Tja... das ist die richtige Familie für mich
da werden Sie geholfen!
Danke für die Infos
Tja... das ist die richtige Familie für mich
da werden Sie geholfen!
Danke für die Infos
Hi Jens!
Zu deinem Spruch bezüglich Allrad: Sogar meine Frau fährt Allrad - und pflichtet Dir bei
ebenso unser kleiner (1,5 Jahre alt).
Aber: Zur CD... Klingt scharf - was würdest Du für das Teil verlangen?
LG + danke,
Jacques
Hi Arndt,
besten Dank auch... denke ich gehöre noch in die Bronze-Zeit - also CD-Zeit.
Es ist eine Deutschland CD dabei. Keine DVD.
Weißt Du, wo man sowas noch bekommt?
bin für jeden Tipp dankbar
LG, Jacques
Hallo zusammen!
Suche eine Navi-CD (denke nicht, dass das RNS2 von 2005 auch DVDs lesen kann??)
wo Mitteleuropa drauf ist. Oder zumindest Österreich und Italien - sowas in der Art
Freundlich um Hilfe bittet Euer
Jacques
V6, 225PS individual mit 20" Casablancas
Hi Blackhawk!
Der V6 ist jetzt 5 Jahre alt, die Batterie dann wohl auch. Sie wollen die Batterie abklemmen und neu anschließen, um zu sehen, ob die Fehler verschwinden (und alles neu einstellen...).
Das Kurvenlicht hab ich geprüft: Es geht schlicht und einfach nicht.
Beim ESP ist die Überprüfung schon schwieriger und die Reifen (20" Casablanca-Felgen) scheinen ordentlich Druck zu haben (von wegen: "Sie haben eine Reifenpanne")
By the way: Wieviel Druck sollte bei 20-Zöllern drinn sein?
Das System sagt: Vorne: 3,1, hinten 3,6 ??? Zumindest gemäß Anzeige am Display.
Thx + greetings,
Jacques
Liebe Gemeinde!
Übernehme in einer Woche meinen Dicken V6 Diesel, Individual, vom Händler.
Soweit so scharf!
Was die netten Jungs vom Dealer aber noch nicht geschafft haben, ist:
- Kurvenlicht herrichten (geht nicht - System warnt "Licht prüfen"!)
- Warnleuchte Bergabfahr-Assi
- Reifendruck-Kontrolle schreit "Sie haben eine Reifenpanne"
- und: Das ESP-Symbol ist ein Dauerbrenner (also gestört???)
Jetzt sagt man mir beim freundlichen, dass die vielen falschen Anzeigen daher rühren, dass die Batterie ausgesaugt wird, weil so derart viele Extras an Bord sind.
Sie wollen die jetzt abklemmen und das Fahrzeug praktisch re-booten.
Bitte: Irgendwelche Kommentare Eurerseits?
Danke + Gruß
Haha! Also der Dicke, den ich mir bestellt hab, gebraucht, individual, kann fast alles + gefällt mir innen farblich besser, als die Bilder vom neuen.
Die Holz-Einlagen riechen mir ein wenig nach "Seniorenheim". Technisch ist der neue Dicke ein guter Wurf! Im alten T-Reg ist für so eine riesen Kiste schon wenig Platz. Wenn der neue innen kleiner ist, wird´s schon eng mit Frau + 2 Kids! Ist mir im alten schon ein bissl zu wenig Platz.
Liebe Gemeinde!
Ich bin schon hin + weg! Hab gerade den Kaufauftrag für meinen dicken Individual V6 gegen!
Das Teil hat alles (und ca. 70.000 km).
Kann mir jemand kurz sagen, worauf ich beim Diesel V6 besonders achten soll und was bei dem Dicken bei ca. 100.000 km für Service-Arbeiten nötig werden?
Alle Infos gern gesehen. Danke + Ciao,
Jacques
Hi Dieter,
wo ist denn dieses wunderbare "bei uns" Land??
wie du oben siehst, möchte der Händler in Deutschland 28.000
dafür...
LG, Jacques
Hallo Jungs!
Der freundliche Händler von nebenan (250 km :o)
will laut Auto-Börse ca. 28.000 EURONEN !!!
Das kommt mir - obwohl in gutem Zustand - doch etwas üppig vor...
Beim Preis ist aber noch was drin - hat er gesagt. Bin mir nur unschlüssig, wie hoch
ich gehen soll...
daher mein Ruf an die Gleichgesinnten
Danke, LG, Jacques
Hallo! Danke für Euer Interesse!:D
Meine "Einstiegs-Droge" sollte ein R5, Diesel, Automatik (oder Schaltung - ist mir egal) sein. Dieser hat u.a.: 174 PS, beige Innenausstattung (Teilleider): Navi, Sitzheizung, CD-Wechsler, Einparkhilfe, Freisprech-Einrichtung (original), Luftfederung, Klima-Automatik, Einparkhilfe, Xenon, elektrische Sitzverstellung und was weiß ich noch alles.
LG, Jacques
Liebe Gemeinde!
Ich habe ihn gefunden, den "Heiligen Gral". Jeder hat ja seinen eigenen, Heiligen Gral.
Meiner ist eben genau so, wie ich ihn haben will: Groß, schwarz, Luftfederung, Navi, Handy, Winterpaket, 85.000 km..., BJ 11-2004.
Aber: Was würdet ihr sagen ist ein angemessener Preis für einen jenen welchen?
Besten Dank + bis bald,
Jacques
Hallo Jaques,
beiges Leder ist besonders pflegebedürftig, vorallem, wenn es Cricket ist. Bei Nappa ist es kein so großes Problem.
Bei 5 Jahren würde ich einen Kilometerstand von 60 - 90 Tsd für optimal einschätzen, wenn der Wagen zwischendurch nicht länger abgemeldet war .
Grüße von Stephan
Hallo Stephan!
Übrigens mal herzliche Gratulation zu diesem extrem gelungenen Online-Treff von Gleichgesinnten!
... und thx für Deine Antwort. Würdest Du einen 2003 - wie beschrieben - kaufen?
LG, Jacques
Hallo Franks, Friedrich + Wolfibaun,
danke für Eure Meinung ... Elektrik: Je weniger, um so weniger Fehlerquellen... Da mag was dran sein. DENKT IHR, dass eine niedrige km-Zahl wichtig ist? Wann muss denn der Keilriemen raus (oder hat der Dicke keinen :)).
Aktuell wird mir ein super-schöner 12/2003er angeboten: 68.000 km, beiges Leder (was sagt ihr zu beigem Leder???) Luftfederung, Einpark-Hilfe, E-Sitze, Tempomat, Multif-Lenkrad, Sitzheizung, AHK... Leider ohne Navi + ohne Freisprech.
Würd von Euch wer einen 12/2003er mit wenig km nehmen?
Danke
Liebe Gemeinde!
Bin hart am T-Reg suchen (R5 TDI): Aus steuerlichen Gründen muss es ein 5 Jahre alter sein. Da sich mein Händler irgendwie wehrt, einen über 70.000 km (ab 5 Jahren nicht mehr ganz leicht) aus dem Netz für mich heranzuschaffen, frage ich mich, ob die 2004er-Modelle irgenwelche argen Macken haben, bzw: sind ab 70.000 + heftige Service-Arbeiten nötig, die jede Menge kosten??
Welche großen Service-Termine sind beim T-Reg Pflicht, was kosten sie?
Bin für jede Info dankbar greetings,
Jacques