Gesamtbrutto (jährlich) 438,25 € Die sind ja sogar noch preiswerter als die HUK.
Da lande ich dann wohl nächstes Jahr nach langer Zeit wieder bei der R+V.
Beiträge von Balrock
-
-
Die Freischaltung ist doch gar nicht verboten. (http://www.car-coding.de/pageID_7896328.html#2.3) Was möchtest Du denn anzeigen?
Gruß, Dirk
Schöner Link
ZitatEs sei aber darauf hingewiesen, dass die TV-Funktion während der Fahrt nur vom Beifahrer oder den Fondspassagieren genutzt werden sollte. Im Falle eines Unfalls durch eine solche Ablenkung wird die eigene oder gegnerische Versicherung bei Nachweis sicherlich den Vorwurf der groben Fahrlässigkeit erheben!
Ich wusste wieso meine Versicherung immer die Klausel " Verzicht auf Einrede wegen grober Fahrlässigkeit" beinhaltet
-
Hallo zusammen,
wer schon einmal die Metallablagerungen im Öl gesehen hat, der wird sicherlich auch darüber nachdenken.
Schaden wird es sicherlich keinem Getriebe.
Gruß
NielsHab ich schon mal und das nach 20.000 km, es sah aus wie Hammerschlag Lack. Bemerkung von ZF auf Anfrage vom was sie machen sollen, weil das Getriebe hat nur rumgezickt, weiterfahren und beobachten. Aber das war der erste T, BJ.05 mit all seinen bekannten Macken und einer anschließender Wandlung
Aber prinzipiell ist doch das Getriebe Oel nicht zum wechseln vorgesehen, laut meinem technischen Verständnis, hege ich da aber auch so mein Zweifel.
-
Ich habe bis jetzt leider noch keine Zeit gehabt es einzubauen:( Und da ich Handwerklich so geschickt bin wie ein Mülleimer, lasse ich es von einen Kumpel machen
Aber da braucht es doch kein handwerkliches Können.
Klammern ins RNS schieben, RNS raus ziehen, Stecker hinten raus, Adapter ans RNS stecken, den Stecker an den Adapter, bissel ordentlich zusammenpacken und das RNS wieder rein schieben. Das war es
-
[...] R&V für 106 € p.a.). Bei Letzter haben sie sich offensichtlich vertan - Angebot hab ich allerdings vorliegen. Weiss nicht, ob man drauf bestehen kann.
Versuchen kannst du es ja mal:D Aber ich gehe davon aus das die Police dann mit einer anderen Summe kommt Es ist ja nur ein Angebot freibleiben sozusagen.
Vielleicht hat sich da auch einer in der Zahlweise vermacht und das soll 1/4 jährl. sein Du kannst es ja mal checken, es gibt ja auch bei der R+V, mittlerweile einen reinen online Tarif.
-
Zum Tehma zurück Das Teil müsste nächste Woche kommen und dan mal schauen ob es geht
Na da will ich doch gleich noch mal nachfragen Hat den alles geklappt Alex?
-
Muss ich auch das Garla unterbrechen oder gibt es da was anderes?
Am besten rufe ich mal TomB an.Es wurde doch schon fast alles gesagt am besten schaust du mal hier in diesen Thread.
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?p=176696#post176696
Da wurde das auch ausführlich besprochen, sind dann auch gleich Links dabei, für die Bucht, wo ich mein Modul gekauft habe. Gala wird durch das Modul unterbrochen und geht somit nicht mehr.
-
[...]
Der Mechaniker hatte aber gesagt, dass die Birnen alle heile sein.
Mmmmmm, ich fragte ihn, ob es denn normal sei, dass bei der einen besagten Birne der Draht auf dem Glasboden liegen würde?
Kurzerhand ist mein Serviemensch nocheinmal schnell in die Halle gefahren und siehe da, keine 5 Minuten später steht mein Auto voll funktionsfähig auf dem Hof.
O.K. er hat sich vielmals dafür entschuldigt und der Wechsel war auch ohne Berechnung, aber wie kann das sein, dass ich ohne Mechaniker-Ausbildung und ohne Möglichkeit den Fehlerspeicher per PC auszulesen den Fehler dem Fachmann sagen muss?
Vertrauenvoll ist etwas anderes, oder?
LG magnum[Ironie on] Da würde ich sicher immer wieder gerne hin fahren, wenn ich wüsste, das ich statt einer neuen Birne, 2 Stellmotoren bekomme. [Ironie off]
-
Aufpassen musst du bei deinem Vodafone Vertrag bezüglich der Kosten für alle Online Dienste (E-Mail / Surfen / Musikstore / Applicationstore usw) die auf dem iPhone sehr verführerisch sind. Dies kann sehr hohe Kosten verursachen, also vorher informieren welche Tarife es dafür bei Vodafone gibt, sofern du nicht einen solchen Tarif schon hast.
Grüße, Michi
Richtig am besten einen der INTERNET Tarife nehmen
-
Halle. Halle? Mir kam in Amorbach am letzten Samstag ein blauer Hallenser T aus Richtung Walldürn kommend entgegen. Der hatte bestimmt auch nur 6.9l auf dem Bordcomputer stehen, denn ab Walldürn geht es ja praktisch nur bergab.
Unschuldig im Sinne der Anklage, das war ich nicht. Ich habe aber, wie schon geschrieben, solche Werte auch nur im Urlaub bei Schleich Fahrten Also so gut wie nie Meiner liegt im Durchschnitt, so bei 12-13 Ltr., Langzeit Verbrauch ka.
-
Uli hat mir mal etwas von einer halben Stunde gesagt.
Gruß, Dirk
Richtig, es sind genau 30 Minuten
-
Hat eigentlich schon jemand das Update mit der Sprachbedienung drauf? Geht damit das DVD schauen auch noch?Ja aber bei mir geht es ja immer (Modul Freischaltung)
-
War am Montag in Halle Trotha naja die Ampeln. Mir ist auf der Autobahn nachhause ein Blauer Dicker entgegengekommen
War ich nicht Ich war nur Samstag auf der AB, zum Flughafen Leipzig.
Welcher T, mit WOB Kennzeichen, hat sich da hinter mir versteckt bis zur Abfahrt A9 -
Ist die neue Software doch schon auf dem Markt ?
-
-
-Nicht offiziell zumindest Stand Dienstag als wie gestern.
Hallo
In der Zwischenzeit gibt es angeblich schon eine FW268X, die gerade irgendwo getestet wird und einige Bugs beheben soll !
Mein hat noch keine 266X zum updaten.
Wo bitte hast du das her? Lass uns teilhaben -
[...]
Cissie Spooky Bar eigentlich, aaaber dat is ja mal viiiel zu lang für einen nick ...:DDa hätte ich eine Cissie Spooky Bar = CSB
-
[...]Aber glaube nicht das man in Halle Umgebung solch Verbrauch hin bekommt:(
Was hat den nun schon wieder Halle damit zu schaffen
Ahja, die 6,3l von deinem Foto. Da schuldest du uns auch noch den Trick wie du das hinbekommen hast... Oder war das noch zu den Zeiten, als du auf den 235er Trennscheiben gefahren bist?
Gruß SvenAlso 6,3 Ltr. hatte ich noch nicht, aber 6,7 Ltr. hab ich auch schon gehabt. Aber das ist dann in DK im Urlaub, cruisen auf der Landstraße und alles ohne Hektik
-
So da ist doch tatsächlich eine Antwort gekommen.
ZitatHallo,
die Softwahre sind orginal von VW im Gerät drin,
und bezeichnet als:2662-Neuste Version.Mape V5 ganze Europa,kann man selbst eingeben Wenn kommt
die Neuste Version auf Mark zum beispilV8 können
Sie selbst reinspilen.
MfG
LutzIch lasse das jetzt mal so im Raum stehen. Aber alleine der Text spricht Bände.......
-
Ich bin ja auch schon älter und ich bin derjenige,der sich seine CDs noch im LAden kauft!
Alex.
Da fühle ich mich gleich wieder richtig jung, mit meinen bald 43 Lenzen.
-
Emule oder Rapidshare -weiß nicht so genau
Alex.
[ot] Emule leben die noch wenn dann Bittorrent
Ich habe aber auch noch keine Antwort erhalten und sie wird sicher auch nicht kommen. Der denkt bestimmt, ich bin ein Markenrecht Ermittler [/ot]
-
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!! Der Q7 hat zwar bestimmt einen besser abgestimmten Motor als der alte V6 aber 7 Liter
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Q7 Fahrer die ich kenne (3 Stk.) liegen alle weit über 10 Ltr.