Sieht irgendwie komisch aus (genauso wie die Nummernschildverstärkung). Da ich aber auch in kürze neue Reifen brauche sind sie bei mir auch ein Denkansatz. Also Ezio bitte weitere Infos posten (zum Reifen - nicht zum FC)
Beiträge von 60rawi
-
-
Hallo!
Dann eben in ner kleinen Runde kann doch auch lustig werden
Gruß Chris
Damit habe ich logischerweise auch kein Problem ! Aber für diese kleine Runde müssen wir dann auch nicht reservieren! -
Kurzinfo:
NOCH ist es eine unverbindliche Reservierung. Diese kann natürlich täglich vom Gastronomiebetreiber aufgelöst werden, wenn er eine Festbuchung vornehmen kann.
Ich setze mir selber die Frist, zum kommenden Osterwochenende die Reservierung abzusagen, da die Teilnehmerzahl doch nicht ganz die (von mir) erwartete Anzahl erreicht hat. -
Dabei, sollte wohl Wochenende 28-29.5 sein.
Äh, genau !
Samstag 28.5. GRILLEN mit Wetterrisiko oder relaxt
Sonntag 29.5. Brunch (ab 10.00 oder 11.00 Uhr) ....Muss nur in den nächsten Tagen dann mal hin und aus der unverbindlichen Reservierung eine Verbindliche machen oder eben absagen.
-
Mal wieder hervorholen.
Die bisherige Resonanz ist ja nicht gerade umwerfend. Das bekomme ich ja noch im Wohnzimmer geregelt.
-
Na, dann kann ich ja mit 146,9 nichts mehr falsch machen. Bin ja Gönner!
-
So, war dann mal vor Ort.
Wir haben die Wahl:
Samstag Abend im Biergarten mit Wetterrisiko
Hier würde nach Wunsch für uns gegrillt ... Fisch, Fleisch, Wurst (auch in der Reihenfolge)
Sonntagsbrunch (open end) im Wintergarten (30 - 70 Personen) mit angrenzender Terrasse, die für uns gegebenenfalls auch (teilweise) geblockt werden könnte...
Brunch: nach Absprache eher Mediterran oder deftig,... (ca. 25,- / Person + Getränke)
oder halt ein Buffet zum Mittag.....(ca. 30,- / Person + Getränke)
Den Wintergarten habe ich für Sonntag vosichtshalber schon mal unverbindlich vorreserviert.
Nun brauche ich von euch INPUT!
-
Krötenwanderung veranlasst!
-
Was sind denn das für Felgen und was für Reifen bei deinem? Wenn du darüber was weisst, schick mir mal bitte was rüber, die würden mir auch gefallen. Danke u viel Spass mit dem T!Gruss
Martin
Tippe auf RH - Felgen!
http://www.rh-alurad.de -
Da sich mit dem Treffen in Essen noch nichts tut:
Vorschlag von mir:
http://www.forsthaus-gysenberg.de
Wochenende 26./27./28. Mai
Bei Interesse würde ich losziehen und reservieren... -
Schrammen an der Fahrzeugseite: Meine Söhne mit ihren Rädern in der Garage
Beulen an der Fahrerseite: Freundliche Parkplatznachbarn
Geländeschäden bislang: NULLTF-Seminar buchen, vernünftig in die Materie einweisen lassen und mit Geduld an die Sache herangehen. Schon sind die größten Risiken überstanden.
Auch an dieser Stelle wieder Lob und Dank an die "Lehrenden".
-
Werde am Wochenende auch mein Taschengeld opfern
-
Well done S 04!
Respekt! -
Ohne Worte - aber: :D:D:D:D
-
Nach eurem diskreten Hinweis im bösen Wolf habe ich mir nun mal unseren Familienkalender vorgenommen!:(
Es ist das letzte Urlaubswochenende.
Mal sehen ob sich da was (um)planen lässt. Könnte meiner Frau drei Wochen WOB gefallen??? Ich glaub nicht, also irgendwie auf dem Heimweg, früher zurückreisen od
er, oder, oder...
Hätte ja auch mal problemlos klappen können. -
Hallo Thommes,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Vielleicht gibt es ja ein neues Kennzeichen als Geschenk:D??? -
-
Es war gestern schon ein bisschen Wehmut dabei so früh auf den Heimweg zu müssen. Es war wieder mal viel zu schön mit euch.
So konnte ich aber noch meinem Sohn beim ersten Abschlußball zusehen und selber noch ein klein wenig das Tanzbein bewegen...
Freue mich riesig auf das nächste Treffen!
@ Darragh: Du hast Recht - so schön die Fotos sind, sie geben aber in keinster Weise etwas von dem Flair in dieser Gemeinschaft wieder.
Auch meinen Dank an die Orga und alle Einweiser. -
Hallo Ralf
Na dann können wir ja zusammen nach Hause fahren, wenn wir schon nicht zusammen hinfahren können.
Keine schlechte Idee. Müsste gegen 18.00 Uhr zu Hause sein.
Gehe jetzt mit meiner (ungeratenen:D) Familie (Bruder und Neffe) in einer Kneipe Fußball gucken - sind ja beide Schalker
Bis morgen!!! -
So, morgen früh die Tasche ins Auto und los geht es. Mache noch einen Abstecher nach Brilon und starte von dort aus am Samstag zum 'Bösen Wolf'.
Somit dann doch kein Bremsklotz für Arndt und Arndt.
Freue mich wie Bolle euch alle am Samstag zu sehen!