verkauft und verschickt
Beiträge von stephan1978
-
-
Preis wäre 100 euro
-
hallo,
verkaufe orginal touareg r5 alufelgen
7,5x17 ET55 LK 5x120
preis VB
mfg stephan jun.
handy edit: gibt es per PN[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Stephan78/Teile_zu_verkaufen/thumbnails/verkauf_2_008_t.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Stephan78/Teile_zu_verkaufen/thumbnails/verkauf_2_005_t.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Stephan78/Teile_zu_verkaufen/thumbnails/verkauf_2_006_t.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/Stephan78/Teile_zu_verkaufen/thumbnails/verkauf_2_007_t.gif] -
ganzjahres reifen sind doch immer ne schlechte lösung, ich hatte mal welche auf nen anderen jeep und war nirt so zufrieden wie jetzt mit meinen dicken wo ich sommer und winterreifen habe, ich habe zur zeit good ýear drauf,
viel spass im winter und ein blechfreies ankommen -
hallo ,
wollte euch nur mal meine geschichte vom kauf meines touareg R5 erzählen,
ich war schon lange auf der suche nach einen günstigen zugpferd,
ich sah letztes jahr am sonntag abend am 30.03.2003 bei vox einen bericht der vom damals neuen R5 handelte, am gleichen abend suchte ich gleich mal im internet nach technische daten, als ich dann sah das auch der r5 die zuglast von 3.5t hat (wollte einen diesel und der v10 war mir zu gross) war mir klar das ich mir den zulegen werde.
also gleich am nächsten tag zum nächsten vw händler, der wollte mir aber weis machen das es propleme mit der stoffpolsterung geben würde und ich das leder nehmen soll, und ich mich schnell endscheiden muss weil er ein auto schon in der produktionsliste hat das er bekommt und noch kleine teile änderbar sind ( auser das ich leder nehemen sool).
Das kam mir aber komisch vor und so fuhr ich mal zum nächsten vw händler am gleichen tag. Dieser händler kannte das proplem gar nicht mit den polster und somit stellten wir den r5 das erste mal zusammen,aber dann kamm der nächste rückschlag die lieferzeit, er würde erst in 5 monaten bekommen, zu lang dachte ich mir.
Und nun war ich auf der suche nach einen händler der das auto in kürzester zeit bekommt genau so wie ich ihn wollte.
Beim 8. Händler war es soweit, der verkäufer wuste erst gar nicht das es einen R5 gibt im touareg, er hatte keine daten im computer. Ér besorgte sie sich und rief mich an.
da er noch keinen geordet hatte, war für ihn noch ein vohrführer frei,
also bestellte ich am 11 april2003 einen touareg r5 mit der angabe der lieferzeit juni 2003.
Am 23 juni rief ich an und wollte mal wissen was mein dicker so macht,
und er wollte mich trösten das es probleme gäbe mit der auslieferung und der liefertermin bis oktober verlängert wird.
das wollte ich mir nicht gefallen lassen und wollte den kaufvertrag kündigen,oder sie hätten mir nen leihwagen gegeben.
nach langen hin und her bekamm ich nen leihwagen(golf 4tdi 5000km) kostelos bis zu aus lieferung und das waren dan zum schluss 3 monate.
Anfang september kam der anruf ,das mein dicker in wolfsburg steht zu abholung in der autostadt, aber der nächste termin erst in 3 wochen frei wäre.
Noch länger warten dachte ich??? nein , die sollen ihn zum vw händler bringen , das dauert doch keine 3 wochen dachte ich und wurde eines besseren belehrt.
na ja am donnerstag am wieder ein anruf mein dicker ist da beim händler.
freude über freude endlich da.
ich am freitag früh um 8 gleich los zum anmelden und dann holen.
so nebenbei erzählte mir der verkäufer das der lkw der ihn brachte am abend zuvor ,ne stunde später verunglückte mit 2 weiteren neuwagen, wenigsten da glück gehabt.am freitag dem 12 september hatte ich ihn endlich.
Bei der übergabe stehlten wir schon mal fest das die navi cd noch fehlt,Eine woche später war ich in der wekstatt um das licht neu einzustellen, weil der gegenverkehr ständig aufblende. Und wirklich es musste nachgestellt werden.
Auch die beifahrer Tür musste nachgestellt werden,weil sie streng zuging.
Die navicd war noch nicht da.
Ich stellte fest das die ablage fürs bordbuch fehlte.
Das ich nicht das handy vom lenkrad aus bedienen konnte
die fehler wurde dann alle eine woch später behoben und ich bestellte mir die gummifussmattenn
(ein neues steuergerät wurde eingebaut)3.woche, ich bekamm die navi cd
und die fussmatten, die wiederum nicht passten weil inzwischen eine modellpflege war und meiner die neuen ovalen verschlüsse hat.
na jaim november beim reifenwechsel stellten wir fest das die profieltiefe ziemlich weg war
und das nach 6000 km.
Der sturz passte bei allen vier räder nicht und musste neu eingestellt werden
2 wochen später riefen sie mich nochmal an und der sturz musste nochmal eingestellt werden, und die reifen wurden mir von vw ersetztab dezember kam die meldung das die leuchtweiten regulierung geprüft werden sollte, aber jedesmal als ich in der werkstatt war , war die meldung wieder weg
im januar drat dann die meldung dann für immer auf und somit konnte dann festgestellt werden aus der geber vorne links abgesoffen war und mit grünspann belegt war.
dann war endlich ruhe bis august, bis die rückruf aktion von vw kam wegen den gurtschlössern hinten.
fazit na ja war gut 10 mal in der werkstatt und das mit einen neuen auto
Noch was der ölverbrauch auf autobahn könnte niedrieger sein
spritverbrauch bin ich voll zu frieden fahr ihn 7.7 -9.5 liter im durchschnitt je nach fahrweisemfg stephan1978 aus bayern