Krötenwanderung veranlasst!
Beiträge von 60rawi
-
-
Schön dass Du wieder im Dienst der Kalender-Liebhaber aktiv bist!!!
Für mich bitte wieder 2 Stück. -
Freu, freu, freu!
...und Kaffee und Kuchen gibt es dann im Anschluß bei Dir!? -
Ganz herzlich möchte ich mich bei allen Gratulanten ... telefonisch, e-mail, sms, facebook etc. bedanken. Es ist schön nicht vergessen zu werden (auch wenn man mal eine Zeit nicht so präsent ist)!
-
Moin Jupp,
aus der Bochumer Vorstadt herzliche Glückwünsche nachträglich! -
Sollte auch bei mir passen! Vorsichtshalber mal ohne +3 Meine Sippe ist da ja schon mal unberechenbar!
Hey Chris !!!Ohne +3 !!!! Siehe oben
-
Sollte auch bei mir passen! Vorsichtshalber mal ohne +3 Meine Sippe ist da ja schon mal unberechenbar!
-
Hi,
das ist doch da wo die "Schwarzwaldklinik" gespielt hat? dann hast Du doch schon mal ein Ausflugsziel;-)Schon klar - deshalb bin ich ja auch im Glottertal!
Hoffe nur Sascha Hehn hat Urlaub -
Liebe Touareg-Freunde,
da ich ab Montag meine Reha im Glottertal verbringe, wollte ich mir von euch Freizeit-Tipps für die Region holen. Googeln ist ja ganz nett, aber in aller Regel haben die 'Eingeborenen' doch den ein oder anderen Geheimtipp.
Im voraus schon herzlichen Dank! -
Keine Reparaturauffälligkeiten in der Historie ist doch schon mal angenehm. Dennoch kann man viel Pech haben (siehe Ezio) oder aber auch Glück (60rawi) 3X Holzklopf ...
Bei uns lief er bislang 53000km ohne Probleme. Vorbesitzer Audi AG 25000km. Gesamt somit 78000 km. Dieselverbrauch pendelt bei 10,5 L mit überwiegendem Kurzstreckenstadtverkehr, gemäßigte Fahrweise BAB auch gut unter 9 L und im Wohnwagenbetrieb (schneller als die Streckenkontrolle erlaubt) 12,5 L (durchgängig über 6500 km).
Kein Ölverbrauch außerhalb der Wechselintervalle, der erste Satz Bremsklötze und -scheiben tut es auch noch. Fahrersitz (Cricket-Leder) sollte mal wieder Pflege erhalten. Dafür handelt man sich 'alle Nasenlang' auf irgendwelchen Parkplätzen Schrammen und Dellen von netten Parkplatznachbarn ein (ist halt ein wenig breit auf den Hüften).
Ergo:Genauso unproblematisch wie unser alter Suzuki SJ 410 Anno 1980 .
Der Preis allerdings ist schon ganz beachtlich...
Vielleicht auf das Bauchgefühl verlassen wenn die Fakten dich nicht zu einer Entscheidung führen. -
Hallo Stephan,
die Kalender sind in bester Verfassung bei mir eingetroffen.
Vielen Dank für deine Mühen. -
So, Stimmchen abgegeben. .... aber es sieht nicht gut aus für euch .... da sind einige viel weiter als ihr...:(
-
Ich hatte bis zuletzt gehofft mit einer 'wildcard' noch einspringen zu können und einen frei gewordenen Platz zu übernehmen. Jedoch lässt meine derzeitige gesundheitliche Situation dies nicht zu.
Dennoch/ gerade darum möchte ich es nicht versäumen euch ein tolles Wochenende zu wünschen. -
Ich wünsche allen TF ein vergnügliches Wochenende in WOB. Habt ein paar schöne Stunden.
-
Hallo Heino,
die besten Wünsche aus Göteborg! Macht Euch ein tolles Wochenende mit Freunden - ich stoße hier mit Sabine auf Dein Wohl an! -
Moin Uli,
die besten Wünsche zum Geburtstag von den Hernern! -
Habe heute einen Anruf aus Dresden erhalten. Mein Auto ist fertig! Als Abholtermin habe ich Freitag, den 29.7 vereinbart und kann dann noch ein schönes Wochenende in dresden verbringen.
Wo bleiben die Fotos?????? Ich weiss doch schon das es welche gibt !!!! -
Wir wünschen Euch eine tolle Zeit!
Seid vorsichtig, dass Euch die Eindrücke nicht erschlagen -
Teil6.........................!
What's App ... und meine Frau schimpft über meine Söhne ...
Ich danke Dir für die Vorbilder -
Hallo Jan,
wir haben 1986 eine Nordkap-Tour gemacht und waren 1988 auf einer kleinen vorgelagerten norwegischen Insel. Auf der Nordkap-Tour haben wir auch Teile von Schweden und Finnland bereist.
Dabei gefiel uns der Norden am Besten. Völlige Ruhe(absolute Stille!!!), faszinierende Landschaft abseits der 'Zivilisation'.
Im südlichen Bereich Norwegens waren einprägend der Peer Gyntveien (nördl. Lillehammer/parallel zur E6), die Vogelinsel Runde (südl. von Alesund) und natürlich auch Bergen.
Ansonsten bleibt der Tipp: Ein wenig Lektüre kaufen, stöbern und nach eigenen Vorstellungen (was euch wichtig ist - Natur pur, Kultur...) zusammenstellen.
Nicht fehlen darf auf dieser Tour jedoch eine der Stab-Kirchen.
Haltet Ausschau nach Wasserfällen im Fjordbereich!
Wir wünschen euch beeindruckende Landschaften und die Muße sie einwirken zu lassen.