So, ich war gestern im Bochumer Auslieferungslager.
Top - Service, freundliche Bedienung hinter der Theke und der Kalender trocken (sorry ist gemein-aber Ersatz kommt ja), staubfrei und bestens verarbeitet!
Dank an alle engagierten T-Freunde die dieses 'Kunstwerk' erstellt haben. Wieder ein Jahr Freude.
Beiträge von 60rawi
-
-
Ne bin Pazifist, da schlag ich doch niemanden - auch keine Bäumchen!
Mein Neffe feiert seinen 30sten ... und die Sauerländer können feiern..... -
Alo scheerie ,
alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. .....und sogar Schnee ist extra für Dich vom Himmel gefallen........... -
Hallo Markus,
leg' für Samstag Abend schon mal die Taschentücher bereit. Die Invalidentruppe vom Niederrhein kommt zum Punkte sammeln nach Lüdenscheid. Sollte es ganz schlimm werden bring ich Dir Sonntag auf dem Heimweg (aus Brilon) noch eine Familienpackung.......... -
Im Augenblick komm' ich zu nix....daher mächtig spät....
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 'Einweiser-Jan' -
Das ist bei Euch ja auch verdient. Da wird seit einiger Zeit auch gut gearbeitet.
Bei uns schau ich gar nicht mehr zu ( mit Ausnahme von gestern - ein Spiel war das aber auch nicht ), Kurzberichte reichen völlig. -
Hallo Beate,
die besten Wünsche zum Geburtstag aus Herne! Wir wünschen Dir einen schönen Tag! -
A kloana Bua kimmt zum Papa
"Du Papa host du gestan Omnd no a Weisswurscht gessen?"
Papa erstaunt "na warum??"
"naja weil no die Haut am Nochtkastel liegt..." -
Mir bleibt leider nichts anderes übrig, als euch allen 'Matsch' fun zu wünschen.
Der Termin war für mich/uns ohnehin schwierig (Urlaub), aber die Hoffnung kurzfristig noch zu erscheinen musste ich jetzt doch aufgeben. Durch einen leichten Unfall als Beifahrer (ein NIEDERLÄNDISCHER LKW mit Anhänger hat uns um die Kurve geholfen) vor einiger Zeit hab' ich immer noch 'Rücken' und 'Hals'. Erst entfiel der Urlaub und jetzt auch der Knüllwald.
Liebe Grüße und ein gelungenes Wochenende!!!!!!!!!!! -
Weiß vielleicht jemand, was das für Spiegelkappen sind? Ich suche welche, die aber auch gut aussehen und vernünftig passe. Bei dem bekannten Auktionshaus gibt es Chromkappen für 58,-Euro?
Meine Spiegelkappen sind von INPRO, 'Prestige-Line' für 122,00 € incl. MWST. und Versand. Passform in Ordnung und den ersten Kontakt mit der Garagentorführung haben sie auch überstanden ( Kratzer ist natürlich da, aber nicht durchgescheuert ).
Diverse Wäschen, Reinigungsmittel, Hochdruckreiniger etc. ohne Probleme. -
Fazit: Keine Ahnung.
Also wie Dein Fußballsachverstand????
............ schönes Wochenende+ lieben Gruß auch an Sonja... -
"Papa, stimmt es, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen vor der Ehe nicht kennen?"
"Das ist in jedem Land so, mein Sohn... -
Servus,
nun ja...irgendwann wirds auch wieder besser...Frage ist nur, wann...
Mache mir nur Sorgen, dass ihr uns da unten 'rausschubst und wir in der Tabelle nach oben gereicht werden -
Servus,
die Düsseldorfer werden den Klassenerhalt schon schaffen...ganz bestimmt...
....und Deine Bayern drängeln sich auch mächtig zu den gemütlichen Plätzen durch...
-
Servus,
nur die Ruhe...nächstes Jahr könnt ihr das ja vielleicht auch schaffen...
Direkt von der Ersten in die dritte Liga? Restart ist doch in der Vierten / Fünften erst wieder möglich, oder?????????? -
Noch ein bisschen so weiterkicken dann haben wir den Rücken frei und den Blick auf 17 Mannschaften vor uns...
-
Schalke verliert demnach morgen auch in Freiburg???
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Wenn die Freiburger nicht im Tiefschlaf auf den Platz gehen..... -
Hallo Leidensgenosse. Nichts für ungut. Aber so ein Ergebnis wünsche ich mich auch für kommenden Samstag.
Ich glaube (hoffe) zwar nicht, dass es noch eine derartige Klatsche geben wird, aber wir sind doch bekannt dafür alle schwächelnden Mannschaften wieder aufzubauen....daher schon mal vorab: Glückwunsch zum ersten Punktgewinn in dieser Saison -
Hallo zusammen,7 : 0
Grüße von Stephan
Aua, das Spiel hat weh getan.
-
Bei einer Scheidung wird der Junge gefragt: "Wo möchtest du denn hin, möchtest du zur Mama ?" Sagt der Junge:"Nein, die Mama schlägt mich immer." Fragt der Richter:"Möchtest du denn dann zum Papa?" Sagt der Junge:" Nein der schlägt mich auch immer." "Ja wo möchtest du denn dann hin?" Sagt der Junge:" Ja am liebsten möchte ich nach Schalke." " Wieso denn das?" "Ja ich habe gehört die schlagen gar keinen !"