Beiträge von Balrock

Heute vor 20 Jahren, saßen wir bei Freunden als die Nachricht kam und waren fassungslos was da abgeht, aber als es von allen TV Sendern kam, wurde es lang und feucht fröhlich ;)

Am nächsten Tag hab ich ca gefühlte 10000 Ltr. Benzin und Diesel an der Tanksäule ausgegeben. Ja da wurde noch betankt :D

Den Abend und die Nacht (10.11) habe ich aber dann in Berlin auf der Meile verbracht :winken:

Auch Grüße aus dem Osten ;)

Update wurde durchgeführt ;) der Techniker war aber beim abholen nicht mehr da, somit weis ich noch nicht ob das die freigegebene Version ist oder nicht. Alles funktioniert wie es soll, alle Anzeigen da, Sprachsteuerung ist einfach nur :D Das beste an der Sache, meine Daten auf der HDD waren noch da(Musik), Telefonbuch musste neu eingelesen werden ;) Aber damit kann ich leben. :zwinker:

SDHC Karten gehen auch zumindest meine 8GB hat er eingelesen.

Morgen werde ich mal ein bissel mehr testen.

So Update wurde durchgeführt und er liest zumindest eine 8GB SD SDHC (eine andere hatte ich jetzt nicht da) Aber wenn er die liest, denke ich mal, das er die 32 GB auch liest, da er bis jetzt ja gar keine SDHC SD Karten gelesen hat.

Somit ein :top:

Hallo Jens,

unseren GTI haben wir am 20.09.2009 abgeholt, zwar Modelljahr 2010, ist dann wohl noch die alte Software drauf.
    Ich habe es soeben ausprobiert und das Gerät sagt natürlich wieder "SD Kartenfehler".
    Wird beim ersten Service automatisch die Software aktualisiert ?

Zu 100% ist da noch die alte SW drauf, weil die neue noch nicht von VW freigegeben ist ;) Somit bekommst du auch noch kein neues Update, es sei den bis zu deinem nächsten Termin ist sie freigegeben. Allerdings bekommst du die auch nicht automatisch, so weit ich weis, sonder nur wenn du Probleme hast oder deinen :) gut kennst und er zugänglich ist.

Eigentlich müsste doch in der heutigen Zeit ein USB-Anschluß vorhanden sein.

Gruß:winken:
    Niels

Tja ist halt ein VW und kein BMW, die haben zwar USB aber dafür keinen SD Slot (zumindest der 5er), man kann halt nicht alles haben.

:winken:

Guten Morgen zusammen

Balrock don Name ist gut,gibt es aber auch in dem Film lord of the rings,

Hallo Heinrich,

das ist zwar richtig, aber nicht ganz. Der wird anders geschrieben und zwar Balrog :zwinker:

In diesem Sinne.

La revedere, şi, probabil, ne vom întâlni chiar şi o dată la Timisoara.

Da treibe ich mich auch ab und zu rum.:D

Hallo Torsten,

ein herzliches willkommen hier bei den TF :winken:

Standard Spruch, Bilder, Bilder, Bilder :zwinker:

Viel Spaß mit dem Dicken und wir lesen, hoffe ich doch, noch viele nützliche Tipps von dir :Applause:

Pirelli Skorpion Ice&Snow in 275/45/19 für 1000 Euro incl. Reifengarantie.

Erster Eindruck-relativ laut und insgesamt etwas schwammig. [...]

Ich hätte 20" genommen:D Aber sag mal, passt dir Reifen Kombi 45 R19??

Schwammig :confused: es sind Winterreifen, weiche Mischung:zwinker: die liegen halt ganz anders als Sommer oder GJ-Reifen.

[...]

Im letzten Winter habe ich mir die Pirelli 'Scorpion Eis+Snow beim :) für einen
    Sonderpreis von 750.- Eur. incl. Reifengarantie geholt.
    [...]

Die habe ich mir, bei meinen Reifen Dealer auch geschossen, allerdings für 600,- € inkl. Montage. (235/60 R18)

Laufruhe :top: Verbrauch gegen meine 20" 275 natürlich gesunken. Bis jetzt auf trockener und nasser Straße alles bestens. Wenn ich jetzt noch deine Profilinfo lese bin ich optimistisch gestimmt :Applause:

Wenn Jens nicht so oft Offroad fährt braucht er die Luftfederung ja nicht! Und die Felgen da könnte ich gleich wieder Einkaufen gehen:) Aber ich bin froh das ich die Luftfederung habe:zwinker::top:

Ich fahre normal nie im Gelände, es sei den Feldwege zählen dazu :D

Somit vermisse ich die LF nicht, zumal ich da schlechte Erfahrungen und Erinnerungen habe, vom ersten T :(

[ot]Ist man bei "dynamischer Fahrweise" gleich ein "Heizer"?Ich fahre gern schnell,auch mit dem T,aber ich rase nicht durch die Gegend.Und die Beschleunigung meines V10 begeistert mich jeden Tag aufs neue...:zwinker::winken:[/ot]

[OT]Sehe ich auch so:zwinker: Ich trete ihn auch ab und zu auf den Pinsel und er darf die 220-230 laut Tacho sehen, aber auf Dauer bekommt er das nicht. Ab und zu muss er auch mal frei gefahren werden, bei überwiegend Stadt und bissel Landstraße. Auf der AB ist auch normal so zw. 160-180 angesagt. Ich habe mit meinen 20" 275 auch keine Probleme und am Komfort, habe ich jetzt nicht so die Abstriche gemerkt, zu den aktuell 18" Winter Slicks. [/OT]

Wenn ich den o.g. Link öffnen will, sagt mir F Secure dass es eine Schädliche Website blockt.... So wird sich mir das Geheimnis wohl nie erschließen... Wie schädlich ist denn die Seite?

Du solltest mal die Setting von deinen F-Secure überprüfen :zwinker:
    Meine Avira Premium Security Suite meckert nicht. Ist eine PDF Datei und es geht um so etwas.:winken: