Wow. Geniale Bilder - es muss das erwartet tolle Wochenende gewesen sein. Ich freue mich für Euch (und hoffe es im nächsten Jahr auch endlich mal zu schaffen)
Beiträge von 60rawi
-
-
Glaube ich auch nicht.
Vermutlich steigt Bayern ab und Gladbach wird Meister.:D
Gruß
Mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden - wird aber in diesem Jahrhundert wohl nicht passieren....:( -
Das ist die "TF Gerüchteküche [TM]"
Solltest Du eigentlich schon kennenVor allem bei Wechselgerüchten gehts hier schlimmer zu als in der Bundesliga
An die Bundesliga solltest Du den armen Ezio nicht auch noch erinnern.....
-
So gesehen... WIR AUCH!!!!!!!!!!
-
Ich wünsche euch allen ein gelungenes Wochenende und kommt gesund zurück!
-
Die Frau von Hr. Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Hr. Huber ein Telegramm:"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden.
Perlen haben Wert von 500.000 Euro."Hr. Huber telegrafiert zurück:
"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!" -
Brief eines arabischen Studenten an seinen Vater:
Lieber Papa,
Berlin ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind sehr nett und freundlich... ich fühle mich
sehr wohl hier. Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem Ferrari 599 GTB aus massivem Gold
in die Uni zu fahren, wo fast alle Lehrer und Kollegen mit dem Zug kommen.
Dein Sohn Nasser
Am nächsten Tag, kriegt Nasser eine Antwort von seinem Vater:
Mein Lieber Sohn,
Ich habe 200 Millionen Dollar auf dein Konto überwiesen. Mach uns nicht lächerlich, du
gehst sofort und kaufst dir auch einen Zug.
In Liebe, Papa. -
Na von uns auch die besten Wünsche zum Geburtstag! Ich hoffe bei Dir ist auch so schönes Wetter wie bei uns, damit Du den Tag noch besser geniessen kannst.
-
Mensch Ezio, reicht es nicht schon beim Fußballgeschmack so daneben gegriffen zu haben???
Bist doch ansonsten wirklich ein ganz feiner Kerl....
(Trotzdem) viel Spass damit. -
Falls Du hier noch mal hereinschaust....
Herzlichen Glückwunsch Blackhawk! Hab' ein schönes Wochenende und lass es krachen... -
Was ist denn hier los? Vom geilsten Club spricht/schreibt mal wieder keiner!? Hallo Ezio wach werden!!!
Und das Schlimmste ist-ich hab' das Spiel nicht sehen können, da wir zur gleichen Zeit in E-Rüttenscheid (bei Arndt umme Ecke) ein Turnier bei diesem Sauwetter hatten.................. -
Hallo Kurt,
herzlichen Glückwunsch von einem weiteren Ruhri. Das Wetter hat sich ja zu Deinem Geburtstag fein gemacht. Ein schönes Feier-Wochenende wünsche ich Dir. -
Kuzer Urlaubsbericht:
Bretagne : genial
Atlantikküste im Süden : kein weiterer Kommentar... -
Hallo Uli (Juma),
die besten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag von Deinen 'Schülern'. Genieße den Tag und lass' Dich verwöhnen. -
Herzlich willkommen im Club.
Alle Guten Wünsche zum Geburtstag Josef! Lass Dich verwöhnen. -
Hi Arndt,
dann schick mir doch mal bitte Deine Bankdaten für die Krötenwanderung - oder wir müssen uns zwischenzeitlich mal zum Capputrinken verabreden und übergeben beides....
Ach ja, bevorzugt ohne Schriftzug.... -
Jungs ich kann es ja verstehen dass ihr endlich mal ein schönes Stadion sehen wollt, aber alles schön sauber lassen, gell!? Kein Bier verschütten, keinen Senf auf den Boden tropfen lassen usw.!
Ich wünsche euch viel Spaß! Sollte ich es kurzfristig einrichten können hört ihr von mir und ich würd euch vor Ort auf ein Bierchen im Plastikbecher einladen.
-
Guten Morgen Arndt!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und für das nächste Jahr alles Gute! -
Einen herzlichen Glückwunsch nach Rüthen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
-
Das hört sich ganz übel an. Eigentlich fehlen mir in solchen Momenten immer die Worte, man weiß nicht was man sagen soll und möchte doch nicht schweigen. Von mir alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg mit weiteren Reha-Maßnahmen.