ich finde rockton ganz ok
Beiträge von Hiya
-
-
was würdet ihr ankreuzen
http://www.autobild.de/aktuell/meldun…rtikel_id=10940 -
Zitat von Thanandon
Früher war das so und das war auch so i.O.
Heute muss ich dafür bezahlen? Sein wir doch mnal ehrlich, es geht nicht um den zusätzlichen Arbeitsplatz der geschaffen werden könnte sondern effektiv um die Mehrgewinnung der Kunden. Sollen Sie doch lieber für 10 Lieter 1€ an eine wohltätige Unterstützung spenden. Aber so?....Nein Danke!
warum sollten sie das tun ?
ich mein die machen jetzt ja auch gewinn und wenn die ein service anbieten der zu ihren kosten geht und unter dem strich kein oder kaum gewinn bringt kümmert das die bosse wenig aber wenn 50% der kunden 50 cent dafür bezahlen oder gar neukunden kommen warum soll ein unternehmen das liegen lassen
ist nicht wirklich egal ob du nun 100 euro für dein sprit bezahlst oder 101 euro ?
wenn bei uns so ein service angeboten würde hätte ich kein problem damit 4-6 euro im monat für den service mehr zu bezahlen und viele vorteile im kauf zu nehmen
einer davon ist das meine hände sauber bleiben die anderen habe ich ja schon oben beschrieben -
Zitat von Thomas TDI
Wer bitte zahlt seine Tankrechnung bar???? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hilfskräfte mit mobilen Kreditkartenlesern ausgestattet werden.
Thomas
davon geh ich auch mal aus
ich wollte aber mit mein beitrag nur einmal klarstellen das dieser service für manche autofahrer wirklich sin macht -
hallo
für die meisten männer ist das vieleicht nicht so der grosse wurf aber für meine frau wär das echt der hammer da sie eigentlich immer unseren kleinen mit dabei hat und wenn sie dann zum tanken nicht mal aussteigen muss evt an auto bezahlen kann und somit den kleinen dann nicht alleine im auto lassen muss (er ist schwerbehindert) ist das luxus pur -
so
hier mal eine version von mir und meiner frau wie wir uns das FL denken (links ist das orginal) -
Zitat von Corvette-1111
Sorry, aber ich brauche mal Eure Aufklärung: Was hat der Threat mit "der frühe Vogel fängt den Wurm" zu tun? Ich hatte mir etwas anderes darunter vorgestellt....
Unwissende Grüße
Jochen
und was hat das mit tuning zu tun ??? -
HillRider
(Freut sich nach jedem Nachttauchgang auf die Standheizung, seiner Beleuchtung in der Heckklappe, seine TV/DVD-Freischaltung, den genialen UFS (DANKE Holger!), das Kühle Bier aus der Kühlbox, den Fön an der 230V Versorgung und die nagelneue DUSCHE im Kofferraum (und demächst den frischgebrühten Kaffee...)sorry aber ist dein touareg noch ein fahrzeug oder schon ein hotel
-
bin heute auf diesen hinweis bei VW gestoßen
Der richtige Reifendruck ist auf einem Aufkleber auf der Innenseite der Tankklappe angegeben.
Bild Lesen Sie vom Aufkleber den erforderlichen Reifendruck ( Sommer- und Winterreifen) ab. Lesen Sie vom Aufkleber den erforderlichen Reifendruck (gilt für Sommer- und Winterreifen) ab.
Setzen Sie den Luftdruckprüfer direkt auf die Staubkappe auf, ohne diese abzuschrauben.
also ich dreh die immer ab kann mir auch nicht vorstellen das man den druck prüfen kann ohne die hütschen (ventilkappen) von ventilen zu schrauben -
-
nein
bb
nutella -
also ich würd es für 900.- mitbestellen sind dann für mich ja "nur" 350.- mehr da ich das chrompaket haben möchte
-
-
hallo
ich selbst war noch nicht da aber das teil soll ganz nett sein und da ich grad über die hp im netzt gestolpert bin dachte ich mir evt wär das für den einen oder anderen von euch von intressehttp://www.virtual.aero/flash.asp
bb
nutella -
hmm
das hört sich gut an
was das wohl kosten wird ?? -
hallo
erst mal möchte ich sagen gut das ich keine steuern zahlen muss aber ich denke die meisten ein Touareg fahren wusten was auf sie zu kommt an steuern/versicherung/unterhalt
was ich aber echt dreist finde wenn man sein auto nach ein paar monaten wieder verkaufen will/muss was die händler dann für das auto bieten im meinen fall Audi A3 sb ez 05/05 LP 34.000 euro soll nach 9 monaten 10000 km nur noch 20.700 euro wert sein und das wenn ich ein q7 bestelle bin mal gespannt was die mir so bei VW sagen was mein audi noch wert ist
ach ja ich bin fast vom stuhl gefallen als der gute mann mir gegenüber dieses "ANGEBOT " machtebb
nutella -
für alle die noch nicht so tolle laune haben etwas zum aufmuntern
http://files.humor.li/files/humor-li-file-6249.wmv
http://files.humor.li/files/humor-li-file-5134.wmv
bb nutella
-
hmm
also wenn ich mir zum august ein T bestelle ist er dann MJ 07 aber optisch und technisch nicht anders als 06 ??? -
aha
danke für die infos
naja das beste am kong findet meine frau halt das res und wenn ich mir das so in auto packe finde ich etwas teuer
also wenn ich mir ein v6 baue komm ich fast auf den preis wie ein r5 kong nur hat der v6 gewisse extras nicht an bord die ich auch nicht unbeding brauche ( oder vieleicht doch ) naja kommt zeit kommt rat FR/SA gehts zu den händlern angebote einholen und wenn die mir für mein A3 sb mehr bieten als Audi beim kauf des Q7 wird es wohl ein dicker -
hallo
em ich kann dir zwar jetzt nicht auf deine frage die richtige antwort geben aber ist der kong überhaupt noch bestellbar ?
wenn ja könnte man ihn auch zu einen bestimmetn termin bestellen z.b juli/august ??