Hallo,
ich habe das Fahrzeug mit dem Anschlussgaratie vom VW Vertragshändler erworben.Neuwagen-Anschluss-Garantie(Multipart Garantie AG)
Gruß.
Beiträge von TheDoc
-
-
Hallo zusammen,
am 30.06.2011 wird mein Touareg 3 Jahre alt,heute habe ich ihn abgegeben wegen Ölverlust zwischen Motor und Getriebe, das 3. mal innerhalb eines Jahres bzw. innerhalb von 6000Km.Gesamtkilometerleistung 27500.Nach der Auftragserteilung habe ich mich erkundigt wie es aussieht mit der Garantieverlängerung für das 4. Jahr,nun die böse Überraschung. Der örtliche VW Händler ist nicht daran interessiert mir eine neue Garantie anzubieten.Ich soll bei dem VW Händler nachfragen wo ich das Auto gekauft habe. Als ich bei dem Autohaus(wo ich das Auto gekauft habe) angerufen habe, hatte ich das Gefühl das die auch keine Interesse haben mir eine zu verkaufen.Ich habe definitiv Angst das ich eventuell im Regen stehen gelassen werde, weil der Motor samt Getriebe noch raus muss wegen der Undichtigkeit.Alle bis jetzt unternommenen Versuche den Ölverlust zu stoppen sind fehlgeschlagen.Was soll ich nun unternehmen? Bin für jeden Vorschlag von erfahrenen Usern dankbar. -
Hi,
wie alt is das Auto? Was waren für Fehler im Fehlerspeicher abgelegt? Falls du das nicht weist, und Gewissheit diesbezüglich haben willst, kann ich dir anbieten den Fehlerspeicher auszulesen, und anhand davon mal weiter zu suchen,........wenn der Fehler kommt läuft der Kompressor weiter? Steht das Auto schief?
Ich komme auch aus Ulm,.......Gruß Franz
-
Hallo zusammen,
bei unserem Scirocco TSI sieht es genau so aus und zwar seit Anfang an.
Grüße an Alle. -
Hallo Alex,
ich habe das selbe Problem mir wurde der Fahrzeug laut Inserat als 244g CO2 verkauft.Nach der Zulassung die große Überraschung in den Papieren steht 262g CO2.Tag der Erstzulassung ist 30.06.2008,
laut Fahrgestell Nummer ist der Modell 2009.Mein zuständiger Händler versucht vermutlich vergebens um zu schlüsseln. Ich wünsche dir mehr Glück. -
Hallo Hairtrend,
zuerst herzlich willkommen.
Zu deine Frage bezüglich Luftfederung, wenn du ein Anhänger bewegst, dann ist es ein absolutes muss.Ich habe die 3.0d mit der Luftfederung und möchte sie gar nie mehr missen.Die Kombination ist für mich ein Traum. -
Hallo an alle Camper:)
genau Euch suche ich:)
wer hat denn einen Wohnwagen im Betrieb, Doppelachser so mit 2 bis 2,5 to???
Die Frage aus der Praxis wäre, wer hatten bislang damit beim rangieren/parken auf Campingplätzen/etc. Probleme aufgrund der Länge, so dass er abkuppeln musste und WW schieben - die Frage kommt daher, weil ich über einen Mover nachdenke, welche allerdings mehr als teuer sind und ich mir irgendwie einbilde, so fahren zu können, dass dies auch ohne geht, allerdings habe ich auf Campingplätzen keine Erfahrung / Ahnung. Eine weitere Hilfe wäre die Frontkupplung - wer hat so etwas im Betrieb?
Merci für Eure Hilfe:)
Hallo Volleybaer
es stellt sich zuerst die Frage wohin die Reise geht,allerdings bei der Grösse würde ich die Reisezeit und die Parzellengrösse genauer betrachten.In Süden Europas habe noch nie Probleme gehabt mit gern hilfende Nachbarn,im Osten aber umso häufiger so das ich mich zu einer Moovernachrüstung entschlossen habe,was ich bis heute nicht bereut habe.Bin Camper seit 17 Jahren und ca. 80 Campingplätze Erfahrung.
Gruß. -
Hi,
sieht echt cool aus. -
Heute habe ich mir in nun Hamm einen Werks-Touareg V6 TDI, Produktionsdatum 9/2008, 12100 km mit einigem an guter Ausstattung gekauft.
Er hat u.a. auch Xenon mit Kurvenfahrlich, was er nicht hat sind Nebelscheinwerfer.
Meine Frage,
brauche ich die mit Xenon überhaupt, wenn ja, sind die nachrüstbar?
Greuss
Ulrich
Zu erst mal herzlichen Glückwunsch.
Zu deine Frage , ich habe die Nebelscheinwerfer bis jetzt nur ein eintziges mal gebraucht.
Ich finde die Xenon`s reichen voll aus.
Grüße. -
Hallo,
in dem Handbuch ist relativ gut beschrieben.
Gruß. -
Herzlich willkommen im Forum.Viel Spaß mit dein schöner Wagen.Grüße aus dem Ländle.
-
Hallo,
den "noblen Silbernen" gibt´s im Konfigurator aber auch nur bei den "noblen Großen V8/ V10" .............. das Fußvolk mit R5 und V6´s kann nur in schwarz konfigurieren.
................. aber jeweils für 230,- €
LG
jamesHallo jamesbond,ich gehöre nach deiner Aussage zu den Fußvolk aber mein V6 besitzt von Werk aus die noblen Silbernen.Siehe meine Alben.
Gruß. -
Hallo Dieter,
ich habe 2 mal Probefahrt gemacht mit ein V6 TDI mit Luftfahrwerk jedoch ohne Unterschied im Comfort Modus zu Sport Modus,drauf hin habe ich den Händler angesprochen der meinte es wäre normal(gleiches Fahrzeug 2X gefahen).Gekauft habe ich trotzdem eins mit Luftfahrwerk auf drängeln meines Sohnes.Gott sei dank den der Unterschied ist auf schletteren Straßen mit Wowa enorm.
Grüße. -
Hallo,
daß <Ding sieht echt cool aus.