremsen :D Das kostet auch Saft :lach:[/ot]

Ich komme eigentlich von Motor-talk -bin aber dort wegen meines schlechten Charakters,permanenter Streitsucht ,Verschwörungsparanoia und nicht therapierbarer Aufmüpfigkeit verbannt worden.:klopf:

Alex.

Hm.... wußte ich es doch, der Nick kam mir doch bekannt vor, aber als Ex A6 Fahrer und MT User bleibt das wohl nicht aus. :lach:Auch wenn ich da nur noch selten unterwegs bin, der Touareg Bereich dort ist einfach nichts, gegen das TF ;)

Ansonsten ein, ein riesen Lob an alle Macher inkl. User dieses Forum. Ich treibe mich ja nun auf einigen Foren rum, aber die meisten lassen doch in der einen oder anderen Form zu wünschen übrig.

Danke noch mal, auch für die meist prompte Hilfe und Anregungen.

:top:

Dein Dicker ist kein Säufer, das macht meiner auch weg, und liegt auch an den Ampelschaltungen unserer Stadt....Stop and Go.......was solls, wenn man tanken muss, fährt man eben ran.

Das ist ja auch nicht mein Problem. Ja ich kenne unsere unsinnigen Ampelschaltungen, man wie cool würde das doch kommen, mal mit einer grünen Welle über die Magi zu fahren:zwinker:
    Aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der T im normalen Alltagsgebrauch, bei 10 ltr. liegt:winken: Das habe ich weder mit dem R5, noch jetzt mit dem V6TDI geschafft. Kuller Ausfahrten im Urlaub mal ausgenommen.

Tja und wenn er ruft, bekommt er Saft. :D Möge der Saft mit euch sein.:top:

Also ich weis nicht, wieso habe ich immer das Gefühl das meiner ein Säufer ist ;)

Ich komme ihn, auch nicht im Schon- und Weichspülgang, unter 11,5 Ltr.
    Ok wenn ich gemächlich im Urlaub (z. Bsp.DK) unterwegs bin, bekomme ich ihn durch den hohen Landstraßen Anteil und die Geschindigkeitsbegrenzung auch auf 10 Ltr. Aber im Altagsbetrieb sind es doch die 12,4 - 12,7 Ltr.

So es geschehen noch Wunder!

Nach langen Schriftverkehr und Anzeige kam doch heute, völlig unerwartet eine Lieferung der Firma Gute Preise24. (Bezahlt am 19.07.2009!!!!!)

Ich bin ja bald umgefallen als ich das Paket sah. Da hat wohl einer richtig Angst bekommen, wegen der vielen Anzeigen. Eine Frechheit finde ich ja den handschriftlich auf der Rechnung vermerkten Zusatz " Kulanz Ersatzlieferung" *g*

Mein Fazit bleibt „ FINGER weg von dieser Firma“ !!!!!!