Hi, die Spiegel an klappen und ein bisschen Silikonspray auf die Kontaktflächen sprühen. Das sollte eine Weile Abhilfe schaffen.
Beiträge von Balrock
-
-
-
Hi,
mein Junior hatte wohl nicht genügend Geduld oder was auch immer. Er hat es geschafft die Linke Halterung (Plasteteil was in der Führungschiene ein gehangen ist) abzubrechen. Mein Frage, gibt es eine Möglichkeit das Teil, sprich die Stange mit den Nasen links und rechts zu wechseln? Das Teil ist ja mit der Abdeckung am ende vernietet. Oder bleibt echt nur der Neukauf? Sorry sehen gerade falscher Bereich... Bitte verschieben in T3IMG_0103.jpg
-
Hallo Hannes,
prinzipiell schon viel Kurzstrecke, allerdings lege ich deswegen extra immer mal AB Strecke ein. Das Thema DPF Regeneration war beim letzten mal die Begründung. Nur kenne ich das von allen T I/II davor so nicht. Meine Strecken und Fahrweise hat sich auch nicht geändert. Bzgl. DPF Regeneration wäre es natürlich schön, wenn das angezeigt würde...
VG Jens
-
Hallo in die Runde,
hatte heute zum mittlerweile zweiten mal, diese wunderbare Fehlermeldung in Display.
Ölwechsel und Service war vor 6 Monaten. Dannach kein Öl nachgefüllt. Beim letzten mal war ich beim Freundlichen, die meinten minimal was abgelassen zu haben und keine Fehler gefunden.
Langsam beunruhigt mich das aber. Entweder spinnt der Sensor oder irgendwas ist nicht korrekt. Öl verbrennt maximal und wird nicht einfach mehr...
Kennt wer das Problem oder hatte das schon mal?
Danke für euer Feedback
VG Jens
-
Danke für die info Stephan. Mein AH hat es als normale Geräusche abgetan... wäre halt so
Grüße Jens
-
Hallo zusammen,
Wer hat ähnliche Beobachtungen gemacht
Grüße von Stephan :Winken:
Hi Stephan,
habe auch dieses Problem, sogar aktuell bei den jetzigen milden und trockenen Tagen. Der Dicke muss nur ein paar Stunden ruhen und ich habe diese Geräusche. Vorwärts oder rückwärts ist dabei egal. Beläge überprüft und gerade mal die 1/2 runter. Flugrost, zumindest Außen nicht erkennbar. Habe ich so auch noch nicht erlebt, weder beim T1 oder 2. Trat auch dieses Jahr im Winter das erste mal auf. Hast du eine Lösung gefunden?
VG Jens
-
Ich hatte weder mit dem iPhone X noch mit dem 11Pro Probleme. Allerdings auch die aktuellen update iOs drauf. Aber auch mit 13. -13.2.3 (die aktuellste) keine Probleme mit der FSE über Blauzahn. Vielleicht solltet ihr mal auf die 13 er Version gehen, Apple hat ja eine Probleme mit Bluetooth in diesen Versionen gefixt.
-
- Die WeConnect-App auf einem Apple-Handy funktioniert besch...en. Dauernd zeigt sie nur Fehler an (und das bei mir zu Hause und auch im 12 km entfernten Büro, kann also kein Standortproblem sein), oder einen Status, der definitiv nicht stimmt. Antwortzeiten sind mies. Beim vorhergehenden Fahrzeug eines grossen schwedischen Herstellers lief die HerstellerApp einfach super, es war eine Freude, sie zu benutzen, hier ist es nur Frust.
Hat jemand eine Idee wegen der Standheizung? Bin für jede Hilfe dankbar.
Ich lese mal mit und die APP kannst in die Tonne treten...
-
-
Hallo Stephan,
Kalender unbeschadet angekommen.
Danke für deine Mühe und Arbeit
-
Hier jetzt mal die Bilder vom Logo. Damit man es sich besser vorstellen kann, habe ich noch welche von der Rückseite gemacht.
Bei dem Video, ist es leider nicht das aktuelle Logo mit ACC dahinter. Das Prinzip ist aber gleich, nur das bei diesem Logo oben mittig und bei 10 und 14 Uhr leicht gehebelt wird
[video]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schwarzes Logo1.jpgSchwarzes Logo2.jpgLogo back.jpgLogo back2.jpgLogo back3.jpg
-
Moin Moin,
weiteres zum TIII/ V8
Drei mal Nachtfrost, drei mal Ausfall der Assistenzsysteme Trotz Scheiben Heizung bleibt oben mittig die Scheibe vereist.
Nachdem sie frei ist läuft alles. Also keine Verbesserung zu meinem letzten TIIIGruß Thomas
Das Problem kenne ich von meinen letzten TII nicht!
Im TIII jetzt schon 3 mal erlebt und not amused...
-
Das neue Logo ist dran
Unten zwei Nasen zum einhängen und oben drei zum einrasten. Werkstatt wollte den Grill ausbauen
Einmal Youtube und einen Schraubendreher... war in 3 Minuten erledigt. Altes raus neues drauf, keine Nase gebrochen oder sonst was.
Bild folgt
-
Von hinten? Da sind doch die Sensoren vom ACC verbaut .... Normal ist es doch nur mit den drei Nasen ein gerastet, oder?
-
-
Moin,
ist das Front Logo beim CR nur gesteckt und kann einfach selber gewechselt werden?
Möchte nach Umbau auf die Black Front, noch das VW Logo gegen ein schwarzes wechseln.
Danke schon mal für eventuelle Infos
-
Hallo Zusammen,
wie sieht den solch eine Pflege bzw. Wartung aus am Panoramadach? Würde das gerne selbst machen.
Grüße
SamiSorry das kann ich dir so genau auch nicht sagen, ich vertraue da immer dem meines Vertrauens Er hatte nur mal etwas gesagt von Reinigung, Ablaufrinne oder Schläuche frei halten/machen und schmieren.... welche genaue geheimnisvolle Tätigkeit sich dahinter verbirgt....
-
Woher weißt du das?
Und warum sollte der Passat nicht mehr in Emden produziert werden was soll dann in Emden gebaut werden
Fragen über Fragen
schaust du z. Bsp. hier
-
Hallo zusammen,
dass es kein Problem mit dem Panoramadach gibt, kann ich so nicht stehen lassen.
An meinem (Bj. 2015) ist es definitiv undicht, und zwar die übliche Stelle am Übergang der Querrinne zur Längsrinne. Mit der Undichtigkeit bin ich nicht alleine, auch hier im Forum gibt es Betroffene.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
die User welche gepostet haben, sowie ich auch, sind von sicher von Ihren eigenen Fahrzeugen ausgegangen. Fachgerechte Pflege, immer vorausgesetzt Das es prinzipiell keine Probleme gibt, hat ja keiner gesagt