Joo... In Deutschland ist glaube ich einer zugelassen.
Echt schade.. Wäre genau das richtiger Auto auch für unseren Markt...
Beiträge von iceman_ddorf
-
-
laut Auto Bild Allrad soll es Ihn 2011 als XXL geben
aber nur auf dem Asiatischen markt und Amerika
Typische Politik. Auch die Fahrzeuge mit langen Radstand werden nicht in Europa angeboten, genau wie der CrossFox.
Schade eigentlich.:( -
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem T!
-
Schneefahren macht richtig Spass...
wenn da nur nicht immer die störenden langsamen 2WD Autos wären -
Hallo und viel Spass bei den ersten Schneeausfahrten!
-
Nein leider nicht. Da die Datenmenge ja vollständig übertragen wurde, bin ich nicht von Problemen ausgegangen..
Manchmal verliert man halt -
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe festgestellt, dass beim Überspielen auf eine neue Festplatte einige Bilder mit der vollen Datenmenge noch vorhanden sind, aber das Bild (jpg) sich nicht mehr öffnen läßt. Was kann man da machen? -
Viel Spass und allzeuit gute Fahrt!
-
Ich finde er sieht auch sehr gelungen aus...
-
Das stimmt, ich hatte auch schon vor dem Spiel ein unentschieden im schlimmsten Fall getippt. Ein Sieg war natürlich sehr geil!
Ich denke gegen Bayern kann auch ein Remi möglich sein, so chaotisch wie die Gruppe im Moment ist. -
Ein Abend,wo sich meine Dauerkarte gelohnt hat...
-
Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem Dicken...
-
Der läßt zumindest den jetzigen T nicht alt aussehen..
-
Ich denke aus kaufmännischer Sicht werden neue Räder fällig
-
-
Bin mal gespannt wie der Golf Einheitslook am T in real aussieht. Ich denke, mein nächster wird dann ein Q5.Habe mir jetzt mal den 3.0 TDI S-line angeschaut und er hat mir wirklich gut gefallen.
-
Wirklich toller Bilder..
-
Sehr schade, das einige hier immer wieder auf eine persönliche Schiene abrutschen oder denken, dass Sie Grundsatzfragen diskutieren müssen.
Schließlich ist es die Aufgabe der Moderatoren zu entscheiden, ob Angebot in dieser Form weiter öffentlich bleibt oder nicht.
Ausserdem gibt es noch die PN Funktion. -
Echt Cool gemacht....
-
Ist wohl ein generelles Problem, wenn Du mit einem Dicken fährst. Der Neidfaktor fährt leider immer mit. Obwohl der W12 zu Preis eines Mittelklassenwagen zu haben ist..