Beiträge von iceman_ddorf
-
-
Dannach sieht der immer so aus.
.Sieht sehr gut aus. Auch sehr schön fotografiert!!
-
-
Problem gelöst. Der hat 2 Stunden geschraubt und anschließend noch auf die Rechnung verzichtet! Das nenn ich mal Service!!
-
Grüß Dich,
die Sitzfläche auf der 2/3 Seite ist nach vorne aufgeklappt oder? --> ja ist
Vorsicht, dies sind keine Torx, sondern Vielzahn!
gruss
marco
Was ist muss ich bei Vielzahl beachten?
Viele Grüsse & Dank für die Infos -
Danke für die ersten Tips...
-
Hallo zusammen,
ich hatte die Rückbank zum beladen vollständig umgeklappt. Als ich die 2/3 Bank wieder aufrichten wollte, blockiert der mittlere Gurt und verhindert, dass ich die Rücklehne vollständig aufrichten kann.
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und kennt eine Trick oder Lösung?
Der T als 3-Sitzer ist halt nicht so optimal.
Danke schön mal & winterliche Grüsse -
Seit fast 2 Jahren problemfrei und sehr zufrieden,.,,,
-
Mir gefällt der neue auch nicht zu 100%. Allerdings gefällt mir der Innenraum sehr gut. Aber das reicht nicht aus, um einen neuen zu bestellen. Da würde mir der Porsche schon besser gefallen.
Mir gefällt mein T1 immer noch am besten. -
Das Körbchen & mein Budda...
Der Kleine geht jetzt erstmal wieder in den Winterschlaf und wird schön zugedeckt bis es wieder wärmer wird. -
Toller & schöner Wagen! Viel Erfolg. Die Bilder sind doch in Paderborn vor dem Siemes-Nixdorf Museum gemacht, oder?
-
Die Erfahrung habe ich in Willich auch gemacht. Ist nicht schlimm, da ich mit meinen Fuhrpark auch woanders hin kann..
-
Sehr schöner Wagen!! Viel Spass mit Deinen Speilzeugen!!!
-
Danke für dn Tipp.
Habe ähnliche Erfahrungen mit einem Audi bei dem in Willich gemacht. Viersen war auch nicht viel besser und Kundengewinnung kann man, muss man aber auch nicht. Wahrscheinlich haben sie einfach nicht viel mit T zu tun... -
Der R5 ist nicht untermotorisiert. Es ist die Frage welche Erwartungen Du an die Fahrleistungen eines T hast.
Der Range Rover hat auch nur "177PS" bis zum Facelift und war schwerer.
Sicherlich darfst Du keine Sprint-Höchstleistungen erwarten. Fahr einfach mal die Modelle probe. -
Welcher ist es denn jetzt geworden? Oder läuft die Suche noch...
-
Oder einfach mehr laden, dann ist er auch tiefer....
Es gibt von Bilstein auch noch spezielle Dämpfer für Off-road Fahrzeuge... -
Tieferlegung ist eine Frage des Charakters von Fahrzeug und Fahrer. Lassen wir es doch einfach mal wertneutral.
Von Bilstein gibt es z.B. für den V6 TDI um die Fahrdynamik und Optik zu ändern:
B12-Tuning Kit
Gasdruck, für Fahrzeuge ohne LuftfederungVorderachse, Tieferleg. 45 mm Hinterachse, Tieferleg. 45 mm -
Aber warum um Himmels willen wollen immer soviele den Dicken tiefer legen. Das ist ein Geländefahrzeug und keine Proleten Karre.
Manu
Tieferlegen heißt ja nicht gleich Proleten Karre! -
Es waren 3 interessante Tage auf der Techno Classica.
Anbei ein paar Impressionen...