Hallo
Hatte dieses Problem auch. Das Problem ist, das der Labrador ja eher ein grosser Hund ist und du eine dementsprechende Box brauchst. Wenn du dann auch noch das Gepäck dazuladen willst, dann wirds schon eng.
Möglich wäre hier eine Flugbox für mittelgrosse Hunde. Haben den Vorteil, das man sie zeregen kann und sie ziemlich leicht sind. Ausserdem weitestgehend wasserdicht.
Wir haben zwei gosse Hunde und wenn wir mit denen wegfahren, dann kommt das Gepäck eben in die Dachbox und die beiden hinten in ihre Boxen
Schau mal unter http://www.hundboxen.de Da wird auch etwas für den Touri angeboten
Grüsse Ralf
Beiträge von Randy
-
-
Hallo Gemeinde
Ich möchte mir gern den Kompass in der oberen Konsole nachrüsten. Die gibts ja günstig im Internet. Jetzt meine Frage : Hat das schon mal jemand gemacht ? Sind die fahrzeuge bereits dafür vorbereitet ?
Danke schon mal -
Also. dann versuch ich mal, meine Spielzeuge hochzuladen
-
Hi
Wenn mir einer sagt, wie ich meine Fotos hier einstellen kann, dann mach ich das gern. -
Hallo Leute.
Ich will mich mal kurz vorstellen, nachdem ich mich ja schon eine Weile angemeldet habe und fleissig mitlese. Habe keine andere Rubrik gefunden, daher eben hier.
Ich heisse Ralf, bin 50 Jahre alt und seit lezem Jahr stolzer Besitzer eines Touareg V10. Ich fahre schon seit Jahren eigentlich nur Offroader und SUVs, ganz einfach weil sie praktisch und gross sind. Brauchen wir auch für unsere beiden Hunde.
Zum Touareg bin ich eigentlich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind, weil er mir Anfangs eigentlich gar nicht gefallen hat. Als wir wieder mal auf der Suche nach etwas Anderem waren, sind wir dann auf unseren Dicken gestossen. Stand ganz allein in einer Ecke beim Händler und keiner wollte ihn haben.
Gesehen, probegefahren und schon wars passiert. Einfach gigantisch dieser Vorwärtsdrang. Nach einigen Verhandlungen stimmte dann auch der Preis und man sah dem Händler förmlich an, das er froh war, das der Wagen vom Hof war.
Hat er übrigens später zugegeben.
Tja und seither sind wir glücklich mit unserem Schiff. Haben schon einige Touren damit unternommen und waren auch schon im Gelände damit.
Beruflich bin ich mit einem LKW unterwegs und bringe das, was wir wirklich täglich brauchen. Nämlich den Sprit an die Tankstellen.
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und vielleicht lernt man den ein oder anderen mal kennen..
Grüsse Ralf