Beiträge von Balrock

[...]den WENN sie ihn klauen wollen und einfach auf dem Schlepper laden, dann müssten sie ihn erst aus der Garage holen!!! wenn ich aber irgenwie die Motorsteuerung mittels Schalter lahm legen kann, dann dürfte es SEHR schwierig sein, ohne bemerkt zu werden!
    [...]
    lg

Sam

Also ich glaube, rausrollen ist bestimmt leiser, als Motor anlassen. :zwinker: Da sie ja den Schlüssel haben, können sie auch schön das Lenkrad entsperren und lassen ihn einfach kullern.
    :winken:

Setz ihn doch einfach unter Strom ;) natürlich darfst du das ausschalten, bei eigener Nutzung nicht vergessen. :zorn:

Mit Finas hast du recht!! Aber Finas ist ein groß Makler, und mein Kumpel ist Makler, er hat mit Finas Sondervereinbarung 30% auf Vollkasko und 15% auf Haftpflicht somit. Somit nur wesentlich teuerer als HUK, und denke das ich bessere Leistungen habe:top:

Ich kenne die FINAS auch und auch die R+V habe ja mal 15 Jahre für die als selbst. Generalagent geschafft.

Die Sonderkonditionen "wow" die gibt es schon immer auf den normalen Tarif, Handlungsspielraum eines jeden Vermittlers der für R+V und KRAVAG vermittelt. Manchmal sind die Guten Kumpels nicht immer objektiv, ich will niemanden was unterstellen ;)
    Das Deckungkonzept zw. HUK und KRAVAG sind zu 99,5 % gleich. Du vergibst dir doch nichts, bei einen weiteren Vergleich.:winken:

Ich arbeite nicht mehr in der Versicherungsbranche, breche hier also keine Lanze für eine bestimmte Firma!

Ich bin ab 1.1.2010 bei der HUK, SF25 HPF/VK, SB500/150, 17000 KM jährlich kein Beamter ;) selbst. Unternehmer und komme auf 430 € jährlich.

Erstens hattest du von einen 730D 75.000 NP für 750 mtl bei 45TKM in 3 Jahren gesprochen. Das Angebot von Mobile ist 68T €, 30TKM in 3 Jahren und 699 NETTO! OK KM Leasing aber der 730D läuft ja nun auch nicht gerade wie geschnitten Brot ;) Die Halde muss leer werden!

Ich traue dem Angebot auch nicht, versuch mal den so bei einen BMW Händler rechnen zu lassen. Du hast es ja nicht weit bis zur BMW Niederlassung in Leipzig.

Mein Dicker ist bei der KRAVAG FINAS versichert SF4! Und ich zahle ab 2010 statt 2200€ nur noch 1800€:Applause::Applause:

Du bist bei der KRAVAG versichert, ein Tochterunternehmen der R+V und nicht bei FINAS, die sind nur der Makler der dich bei der KRAVAG versichert hat ;)

Der große Sprung ist alleine schon durch deine Runterstufung der SF Klasse nachvollziehbar, dann vielleicht noch niedrigere Regio Klasse usw.
    Nichts gegen die FINAS als Makler, aber es geht noch preiswerter, wobei das ja der Sinn und eigentliche Auftrag eines Maklers ist. Best Preis bei gleicher Deckung:winken:

Hallo Steffen,

herzlich willkommen hier im Forum. [...]

Er ist schon eine Weile hier, Anmeldung 2004 ;)

Ich bekomme jede Woche Post von BMW & Co. Bsp: 730d 0€ Anzahlung 75000€ 3 Jahre Leasing 45000km für 750€ mtl. ist kein Witz!!! Die lernen nicht draus:guru:

Ja sicher bekommst du die, aber Restwert Leasing ;) oder steht da was von KM?

Bei der Finanzierung von BMW bekommst du schon gar keine Rückkauf Garantie mehr:zwinker:

[...] denn wenn Er weg ist, dann ist Er für immer weg!
    und da hilft keine Versicherung!!! (das ist Russland Leute!)

bitte um eure technischen Ratschläge!

Mfg

Sam

Siehe oben ab zum :) und neu codieren!

Nur für mich zum verstehen, der Schlüssel wurde in D gestohlen oder in RU?

Weil wenn der in D gestohlen wurde, wie soll jemand jetzt darauf kommen(Insider ausgeschlossen) das T in RU steht und dann auch noch wo?

In Russland hm...., da ist es doch egal ob die deinen Schlüssel haben oder nicht! Wenn sie ihn klauen wollen, dann klauen sie ihn. Ist in Rumänien nicht anders, mussten wir mit unserer Firma da auch schon erleiden.:(

Technische Lösung hab ich nicht für dich, aber egal was su machst, zum Schluss laden sie ihn einfach auf den Abschlepper.

NICHTS ist SICHER:zwinker:

Welchen Leasingvertrag hast du? ... Restwert- oder km-Vertrag??

Bei einem Restwertvertrag bist du wahrscheinlich sowieso an der "Leasingfehlkalkulationsblase:D" beteiligt.

LG
    james

Stimmt ist ja ein wichtiger Aspekt, bei RW Leasing hat er sowieso die A.....karte.

Aber macht den noch jemand RW Leasing? Auf das Risiko hatte ich schon vor 15 Jahren keinen Bock.:eek:

Servus,

das mag ja aus Sicht von VW nachvollziehbar sein, doch muß ich wirklich helfen, diese "Blase" vor dem Platzen zu bewahren?

Gruß, Steffen

Nein du musst nicht helfen die Blase vor dem platzen zu bewahren. Aber wie Juma schon schrieb, bist du ein passendes opfer und Fehlkalkulationen zu beheben. :eek:

Ich würde mir, dann auch lieber einen guten Gebrauchten holen und erst nach 2 Jahren auf den Neuen umsteigen. Diese irre Summe würde ich auch nicht zahlen.

[...]
    Liebe Leute,

Sicher steht es jedem in diesem Forum frei seine Meinung zu äußern. Jeder mag seine eigenen "Ängste" haben wenn er den Preisverfall seines Wolfsburger Lieblings betrachtet.
    Für mich gilt da allerdings das Prinzip, jeder wie er es mag, jeder wie er kann. Ich persönlich muss zugeben, dass ich keinerlei Schmerz empfinde, wenn der 20jährige Junge aus der Nachbarschaft auch einen Dicken bewegt, eben weil er diesen günstig erstanden hat. Im Gegenteil, vielleicht kann er mir, oder ich ihm mal helfen? Habe ich doch in diesem Forum eigentlich gelernt, dass auch die Zuneigung zu einem simplen Auto verbinden kann.
    Zudem wird der 20jährige, genau wie jeder andere der es versäumt hat sich umfassend zu informieren, erfahren müssen, dass Touareg fahren weitaus mehr kostet, als 12l Diesel oder 18l Benzin auf 100km.

Lassen wir doch die Kirche im Dorf. Lassen wir doch die Zeiten auf uns zukommen, in denen Touareg die Straßen bevölkern, wie es einst nur ein Käfer schaffte. Und dann werden wir sehen, wie es ist. Ich glaube sowieso dass wir diesen Tag nicht erleben werden.

Und mit einem Puls von 55 verabschiedet sich für heute
    Sven alias diver2000 :top:

:top:Da reicht jetzt ein simples Dito:Applause:

[..]aber als Beweis dürfte es wohl anerkannt werden:

Ich glaube es ging hier nicht um einen Beweis ;) Ich finde es auch schöner wenn dann doch die Bilder aus der eigenen Region zu sehen :Applause:

Jetzt bist du aber mit der Weihnachtbeleuchtung spät dran!:D

Gruß

Hm..... macht man(n) die nicht erst am 23.12. ans Haus und die Bäume:lach:

[...]
    Mecklenburg-Vorpommern, Fischland/Darß: Schneefall seit etwa 13 Uhr.
    Da es auch nur 0 Gräder sind bleibt´s auch noch liegen.
    [...]
    Gruß von der Ostsee
    Fisch

Wollen wir tauschen:confused: Bei uns ist es dafür der Regen und der bleibt auch liegen, zumindest sind die Straßen nass. :D

Austin, TX: 23°C, sonnig, strahlend blauer Himmel :Applause:

gruß

Frank

Pffö, also die Hitze um diese Jahreszeit, nö ist mir zu warm:lach:

Schöne Grüße aus Mitteldeutschland :zwinker: