Auch wir wünschen Dir viel Glück und drücken die Daumen!!!
Beiträge von 60rawi
-
-
Zitat
255er Winterreifen mit 5,5 mm
Zitatich entsorge meine WiPneus immer, wenn die 5mm Restprofil aufweisen
Ihr seid aber auch Verschwender, andere fahren damit noch...ZitatSind abh. von Fahrleistung für mind. 2-3 Winter ausreichend!
-
Ich frag mich gerade ob es an diesem Wochenende schlimmer ist ein FC, ein Buren oder ein Schalker Fan zu sein?
Vielleicht sollten wir gemeinsaam ein Bier trinken und überlegen was in unserer Kindheid schief gelaufen ist, dass wir uns an diese Vereine gebunden haben... -
In weiser Voraussicht, verbringe ich das Wochenende in Venedig & habe meine DK an einen Freund weitergegeben.
Gute Entscheidung! Weiterhin viel Spass dort! -
Sagt mal, weiss hier jemand wie der FC gespielt hat???
(Komme gerade erst vom langen Spaziergang zurück!):D -
"Boa ey Alda", Vizekusen stellt sich ein Bein nach dem anderen und Herne - West arbeitet auch mit Nachdruck am Vizetitel. Die Bayern können wohl demnächst in langen Lederhosen spielen und werden noch Meister.....
... und Gladbach stümpert zur Auswärtsniederlage. -
Wichtig!
Nicht verpassen!
Heute 18:30 Spitzenspiel der Bundesliga!
FC Kölle - Hertha -
Hallo liebes TF Forum. Nach tagen des lesens nun meine Vorstellung.
Mein name ist Dennis, bin 31 Jahre alt und Wohnhaft in Herne, Wanne / Eickel.
Herzlich Willkommen "Nachbar"...und wo bleiben die Fotos????????????????? -
Moin !
Ich wünsche euch bzw. uns schöne Osterfeiertage und so oft wie mögllich so einen tollen blauen Himmel ,wie ich ihn gerade sehe.
ALex.
Ähnliches wollte ich auch formulieren, aber da ist mir schon jemand zuvorgekommen. Dennoch auch von mir: Ich wünsche allen TF erholsame Ostertage und nicht vergessen der Countdown zum Knüllwald-Treffen geht auf die Zielgerade! -
Eine Frau kommt zum Priester: "Pater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei sprechende Papageien Rhonda und Lucy, aber die beiden können immer nur 'diese eine Sache' sagen."
"'Diese eine Sache' – welche diese eine Sache'?" fragte der Priester nach.
"Das einzige was sie sagen können ist "Hi, wir sind Prostituierte. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?"
"Das ist ja fürchterlich!" entrüstet sich der Priester. "Aber ich habe eine Lösung für Ihr Problem.
Bringen Sie mir Ihre beiden Papageien und ich werde sie in den Käfig zu meinen beiden Papageien Frank und Fritz stecken.
Den beiden habe ich beigebracht die Bibel zu lesen und zu beten. Meine Papageien werden dafür sorgen, dass Rhonda und Lucy 'diese eine Sache' nicht mehr sagen."
Die Frau ist erleichtert, dass sich der Priester um das Problem kümmern will und bringt Ihre Papageien am nächsten Tag zum Priester.
Die beiden Papageien des Priesters sitzen in Ihrem Käfig, studieren die Bibel und beten.
Die Frau öffnet den Käfig und setzt Ihre beiden Papageien dazu.
Das erste was Rhonda und Lucy sagen ist "Hi, wir sind Prostituierte. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?".
Fritz sieht zu Frank hinüber und ruft: "Frank leg' Deine Bibel weg unsere Gebete wurden erhört!" -
aber der hier, der war gut ......
Absolut meine Zustimmung! Well done Arndt! Und die guten erzählst Du dann im Knüllwald...:D
Sorry Mods -
Hallo Ralf,
das passt mir (dem VfB) sehr gut, denn schliesslich möchte man noch weiter nach oben ins int. Geschäft
Grüße von Stephan
Von mir aus gern, aber da müsst ihr in den letzten 5 Spielen Punkte sammeln! Nächste Woche wird's wohl nix..... -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
1 - O
....und doch noch das Wochenende für Ezio versaut -
, die Bayern auch, fehlt nur noch Gladbach!! Sorry 60rawi!!!
Kommt morgen! Muss doch auch für Dich mal wieder ein schönes Wochenende geben. Und ich gönne es Dir auch!!!
....Und geht das Spiel einmal verloren, dann macht uns das gar nichts aus, denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf!
Ansonsten...Cologne, Cologne.....:D -
Ich habe nun auch von 17'' auf 18'' gewechselt. Im letzten Sommer 17'' mit 235 ern, im Winter 17'' mit 235ern auf jetzt dakar - Felge 18'' mit 255ern und war etwas überrascht, dass da tatsächlich glatt ein halber Liter mehr verbrannt wird (bei moderater Fahrweise!). Der Fahrkomfort hat sich auch schon deulich in Richtung straff verschoben. Was mit den 235ern weggeschmeichelt wurde kommt jetzt schon klar durch. Das Kurvengefühl ist deutlich stabiler, der Geradeauslauf hat bei Spurrillen schon jetzt ein wenig gelitten. Ich persönlich bin froh, nicht nur auf die Optik mit 19'' oder gar 20'' geachtet zu haben.
-
Nicht gesehen......sorry.
Deswegen schießen die Kölner ja auch keine Tore. Sorry Trainer hab' ihn nicht gesehen.... -
An der Tanke! Neue Tempos holen??? Robben macht wieder den Unterschied (vereinfacht ausgedrückt).
-
Schön war's
Dick, fett und rundgefressen
Leider auf der Rückfahrt im Stau gestanden, nachdem 60rawi uns verlassen hat.
dito
Na, Glück gehabt. Ich hatte kurz überlegt den kleinen Umweg in Kauf zu nehmen und hinter euch herzufahren....... -
Ganz lieben Dank für die Orga! War wieder ganz toll mit euch. Ein schöner Sonntag in Düsseldorf, aber warum regnet es da eigentlich so viel? Ich bin hier im Trockenen weg und auch im Trockenen zurück!!:)
-
Kennst du einen?
Gruß
Hannes
Vermutlich nur sich selbst...