Vie Glück und viel Spass mit Deinem Dicken! Und herzlich Willkommen!
Beiträge von iceman_ddorf
-
-
Es wirklich schade, wie sich die Kultur hier entwickelt hat. Ich bin davon ausgegangen, dass der Umgangston hier etwas niveauvoller ist als im Audi oder Golf Forum. Ich bin mal gespannt wie es sich zukünftig entwickelt.
-
Ich finde er schaut gut aus. Die Farben gefallen mir persönlich nicht.
Mattschwarz wäre bestimmt auch eine interessante Version gewesen. Persönlich find ich schwarz mit Chrom am besten.
Da bin ich mal auf dein nächstes Projekt gespannt.
-
Sehr schönes Ergebniss... Unsere ersten beiden Wagen haben auch schon die Lackreinigung und Versiegelung bekommen. Es hat sich wirklich gelohnt... Der Dicke ist im Mai dran..
-
Das Preisniveau ist leider auf den Messen und zum Frühlingsanfang immer sehr hoch. Die meisten Interessanten Fahrzeuge standen auch am Rand der Stände... Im grossen und ganzen war es interessant...:D
-
Und schon wurde der erste Touareg auf der Techno Classica gesichtet:D
-
Kann ich mir gut vorstellen
Bin mit meinen 18 Zoll und 255 breite wirklich zufrieden. Sehen auch sehr schön aus. Aber nicht mehr lange und es kommen wieder die 19Zoll drauf,.... -
Kurz 17er Vernunft - 19 und größer Spass & Optik
Guter Kompromis ist der 18er.
Habe selbst im Sommer 19 Zoll und im Winter 18 Zoll.
Der Verbrauch ist beim 19 etwas höher und natürlich kosten die Reifen mehr und halten nicht so lange. -
1.200 Euro scheint ein fairer Preis zu sein. Hatte ein Angebot für matt schwarz bekommen 1.600 Euro...
-
Einmal Allrad - immer Allrad
-
Genau, zusätzlich ist das rote Kennzeichen auch an Bedingungen gebunden. Die "07" galt früher auch für Fahrzeuge ab 20 Jahren. Leider wurde das auf 30 Jahre hoch gesetzt.
Das Wechselkennzeichen würde Youngtimer wieder eine Chance geben zu überleben. -
Moin moin....
Mein "Traumauto" habe ich schon und es macht trotz 18PS richtig Spass damit zu fahren.
Dürfte ich allerdings meine Garage ohne finazielle Rücksicht vergrößern dann wäre die zwei meine erste Wahl:
Vielleicht kommt ja bald das Wechselkennzeichen. Da würde das "Auto sammeln" etwas günstiger -
Tolles Bild.... Vor allem netter Dienstwagen
-
Einfach nachfragen, ob Sie dies auch im Rahmen der Inspektion geprüft haben und wenn nicht, wie Sie sicherstellen wollen, dass er funktionstüchtig ist...
-
Hallo,
das ist ja noch keine wirklich lange Standzeit. Ich würde schauen, das wenn Du ihn kaufst eine neue Inspektion/Wartung gratis erhälst. Da es ein VW Händler ist, wird er sicherstellen, dass die Batterie nicht leer ist. Schau Dir auch die Reifen mal und checke bei einer Probefahrt, ob sie rund laufen. -
Genau das Teil wollte ich bei meinem:D bestellen. Kennt es leider nicht und kann auch keine Nummer finden.
Kennt jemand die Teilenummer oder vielleicht einen andere Lösung? Oder einen Thread den ich vielleicht bisher übersehen oder nicht gefunden habe? -
Da wird sich der ein oder andere bestimmt finden den Schrott zu kaufen...
-
Oje.. ich hoffe es sind nur leichte "Kennenlern"Probleme.
Die positive Seite, man lernt den Fuhrpark des:D kennen... -
Das Rennen hatte leider zu wenig spannende Szene.. Das war mit den Boxenstops schon deutlich besser. Jetzt fahren alle scön brav hintereinander. Hätte Vettel keinen Defekt gehabt, wäre das Ergebnis für die ersten 5, 6 Fahrer seit der 5 Runde unverändert.
Gerade die Boxenstopss haben zumindet etwas Spannung reingebracht. -
Habe Lexal auch bei meine T genommen. Das geht.
Bin allerdings zum Schluss gekommen, das bei hellen Leder Swiz besser reinigt...