Touareg-Freunde kosten mich viel Geld.
Mensch jetzt hab ich 2 neue Wünsche ein Appel Macbook Pro und das kleine Eee-Acer als Car PC mit Navi
Naja schauen wir mal ich muss erst unser Haus umbauen und abwarten Frau O. sagt
Beiträge von Hiya
-
-
Die aktuellen MacBook sind Intel-Rechner mit Nvidia oder Intel Grafikkarten. Daher braucht es keinen Emulator mehr. In dem aktuellen Betriebssystem leopard (10.5.X) ist bootcamp fester Bestandteil. Das bedeutet mit diesem Tool kannst du dir eine Partition auf der Festplatte abzwacken und für Windows nehmen. Auch die Installation von Windows wird von Bootcamp begleitet bis hin zu den Treibern etc.
Ich habe XP und Vista nativ laufen. Das bedeutet beim Booten kann ich aussuchen ob MAC OS oder WIN
Dann gibt es noch das Tool Parallels, das ist ähnlich wie VM-ware, eine virtuelle Umgebung um andere Betriebssystem laufen zu lassen.
Also mit dem Mac als Hardware-basis kannst du nicht viel falsch machen. zudem gerade neue macBook auf den Markt gekommen sind.
Viele Grüße
Ericmein Macbook Pro hat eine Nvidia 8600 GT mit 256 MB Ram
Da geht was im Notebook...
Viele Grüße
Eric
256 ein bischen wenig oder?
ach hier ein acer
http://81.169.162.205/nutrius-p966h1…C_4G_Black.html für 299.- Euro
Edit: ach die Karte hat 256 MB ram ich dachte spontan an Arbeitsspeicher.
Könntest du mal ein Game installieren zum Testen und sagen wie das so läuft ? -
Die aktuellen MacBook sind Intel-Rechner mit Nvidia oder Intel Grafikkarten. Daher braucht es keinen Emulator mehr. In dem aktuellen Betriebssystem leopard (10.5.X) ist bootcamp fester Bestandteil. Das bedeutet mit diesem Tool kannst du dir eine Partition auf der Festplatte abzwacken und für Windows nehmen. Auch die Installation von Windows wird von Bootcamp begleitet bis hin zu den Treibern etc.
Ich habe XP und Vista nativ laufen. Das bedeutet beim Booten kann ich aussuchen ob MAC OS oder WIN
Dann gibt es noch das Tool Parallels, das ist ähnlich wie VM-ware, eine virtuelle Umgebung um andere Betriebssystem laufen zu lassen.
Also mit dem Mac als Hardware-basis kannst du nicht viel falsch machen. zudem gerade neue macBook auf den Markt gekommen sind.
Viele Grüße
EricIch habe XP und Vista nativ laufen
d.h ich könnte auf einen MAC auch Games installieren die nur unter Win laufen? Wenn das so ist weiss ich was mein nächster Rechner wird.
-
So ich hatte gestern im Laden angerufen und es wurde mir gesagt ich könnte das selber in 5 min Tauschen.Ich hatte da gar kein verlangen nach und habe heute besuch von einer bekommen die beide Heizungen in 30 min mit Werkzeug aufwand und meiner Hilfe getauscht hat.Ich hoffe das Heute Abend beide Heizungen ihren dienst getan haben und das Wasser auf 30° Grad erwärmen.
BTW die Heizung ist etwas so groß wie ein Pizza Teller und liegt unten am fußende. -
Was soll man da sagen? Ja ich bin NEIDISCH
Fahr immer Vorsichtig und tue nichts was ich nicht auch machen würde -
Ich denke die Heizung ist schon länger Kaput nur haben wir es jetzt erst gemerkt.Wenn das Wasser raus muss können die das Ding gleich ganz abbauen denn ich will nächstes Jahr umziehen und hab da echt kein bedarf schon wieder 800 Liter in den Gully zu schütten.
Ich finde den Tip mit Tempur Richtig Klasse das wär dann meine Alternative. -
Hi,
wir haben vor ca 2 1/2 Jahren ein neues Wasserbett bekommen und haben beim Kauf auf Qualität der Heizung gesetzt.Ich glaube die hat 10 Jahre Garantie muss ich aber in meinen unterlagen nachsehen.So seit ein paar Wochen tut mir meine rechte Niere weh und ich fand es auch nicht mehr so kuschlig mollig Warm wenn ich mich zum schlafen in Bett legte.Meine Frau hat mal die Wasserbett Heizung auf 28/29° Grad gestellt doch es stellte sich keine Besserung ein.Die Leuchtdiode war aber immer schön Grün also ging ich davon aus das die Heizung in Funktion ist.Gestern Abend habe ich dann mal den Regler aus Spaß ganz zurückgedreht und die Diode ging erst dann aus als die sie auf Stellung aus war,das war früher anders da erlischte sie sobald sie die Temperatur erreicht war.
Wie kommen die jetzt an die Heizung zum Tauschen da liegen ja so ca 400 liter Wasser drauf?Muss das ganze Bett abgebaut werden? Wer trägt die Kosten denn ich denke ich bekomme nur ne neue Heizung wenn ich noch Garantie habe oder? Ist so ein System ohne Wassertemperatur anzeige nicht gefährlich ich mein ich hab mich auf die Diode verlassen.
Wir haben auf jeder Seite vom Bett eine Heizung beide sind defekt :j
Btw.Das Bett und das Zubehör kommen aus einen Fachmarkt und war nicht billig. Wir haben eine reale Wassertemperatur von 23,6° Grad was nicht Gesund ist.
Hier der Hersteller http://www.blutimes.de/index.php -
So
Heute hatte ich die Zeit die PC von der Post abzuholen,der Zoll wollte 14,49 Euro per Nachname haben,aber das war mir irgendwie klar.Hab Sie dann gleich zu Hause ausgepackt an angeschlossen sie geht
So jetzt muss ich auf gutes Wetter warten evtl. nächstes Jahr dann kann ich mein Z4 wieder auf Vordermann bringen *FREU FREU FREUIch finde es Super das Frank mir den gefallen getan hat.Vielen Vielen DANK
Btw. Mein Blog zum Thema Auto wachs selber herstellen ist zwar primitiv aber ich bin damit zufrieden.Jeder kann aber da Rezept verbessern wenn er möchte und dann als Co-Autor seine Erfahrungen im Blog mitteilen.Das Rezept ist für alle kostenlos und es wird mit der Seite kein Kommerz betrieben.
http://cbc-wax.blog.de/ -
Danke für die Hilfe,
Ich werde mal mit der Bank sprechen wegen verkauf.Da wir die Wohnung als Neubau gekauft haben werden wir wohl den einen oder anderen Euro in den Sand setzen
Naja kommt Zeit kommt Rat -
Hallo,
wir leben im Moment noch selber in unsere Eigentumswohnung und möchten diese 2008 verkaufen/vermieten.
Wie kann man sich im Vorfeld schützen ein Mieter zu bekommen der seinen pflichten nicht nach kommt.Kann man immer nur Zeit Miet Verträge machen damit man unliebe Mieter vor die Tür setzen kann.Wie sind eurere Erfahrungen lohnt sich vermieten überhaupt oder ist ein Verkauf von vorteil ? -
Vorsicht! Dat Dingen läuft garaniert mit 110V. Da wirst Du in Europa nicht viel Spaß mit haben.
Hast Du schon einmal hier geschaut? TF-Mitglieder erhalten da übrigens 10 % Rabatt.
Ach das ist aber lieb von euch,aber ist schon ok muss man sich halt ein Umwandler bestellen
http://www.nikella.de/nikella/thread.php?threadid=2874
Ich bin schon so lange auf der suche und eigentlich soll es die PC werden. -
Hallo,
ich möchte mir diese Maschine in den USA bestellen.
http://www.autogeek.net/porter-cable-pad-kit.html
Jetzt stellt sich für mich die Frage ob es nicht einfacher wäre wenn jemand der in den USA lebt mir die Maschine kauft und Sie mir zusendet.Fällt da auch Zoll an?Ich würde natürlich in Vorkasse zahlen.Vielleicht kann man die auch direkt in einem Laden Kaufen.
Danke für die Hilfe. -
Keine Angst der wird sich schon sehr gut verkaufen und zwar an die Leute die bis jetzt Toyota Rav 4 und Co gefahren sind.
-
Hallo
Meine Frau und ich möchten auch kommen, aber mit einer Kuh
Tatjana und Sebastian -
hallo,
ich habe mal versucht den neuen T genauso zusammen zustellen wie meinen Q7.
von preis macht das wirklich nix da ich beim T immer wieder sachen dazu bestellen muss die ich eigentlich nicht möchte.
da ich aber den kofferraum vom q7 gut gebrauchen kann bin ich froh ein zubesitzen. -
oh ich finde wir waren na dran mit dem versuch den alten per Photoshop auf neu zu trimmen
http://home.arcor.de/radie/tfl.jpg
ach ja schön das audi den q7 baut denk ich bei dem FL -
a8
ja das ist auch ein sehr schönes auto
ich wünsche dir das du mehr glück mit ihm hast als mit dem T -
und nun ?
kaufst du wieder ein T oder sogar ein Q7 (hattes du ja mal intresse dran oder ) ?
oder wird es was ganz anderes ? -
die 1000$ waren für 4km/h das sind preise
-