Sehr schöner Wagen! Allzeit gute Fahrt!
Beiträge von iceman_ddorf
-
-
Hallo,
habe lange Zeit auch Lexol genommen und bin dann auf Swizöl umgestiegen. Die bieten Reiniger in zwei unterschiedlichen Stärken. Neben der Lotion gibt es auch noch Lederwachs. Es gibt auch ein komplett Paket zur Lederpflege mit Reiniger, Lotion, Wachs, Bürste und Lappen... -
So, kurz bevor der Schnee zurückkam hat unser Dicker es nicht mehr ausgehalten ( nein, nicht ich bin gemeint) und hat schon mal seine neuen Sommerschühchen angezogen.
Vernünftig wie er ist, hat er es bei 18'' belassen um einen guten Kompromiss zwischen Komfort und Aussehen zu finden. Mein Rücken dankt es ihm:D.
Schick..
Sind die Chrom Spiegel einfach nur aufgesteckt? -
Jetzt sind die nächsten 19 Wochenende auch wieder verplant. Die neue F1 Saison ist gestartet und diesmal mit sovielen deutschen Fahrern wie noch nie ....:D
-
Hat jemand Porsche Felgen auf seinen R5?
-
Mit Automatik, 255/275, Dachträger zwischen 9,5 und 11 Liter
-
Viel Spass...
Bin morgen in Gladbach.. denke mal gegen Freiburg wird das nicht so der Bringer! -
2:1 Schalke
5 Raketen
31 Festnahmen
unzählige Schlachtrufe -
Der neue gefällt mir auch von innen ganz gut.
Aber das wichtigste... mein T1 sieht immer noch nicht alt aus! -
Wow interessante Diskussion. Fast vergleichbar mit der Debatte R5 vs V6 vs V10.
Keine Frage, dass die 1 oder 2stellige Canon´s mehr bieten, allerdings spielen diese auch in einer anderen Preisklasse.
Trotzdem vielen Dank für die Antworten -
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Canon 500D? -
Vier Erfolg beim verkaufen...
-
Von aussen sieht er doch nicht schlecht aus
-
Wir sind gespannt auf Deine Berichte!
-
He, soähnlich ist es mir auch beim:D in AC ergangen. aber schließlich steht der Wagen schon seit einem Jahr bei Ihm auf dem Hof...
-
Danke für die Info. Ist der EInbau kompliziert?
-
Ich finde auch, dass beide Felgen jetzt gut auf meinem little Budda aussehen.:D
Nur bei den Valley geht sehr oft die Reifenkuftkontrolle an. Das nervt ein wenig. Eine Idee was der Grund seinen könnte? -
Hallo,
ich habe in der Bucht folgenden Artikel gefunden:
http://cgi.ebay.de/MP3-USB-CD-Wec…=item3a50d86493
Hat jemand Erfahrungen damit genmacht? -
Habe die Originalen zu einem guten Preis bekommen. Waren noch 7mm Profil drauf und da konnte ich nicht nein sagen.
Nächstes Jahr kommen bestimmt wieder andere drauf. Sonst wird es ja langweilig -
Henkel und Anhängerkupplung kommen noch..
Jetzt ist auch der Henkel endlich dran