Wie kommt eigentlich dieses Thema immer wieder nach vorne,obwohl seit dem 22.10. keiner mehr was geschrieben hat????
Alex.
Immer wenn jemand ein Vote ab gibt ;), auch ohne einen Beitrag
Wie kommt eigentlich dieses Thema immer wieder nach vorne,obwohl seit dem 22.10. keiner mehr was geschrieben hat????
Alex.
Immer wenn jemand ein Vote ab gibt ;), auch ohne einen Beitrag
Bedingte Werbung, aber im Film...
Wer oder was ist in der Lage Jason Born aufzuhalten? Nur ein Dicker... Obwohl der dabei auch reichlich Federn lassen muss. The Born Ultimatum... Eine Verfolgung in NYC... Der Fahrer des anschließend vollständig demolierten Touareg ist kurz darauf in der Lage, eine Verfolgung zu Fuß zu bewerkstelligen. In einem GM wäre er sicher nicht mehr am Leben
Da haben wir gestern Abend beide den gleichen Film geschaut
[...]
Nr.3 Jens (m.d.B. um Zusendung eines farblich abgestimmten Klebebandes)Danke euch für die Vorschläge
schöne Woche
Gruß
Ralf
Alternativ hätte ich noch Klettband als Vorschlag. Das kannst du dann innen verbauen und man sieht es nicht.
Kein Problem, sag mal deine Farbkombination an.
Ich möchte doch, das es sich auch beim öffnen, mit deiner Inneneinrichtung verträgt.:D
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Viel Erfolg beim beseitigen deines Problemes.
Sag mal Kumpel wo kommst du denn her?
Nimms mir nicht uebel aber solche Anworten hat Simplon bestimmt selber
Gruss Kurt
Habe halt heute früh einen Clown gefrühstückt Nein mal im Ernst, verstehen wir hier jetzt keinen Spaß mehr
Wozu benutze ich den die Smileys.
Ok das macht das Angebot somit nicht viel besser, bei der Profiltiefe
Kleinigkeit - nervt aber auf die Dauer.
Die Ablage für das Bordbuch im Handschuhfach klappt ständig herunter; die Verriegelung schließt anscheinend nicht richtig.
Gibt´s hier Abhilfe ? oder wieder mal zum
Klebeband die schnellst und preiswerteste. So oft brauchst du das doch nicht:D
Alles anzeigen[...]
Und eine Freigabe für Geräte mit Index "C" existiert auch nicht.
Das Update ist einfach gesperrt
Also wie gesagt, ich habe heute früh die Mail selber gelesen, mit der Info nur für Geräte Kennung "C", ich will jetzt aber nicht meine Hand ins Feuer legen, ob die nur dafür freigegeben wird oder schon ist.
Ich kann mit der Version, die mir mein Techniker aufgespielt hat, super leben. Ist mir somit egal, was VW nun frei gibt oder auch nicht.
Tja zur Not kennst du ja eine Lösung wohnst ja nicht so weit weg von mir
Meiner muß zur Inspektion-ist denn die neue Software jetzt schon offiziell beim Freundlichen ??
Alex.
Also ich werde dich und viele andere enttäuschen müssen:(
War heute noch mal bei meinen Techniker zum sabbeln und da hat er mir die Mail von Elektronik Support von VW gezeigt.
Die FW 26xx wir nur für Geräte, mit der Kennung "C", offiziell freigegeben, sprich für Fahrzeuge und Geräte die ab KW 45 mit der Kennung "C" ausgeliefert werden. Alle anderen Geräte bekommen keine Freigabe und werden auch im Rahmen eines Updates nicht mit dieser FW versorgt!
Blackhawk wird das sicher auch bestätigen können, wenn er eine Anfrage macht, bzw. hat er diese Info vielleicht auch schon.
Kleine Erklärung dazu, da ja der T mit Sprachsteuerung zu ordern geht und diese ja ca. 500 € mehr kostet, muss und soll ja diese Exklusivität auch gewahrt werden
na, dann nehme ich doch lieber die 300,-
Wenn du sie bekommt. Viel Glück dabei.:D
Hallo zusammen,
mein kleiner Sohn (8 Jahre) hatte eine Brille zerstört. Die Brille sollte von der R+V bezahlt werden. Ich musste schon kämpfen um den Schaden bezahlt zu bekommen. Hatte aber auch schon in einem meiner Objekte einen heftigen Rohrbruchschaden, Schadensbegleichung innerhalb kurzer Zeit, so soll es sein.
Gruß
Niels
Bei Brillen haben sie sich immer komisch. Musstest sie sicher auch einschicken, damit sich der Sachverständige die Brille anschauen kann.
Nun wollte ich es mal wissen...
HUK : R+V (beides ohne die nette 24 hinten dran. Das Ergebnis: die R+V ist bei absolut gleichen Bedingungen 240! € teurer.
Fazit: HUK, wir bleiben
Gruß Sven
Ok, aber was spricht gegen die 24 hinten dran, bei gleicher Leistung wie HUK ohne die 24? Du bewegst dich doch täglich im Internet, also sollte eine Schadensmeldung ja kein Problem sein. Der Service läuft doch über den gleichen Support.
Ich möchte jetzt keine Lanze, für die eine oder andere Gesellschaft brechen, nur mal so allgemein zum Verständnis.
Ganz vergessen.
Lochkreis ist 5x130 und ET 57
Preisvorstellung? Weiß ich nichtmal genau. Was sind die denn Wert? War ein Fehlkauf von mir, hätte 5x120 gebrauchen können.
Also um dir mal einen Anhaltspunkt zu geben. Ich habe diese FELGEN, zum Wintereinsatz,,für 200 € bei Ebay gekauft, ohne Schrammen oder Bordstein Schaden. So nun schätze selber ein, was deine Felgen mit gebrauchten Reifen ( Profiltiefe kennen wir ja nicht) noch Wert sind.
meine Frau hat aber unter einem großen Haufen für mich wichtiger Sachen meinen Schreibtisch zu entdecken geglaubt. Und ich soll jetzt zusehen ,dass das gute Stück wieder zum Vorschein kommt und dann auch noch aufgeräumt und sauber ist.
Ich denke,dass ich erst in ein paar Tagen wieder Zeit für irgendetwas anderes habeWenigstens steht dort mein alter Latop und so kann ich zwischendurch mal schnell vorbeischauen
Alex.
*LOL* Soll ich dir ein paar Latschen vorbei bringen, oder hat sie ein riesen Nudelholz. Ist ja eine richtige deine Frau
Ich vergleiche die Geräuschkulisse logischerweise mit meinem Vorgänger (A6 ) und natürlich war der einiges leiser.Aber eben kein T.reg
Alex.
Kann ich so nicht bestätigen, bin ja auch direkt vom A6 auf den T und leiser war der jenseits der 190 auch nicht, von den Windgeräuschen.
Im Gegenteil, ich bin vom Dicken angenehm überrascht, im Vergleich zum ersten T mit Henkel, der ist um längen ruhiger geworden, auch allein weil ich jetzt keinen Henkel mehr habe, nur Dachreling.
Ich fahre den auch gerne jenseits der 200 und eine gute Soundanlage bringt echt Laune,ich muss sagen, es macht riesig Spaß
Also ich bin voll und ganz deiner Meinung Wolve
[...]
Da ich immer in alten zerschlissenen Latschen der Marke Adidas daherkomme ist dieser Nick entstanden
Grüße Manu
Hammer
Alles anzeigenConcordia
Muss jedoch relativieren. Bekomme dort für meinen .:Kleinen 30% und auf dem restlichen Fuhrpark jeweils 20% Sonderrabatt.
So gesehen ist die R+V24 natürlich schon seeehr günstig.
Die Frage ist bei solchen Kampfpreisen aber immer der Eintritt eines Schadenfalls.
Bei uns wurde dieses Jahr das Auto meiner Frau aufgebrochen (Fahrertür und deren Scheibe hinüber). Beim Versicherer gemeldet und kurz darauf grünes Licht zur Schadensbehebung bekommen. Ab in die Werkstatt -> Rechnung eingereicht -> fertig!
Kein Gutachter, kein Vertreterbesuch - das nenne ich unkompliziert
Grüße,
Klaus
Ok Concordia ist nicht schlecht, aber mit dem normal Tarif kommt sie halt nicht an die anderen ran. R+V spreche ich mal aus eigener Erfahrung (habe mal über 15 Jahre als Selbst. für die geschafft) Regulierung unkompliziert und schnell. Ausnahmen bestätigen überall die Regel. Bis 3000 €, wird doch heute in der Regel, von den Gesellschaften die Freigabe ohne Gutachter erteilt. Man muss sich auch fragen, wie wird der Schaden reguliert, wenn du nicht den Fuhrpark dort hast und vielleicht noch ein paar andere Sachen
Betrifft das nur die Automaten wegen dem Wandler oder auch die Schalter? Dort ist ja die Kupplung das Verschleißteil.
Also mein erster T war ein Schalter, da flog die Kupplung inkl. des 2 Massen Schwungrad raus und dann machte das Getriebe immer noch Mucken inkl. des Hammerschlag Oels
Frage beantwortet
Alles anzeigenDa musste ich doch auch gleich mal bei R+V24 vorbeischauen
Ergebnis: mein bisheriger Versicherer ist trotz aller gebuchter optionaler Zusatzpakete (bspw. 1 freier Schadensfall pro Jahr, Hochwertfahrzeugregelung, etc.) aktuell 10,75% günstiger als die R+V24 mit vergleichbarem Leistungspaket.
Über einen Wechsel brauche ich da dann nicht wirklich nachzudenken...
Grüße,
Klaus
Lass uns teilhaben, welcher Versicherer ist das den
Habe auch gleich mal gerechnet....3,50 € jährlich weniger als HUK24
Ich wechsle immer erst ab einem 2 stelligen Unterschied (Aufwand/Nutzen)
Das ist eine gewisse Logik, bei mir handelt es sich um eine Einsparung von 366,- €!
Weis auch nicht, wieso ich damals beim Kauf, mal eben schnell, den VVD Vertrag unterschrieben habe
[...]
Edit @ Alex:
Habe gerade nochmals die Nullen gezählt, und bemerkt, dass es eine weniger ist, als der Wert auf den sich meine Antwort bezog.
Kleiner Heizer, ne? *lol*
Jo da muss wohl ein kleiner Heizer unterwegs sein:D Ich sehe ihn beim Dicken, schon nach 5000 KM, an die Box fahren und neue Beläge abholen
PS. für Klaus die Zahl extra in "Fett" nicht das Frau Edith heute im Dauerstress ist