Das einzig störende ist oft der Neidfaktor...
Beiträge von iceman_ddorf
-
-
Kann ich gut nachvollziehen. Fahren macht wirklich Spass zu Stosszeiten. Plane jetzt lieber etwas mehr Zeit ein. Trinke gemütlich meinen Kaffee und nutze den Tempomat...
-
Hallo zusammen,
in der Maiausgabe der "OffRoad" wird der T II mit "Terrain-Tech-Paket" genauer vorgestellt. Fazit ist durchweg positiv: ... Der Touareg hat das Zeug zum absoluten Bestseller. Der Verzicht auf die Reduktion ab Werk ist zwar schade, die Entscheidung aber nachvollziehbar. Dennoch freuen wir uns vor allem auf die Geländeversion und darauf, sie an ihre Grenzen zu bringen ...
Grüße von Stephan
Immer voraus gesetzt, dass die Tester vollkommen neutral testen ...
Ich habe den TII jetzt auch schon paarmal live auf der Piste gesehen. Nicht schlecht, aber noch behalte ich meinen Dicken lieber... -
Dem kann ich als Audi Fahrer nicht zustimmen!
Es ist eher die älteren stetig Links-Fahrer die stören... -
Schau mal bei Bilstein. Die haben etwas im Programm für den Touareg mit Stahlfedern.
-
Erstaunlich wieviel Zeit und Energie hier investiert wird. Es wäre schön dies auf anderen Wegen oder in anderen Foren stattfinden kann.
In einer Vielzahl von Threads geht es nur noch um die Behandlung von verschiedenen persönlichen Standpunkten und nicht mehr um die Sache selbst.
Und vielleicht kann der ein oder anderen auch einen Kommentar unkommentiert lassen. "Der Klügere gibt nach"
Allen ein schönes Wochenende und gute Fahrt! -
Nach einem Jahr R5 bin ich auch ohne Chip glücklich....
Die Leistung reicht mir vollkommen aus... -
Es gibt Privatverkäufer, die ihr Auto "besser" behandeln wie die Frau und es gibt Händler die einfach nur Gauner sind ..... oder auch umgedreht
LG
james
Treffend formuliert! -
Nach der Beschreibung deines Eindruckes würde ich sagen lass es sein!
Ich habe auch den einen oder anderen begutachtet, bevor ich meinen genommen habe. Nimm nicht den erst Besten, sondern den der dich im Ganzen überzeugt... -
Den Angaben von PRIVAT kann man denke ich nie trauen... Schön wärs!
Gruß,
Sebastian
^
Nie trauen halte ich für eine sehr starke Vorannahme. Bei Privat empfiehlt es sich halt genauer zu prüfen und ggf. den Wagen von der Dekra checken zu lassen.
Habe mir den Wagen im Netz mal angeschaut. Auf den Bildern sah er jetzt so schlecht nicht aus.... -
Man kann ja auch von Privat ein gutes Auto kaufen. Ich habe alle meine Autos bisher privat verkauft und die Käufer haben einen guten Deal gemacht.
MIr ist es bei einem bekannten Vertragszentrum so ergangen. Lt. Anzeige gepflegter T. Beim Besuch allerdings stellte sich heraus, dass es ein Raucherauto war. Auf Wunsch würde sogar eine Ozonbehandlung nach Kaufabschluss gemacht. (Ne is klar..) Das Interior war aufgrund eines Hundes zerkratzt und der Gesamteindruck machte einen verlebten Eindruck.
Zum Teil kaufen die Händler die Fahrzeuge als Leasingrückläufer von einer Leasinggesellschaft und führen selbst keine "Wareneingangskontrolle" durch und kennen die Fahrzeuge auch nicht.
Einsicht in die Reparaturhistorie gab es auch nicht.
Also ein Händler ist auch kein Garant für einen tollen Wagen.
Manchmal ist halt ein deutlicher Unterschied zwischen Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehnung bei der Beschreibung von Zuständen.
Viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche! -
Und in Großstädten wäre man ja fast nur am grüssen
-
Habe bis heute noch keinen grüssen sehen...
Kenne ich bei Autos auch nur bei Oldies... -
Stell Dir einfach mal vor, Hannover hätte im Hinspiel keine Eigentore geschossen, dann hätte Sie klar gewonnen. Oder könnten auch drei Eigentore eine Form der Spielbeeinflussung sein?
-
Tolles Auto! Viel Spass damit in Zukunft...
-
Hauptsache Glabach macht ein schönes Spiel zum Abschied.
-
Obwohl der Range auch ein sehr schönes klassisches Fahrzeug ist....
-
Wenn beide vom Händler kommen würde, eine Garantie hätten und eine gute Werkstatthistorie würde ich den mit weniger Kilometern nehmen.
Habe bei meinem auch so entschieden. Viel Erfolg beim Kauf... -
War ein geiles Spiel in Gladbach.... Und nächste Heimspiel ärgern wir etwas den Jupp
-
Das denke ich auch. Vielleicht wird dann der eine oder andere Thread nicht toatl unübersichtlich...