Beiträge von Hiya

Zitat von peter1955

ganz schön dumm wenn der Karren geklaut wird :lach:Ich lege die schlüssel immer so auf die Garderobe dass sie gleich gefunden werden, denn eingeschlagener Schädel bringt zu viele Kopfschmerzen mit sich!!! Dann habe ich von http://www.pekatronic.de mir ein SAT- Ortungssystem einbauen lassen, eine 135 db tutze in der Fahrgastzelle, die nach 15 Sekunden losgeht und was gegen abschleppen, sollte man auch nicht vergessen :D !!!
    Mehr geht wirklich nicht, vielleicht noch ein Rottweiler auf dem Fahrersitz, mit poliertem Gebiss, der russisch und polnisch kann, oder was weiss ich!!!

danke für den hinweis auf das system
    hast du es schon mal ausprobiert ob es wirklich geht ?

hi
    mir ist aufgefallen das in euren beiträgen auch imer ein poster "touareg v" mit einen post antwortet :
    Zack und Wech
    hat der mich auf ignore oder wie soll ich diese post deuten ???

Hallo
    Mein Bruder musste nach 40000 tausend KM neue Klötze auf sein Santa-Fe bauen und er meint das liegt an der Automatik das der Verschleiß so groß ist
    Hat er da recht ist der Verschleiß bei Automatik höher als bei Handschaltern?
    Sorry das es in meiner Frage nicht unbedingt um ein Touareg geht

Hi
    Mein A3 den ich jetzt habe hat auch kein dpf und mein q7 wird nun ein bekommen, weil er ihn in Serie hat.
    Aber ich denke auch das es großer quatscht ist das jetzt auf einmal alle Diesel ein bekommen sollen/müssen, wenn ich mir so überlege, was so ein oller Lkw oder bagger auf der Bausstelle an diesel wegballert ohne filter
    Und guck ich nach Ländern der 3 Welt dort ist mit Umweltschutz eh Essig was soll es da helfen da ich jetzt im Verhältnis paar liter durch ein Filter jage

hast du dein T schon ?
    oder warum must du schon steuern bezahlen ?

naja
    ich gehör zu den leuten die sich das geld was sie ausgeben noch verdienen müssen und da sitzt mal eben so ein neuer TT nicht dran
    :spam:

Zitat von Thomas TDI

Ne, weder noch. Für den zweiten Touareg reicht's sicher nicht. Einmal abgesehen davon, dass Manuela ja schon mit dem ersten nicht so gern fährt. Es soll etwas mit DSG sein. Ich dachte erst wieder an einen Golf, Manuela hätte aber lieber einen Audi. Schaun wir mal.

Thomas

habt ihr schon einen neuen ?
    ich hab da noch ein A3 sb mit dsg usw

also ich fahr ja noch ein a3 sb und selbst da passt unser erster kinderwagen rein ohne räder abzuschrauben oder sonnst was
    immo haben wir auch noch ein baggy von maclaren und der geht auch noch gut rein
    nächste woche "so gott will" bekommen wir dann unseren rehakinderwagen und da bin ich mir nicht sicher ob der noch gut passt
    aber ich hoffe doch das er dann gut in den q7 rein geht

denke ich nicht du hast im ersten jahr einfach ein hammer wertverlust egal ob du nach 1 monat oder nach 12 dein auto verkaufen willst/musst ich hatte ja das gleiche problem
    audi a3 neupreis über 32.ooo.- wenn er im august zu audi zurückgeht bei bestellung eines Q7 über 64.ooo.- sollte ich erst 20.700.- für den a3 bekommen mit einer laufleistung von 15 tausend km
    ich dachte die spinnen
    hab halt noch ein paar andere händler gefragt und plötzlich ging da noch was

btw der a3 wird im mai 1jahr alt

die einstellbare schenkelauflage hast du aber nur bei den sportsitzen

nee blöde frage kann man ein auto das 4 jahre alt ist überhaupt noch wandeln ?

hi
    ich weiss ja nicht ob das beim t genauso ist wie bei meinen A3 aber was ich doof finde ist das wenn ich die tür aufmache das licht sofort aus ist kann das nicht noch ne minute anbleiben solange brauch ich bis ich das auto anhabe dann müssten die dinger nicht wieder angehen und würden evt auch länger halten wenn die wirklich einen schaden bekommen vom an und aus knipsen

hehe eine ist mir sofort eingefallen die wohl keiner von euch kennt und bestimmt auch nicht gemeinnt ist KING KONG
    und wer mir ein paar leute von der band KING KONG nennen kann bekommt von mir meine hochachtung