Hab' in den Kalender geschaut - da steht (stand) noch nix - aber jetzt! Gibt nicht viel was wichtiger ist als ein Tag mit Freunden und somit Freude Euch wieder zu sehen ....
Beiträge von 60rawi
-
-
Mahlzeit! Hatte heute nach dem Aufstehen wohl noch die Augen verklebt....
Nun aber auch von mir herzlichen Glückwunsch Leon! -
weil ich beim (neuen/gebrauchten) T (noch) viel zuviel Angst habe, was Teures kaputt zu machen
Don't worry, die Instruktoren der TF lotsen Euch und Euren Dicken zu Beginn sicher durch das Gelände. Wir müssen (wollen) ja am Abend alle wieder nach Hause fahren...
-
Herzlichen Glückwunsch,
Wolfsburg!
Na also, geht doch! Danke!
-
Na sagt mal, wo bleiben die Glückwünsche? Oder hat es hier keiner bemerkt????
0:1 ! -
Zeche Zollverein als Starter hört sich doch gut an. Danach könnte man alternativ doch zu einem mehr oder weniger häufigen Wechsel der Lokalität übergehen ???
-
Treffen Richtung Pott lenken und das Teilnehmerfeld sollte sich rasch füllen....! Wäre natürlich auch interessiert.
-
Frauen verstehen einfach alles falsch....
Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.
Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser
geht.
Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere
Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen
Körper, ein Milzriss...
Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit
meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch
und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide
geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im
Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz
der Kuh und sehe einen kleinen Golfball mit
dem Monogramm meiner Frau.
Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den
Kuhschwanz hochhaltend, und rufe:
"Hey, der sieht aus wie deiner!"
Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..." -
Das ist doch was. Vielen eine Freude bereitet und am Ende auch noch eine Spende übrig. Nochmals vielen Dank allen daran Beteiligten TF.
-
Schön zu hören, dass Du fündig geworden bist. Viel Spass mit Nr.2.
-
Seid ihr bei den Fußmatten handelseinig? Sonst schau ich sie mir an....
-
Das Ab- und Anklemmen einer Batterie ist hier potentiell gefährlicher, wenn dabei ewig rumgefummelt wird und nicht sofort ein sauberer Kontakt hergestellt wird. Auf schlechten Kontakt - das typische "Brutzeln" (das entspricht technisch gesehen laufenden starken Spannungsschankungen in kürzester Abfolge) reagieren manche Steuergeräte allergisch.
Grüße
Robert
Danke! Also im Zweifelsfalle lieber eben (bei ausgeschaltetem Motor) Klemmen freilegen und dann überbrücken... -
Ein Kollege hat nach einem Schaden am Steuergerät (Insignia OPC) von seinem:) den Ratschlag bekommen ein Fahrzeug nur mit abgeklemmter Batterie zu überbrücken. Stromspitzen beim Startvorgang könnten das Gerät abschießen.....wäre dann eine teure Nachbarschaftshilfe.....
Frage an unsere Fachleute Dichtung oder Wahrheit!? -
Jungs, ich würd ja gerne...... Aber FSK0, da kann man dann doch garnicht mehr drüber lachen.
Hmmm, wöchentlicher oder monatlicher Witze-Stammtisch???????????????
...aber die Anreise aus Bayern...ob Harald das auf sich nimmt?????????? -
Schade, ich bin der größte Fan von Arndt’s Witzen
LG Grüße
HaraldMir werden sie auch fehlen! Jeden Tag habe ich aufeinen Neuen gelauert...aber vielleicht ist Arndt so nett und schickt sie uns als PN.
-
Einmal zum auskotzen....
war ein geiles Wochenende!
Freitag Überstunden, dann zum Hallen-Training nach Gelsenkirchen. Dort bekomme ich einen Anruf vom Gesellen: Stromausfall im Geschäft – er kann die Ursache nicht lokalisieren. Viele Telefonate um für Samstag Früh nen Elektriker zu bekommen. Gefühlte Ewigkeiten später hatte ich dann Einen und dann fiel mir ein – eigentlich nicht mein Job – bin doch nur Mieter…………………
Samstag Früh dann im Geschäft den Fehler schnell gefunden – Neonlampe im Schaufenster – Kondensator überhitzt und ausgelaufen(an einer Holzdecke-die war auch schon schwarz geschmort – zum Glück nicht gebrannt-sofern überhaupt möglich…). Zwei neue Lampen in die beiden Schaufenster einbauen lassen-Deko dafür raus (musste eh neu dekoriert werden). Neu dekorieren ging nicht, da mein Beinheber Nerv dann plötzlich das rechte Bein lahmgelegt hatte…
Also für Sonntag früh planen.
Samstag Nachmittag in den Wohnwagen – nach dem Rechten sehen – Wassertherme geplatzt – Wohnwagen geflutet und gefroren…………….. Scheisse – dazu Migräne……………..
Fußball gucken ..., auch nicht gerade die Erleuchtung....
Sonntag morgens von Migräne und Beinschmerzen (s.o.) geweckt – eigentlich war Deko im Geschäft geplant…….nach einigen Stunden (2-3) darüber gewundert warum die Mieter so lange oder so viel duschen……….komme in den Keller und siehe da Rohr geplatzt und Keller unter Wasser……bis gestern Abend aufräumen und Wasser aus dem Keller flitschen und schöpfen……….Schränke, Zargen etc aufgequollen, Inhalte dito…………..und das mit Migräne und dem beschissenen Nerv……. -
Vielen dank,..... werde mich schlau machen,......möchte gerne Gelände Gelände Gelände
Übe Dich ein klein wenig in Geduld und warte bis April. Schönes Gelände und viele schöne Autos, dazu noch mehr nette Leute und und und
Schau Dir einfach mal die Fotos der Treffen an. -
Guten Morgen Skipper,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von Sabine und Ralf. -
Hallo Uli,
alles Gute zum Geburtstag von den Hernern. -
....und ich hab es gar nicht gemerkt....war so ein schönes Wochenende mit Freunden und Verwandten....