Beiträge von sancezz009

hallo,

also ich würd sagen hol ihn dir der Preis ist gut und in der momentanen wirtschaftslage kannst deinen händler noch etwas runterquälen ;D
    an dem Motor selbst kann man eig nix kaputt machen außer der vorbesitzer hat ihn immer kalt aufm kopf getreten oder du machst das, ansonsten ist es ein unkaputtbarer (fast) motor. ;)

Hallöchen,

sry aber deinen Ölverbrauch halte ich für bisschen extrem....meiner verbraucht auch ein bisschen Öl, aber keinen halben Liter auf 3000km, ich hab das erste mal nach 10000 km ein bisschen Öl nachkippen lassen, aber das waren vllt 0,5l !?!

aber trotzdem gute Entscheidung, dass Auto macht einfach Spaß, man denkt man sitzt im Benziner ;D
    frohes neues Jahr euch allen
    gruß
    sancezz009

Hallo,

also ich kann mich über das autohaus Kahle nicht beklagen.
    Ich habe dort meinen Dicken und den meiner Frau besorgt, nach 2000km blieb ich auf der Autobahn liegen und habe das Autohaus angerufen, ich war erstaunt .........

Sie kamen die fast 300km raus mit nem Sattelwagen, hatten einen VW Phaeton V10 huckepack und wir haben gemütlcih aufm Randstreifen die Autos getauscht, 4 Tage später konnte ich meinen Dicken aus der Werkstatt holen und der Verkaufleiter hat sich noch 1000mal entschuldigt, dass der Leiwagen nur halbvoll getankt war ;D

also bin sehr zufrieden mit dem Autohaus, sehr kompetent und zuvorkomment
    gruß
    sancezz009

ich hab noch längst nich alles aufgelistet an zzbehör da kommen noch heckklappe leisten arbeitszeit etc. dazu
    waten muss ich so lange weil ich ne gesammtfinanzierung gemacht hab ( ich hab 2 autos gekauft) und das geht nur wenn sie zeitgleich abgeliefrt werden
    und die 37 die bekomm ich , ich kenn den händler schon mein leben lang und das isn geschäftsmann der nimmt den und gibt dem seinen sohn , bei dem geld was der mit seinen autos verdient könnt der mir auch 200.000 euro auf den zisch legen da würd den nich die bohne interessieren

26.4 ist mir etwas zu früh weil ich dort weg bin ....

wenn ihr lust hättet ich hab in bodenteich ca. 75 hekter wald und heide grundstück dort könnte man grillen, bissl dummes zeug labern, und ne halle it werkstadt is auch dabei fals was kaputt geht:zwinker:

Hi an alle,
    ich wollt mal fragen ob noch andere TF außer mir in der nähe von Hamburg wohnen und ob wir uns mal treffen könnten fürn bisschen offroad action im hoope park:D

____________________________________________________________________________
    Touareg V10 TDI mit chiptuning 13,4 Liter

nein nein ich versteh das schon nicht böse:zwinker:,

1. hab ich mir Höfele Felgen anfertigen lassen da hat der satz so 6900 oda 6800 gekostet weiß nicht mehr genau

2. Frontstoßstange "GT 350" mit 4 Zusatzscheinwerfern auch von höfele mit scheinwerfern etc. insgesamt 2099 euro

3. Dann die passende Heckschürze GT 350 für 1600 euro

4. Dann Seitenschweller für 1100euro

5. 1.740 euro für elektr. Tieferlegungmodul welches an dei Luftfederung angekoppelt wird

6. Ne Auspuffanlage für 950 euro

7. Das chiptuning inkl. Softwareumschreibung für 4800 euro

8. dann noch das Soundsystem 2000 euro los

so meint ich das doch garnicht
    ich meine ich bin nicht der einzige der seinen dicken verschönern will oder hat,
    ich dachte daran das schon einige hier im forum ihren dicken verschönert haben und die werden bestimmt nich alle teile in der bucht gekauft haben, und an die geht das ob die iwelche shops kennen wo man diese zubehör kaufen kan ( motoso.de etc.)

also,
    für meinen ´´alten´´ habn sie mir 37.500 geboten

und meine neue ist ein V10 TDI ´´Individual´´, ich hab mir wieder einen v10 gekauft, weil ich beruflich auf die Zugkraft angewiesen bin, wären da nur nicht immer die Männer in der Uniform:zwinker:
    und der ist folgendermaßen ausgestattet:

-wieder Black Magic Perleffekt
    -beiges leder (weiß nicht wie das heißt)

Anhängevorrichtung elektrisch anklappbar
    Schiebe-/Ausstell-Solardach elektrisch
    Den Henkel:Applause:
    ACC
    Rückfahrkamera
    Memory Sitze
    elktr. Kofferraumklappe
    Luftfederung (versteht sich)
    Laderaumpacket
    getönte scheiben
    Navi mit TV und DVD
    Unterfahrschutz ( Diese Dakar Packet von Kamei glaub ich is das)
    usw.