Hi,
ich wollte das Angebot gerade zurücknehmen, da ich mich mit meiner Kontaktperson darauf verständigt habe heute einen Schlussstrich zu ziehen.
Vermutlich wird er aber erst morgen jemanden bei Red Bull erreichen.
Daher ganz dringend PN !!!!
Gruss
Ralf
Beiträge von 60rawi
-
-
Hi Chris,
es ist mir selbst unerklärlich.
Einzig ... ... ist halt Dortmund ...
Jedenfalls stehe ich verdammt doof da und muss die Sache komplett absagen, wenn sich in den nächsten Stunden auch hier nichts tut!
Unsere Touareg Orga können es sicher nachempfinden wie Sch ... man sich nach der ganzen Planerei und so einer schlappen und späten Absage fühlt! -
Liebe Touareg-Freunde,
für den 30.06.2013 um 10:00 Uhr besteht die Möglichkeit ein Freundschaftsspiel gegen Red Bull Salzburg zu machen.
Ich habe dieses Spiel für die Landesliga Mannschaft meines Sohnes abgemacht. Heute kam die Absage der TSC Eintracht Dortmund.
Als Bonbon gibt es obendrauf die Möglichkeit am Samstag ein Spiel in Waging am See zu bestreiten und am dortigen Campinplatz 'Strandcamping Waging' kostenlos von Freitag bis Sonntag zu campieren.
Es sollte sich dabei allerdings um eine Mannschaft in Spielstärke Landesliga, Westfalenliga o.ä. handeln.
Nähere Informationen telefonisch oder per mail. Bitte Rufnummer über PN erfragen. -
Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an alle Freunde , die heute an mich gedacht haben und per sms, Telefon, fb etc. gratuliert haben. Ich habe mich darüber sehr gefreut!
-
Prima! Gestern die AT's montieren lassen und freuen ...
Heute ABSAGEN!
Es gibt Lebensphasen da läuft es nicht wirklich rund.
@ Ralf Walter: da wir uns nun am Samstag nicht sehen schicke ich die Sachen per Post.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! -
Auch meine Söhne sind in diesem Alter ... deine Zeilen haben mich sehr erschrocken. Es ist ein Entsetzen dass durch jede Körperfaser dringt.
Ich wünsche dir die nötige Kraft und liebevolle Menschen an deiner Seite.
In Gedanken bei dir. -
Guten Morgen Jupp,alles Gute (verspätet) zum Geburtstag aus der Nachbarschaft!
-
@ Hardy61 und Peter_S:Bin mir sehr sicher, dass ihr noch in den Genuß einer Einsteigergruppe kommen werdet!Es fallen immer wieder kurzfristig Interessenten aus. Daher Vorfreude weiter hochhalten - es lohnt sich!!!Immer wieder ein tolles Treffen mit SUPER Instruktoren - sollte immer wieder mal erwähnt werden!
-
Sch ....!Bin nicht dabei !!!Termin übersehen ...
-
Möchte noch jemand dabei sein? glgEric
Na klar! - Ich wär gern dabei!Checke noch mal den Termin, sollte aber passen.
-
Wieseler will auch!
Es steht nur noch nicht fest ab wann und mit wie viel Personen - das Jungvolk Wieseler könnte bis zu dem Event im Besitz der gültigen Fahrerlaubnis sein ...
Sobald sich was ergibt wird entsprechend verbindlich gebucht! -
Hallo Ezio,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt - aber haben die in Leipzig die schwarze Deckschicht der Lackierung vergessen
Grüße von Stephan
Er hat sich (glaube ich) bewußt dafür entschieden! Diesmal passend zur Farbe der Schuhe!
...auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug!
-
Hallo Freunde,ein ganz herzliches DANKE an alle guten Geister die wieder einen super Job gemacht haben!Ich habe mich auch riesig gefreut, McTruck noch einmal etwas im Gelände zu bewegen undnatürlich, viele TFreunde getroffen zu haben.Danke sagen Rosemarie undder Mac
Es war schön dass du - wenn auch leider nur kurz - dabei warst.
-
Schön war´s, seufz ....... Danke schön!PS: Ich hätte auch gern ein paar Bildchen ....
Gemach...kommen! Sind einige schöne dabei!
-
Pannenfrei zurück. Ganz herzliches "DANKE" an die ORGA! Wie üblich hervorragende Arbeit geleistet.
-
Touareg-Freunde-Treffen sind wie Familientreffen ohne die unbeliebten Verwandten
-
Mach et joot Ezio,
ich hoffe wir werden privat Kontakt halten - ein Auto ist ja nicht Basis einer Freundschaft!
Immer schön mit dir zu frotzeln...
-
Hallo Jens,
wenn ich Beate irgendwo unterkriege bestimmt.
Falls Beate sich nicht in dein Auto quetschen will...bei mir ist der Beifahrersitz frei!
-
Anmeldung 'raus und Geld auch auf dem Weg
-
Immer das Gleiche!!! Touareg - Treffen und Ralf!!!!
Aber diesmal: FREU, FREU, FREU !!!! Ich bin da'beu' !
Wenn auch nur Samstag und Sonntag....
Hotel ist reserviert und Anmeldeunterlagen an den lieben 04er gehen heut 'raus!!!