Dem Darkdiver die besten Wünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag - laass Dich verwöhnen!
Beiträge von 60rawi
-
-
Die besten Wünsche auch aus dem Pott. Euch einen schönen Tag.
-
Update:
- jetzt ist der Kram wieder bei meinem Anwalt........to be continued. Good luck.
-
Upps,
auch aus dem Pott herzliche Glückwünsche (nachträglich:()! -
Danke euch. In und um Köln passiert so viel...ausserdem das 'anstrengende' Wochenende am Ring:D.
Ich habe mir gestern bei allroad die Bilder angeschaut.
Nächstes Jahr eine geschicktere Urlaubsplanung von mir, die Unwissenheit meiner Frau und ich werd' mich wohl auch auf den Weg machen..... -
Schickes Modell! Gut gemacht. Kinder sind immer wieder begeisternd.
Herzlichen Glückwunsch auch von uns. -
Ganz herzlichen Dank. Für die schriftlichen Glückwünsche hier, als PN und am Telefon. Ihr habt mir damit eine große Freude gemacht.
-
Es gibt eine neue Version Aufkleber:
TF BANNER , SILBER klein ( 25 cm x 2,5 cm ) Kosten 3 Euro
Bin allerdings jetz erst mal 14 Tage im Urlaub.
Hey, Bettina!
Erst ein neues 'Produkt' vorstellen und dann den Bauchladen gleich schliessen...
Wünsche euch aufregende Urlaubstage. -
Ich wünsche Euch mächtig viel Spaß und möglichst wenig Nässe von oben!
-
Das Saisonziel Nr. 2 ist erreicht! Mit besten Grüßen nach Köln.
-
Da könnt ich mir höchstens vorstellen, dass man die Bochumer endlich loswerden will weil man gegen sie in den letzten Jahren keinen Blumentopf gewinnen konnte.:(
Nein, im Ernst: Das ist eine Frage der Berufsauffassung. Jeder hat im Job mal einen schlechten Tag - aber doch nicht das ganze Team! Und dann habe ich auch bei 'meiner' Mannschaft einen ganz dicken Hals. -
Das roch aber schon stark nach Wettbewerbsverzerrung gegen Hannover..............!!!
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber so eine Vorstellung darf es in einem (für andere Vereine) zukunftsweisendem/existentiellem Spiel NIE geben. Mindestanforderung: Laufen und kämpfen (und das soll ja auch gefehlt haben). -
So, nun auch mal ein paar Bildchen
-
Rundum schön war es unter Freunden. Wir (Sabine, Ralf & der Dicke) sind gesund zu Hause! Feinkost in der Goldenen Möwe mit den Jungs und ein langer Spaziergang mit dem Hund haben den Tag abgerundet.
Dank an die Orga und die tolle Betreuung der Newbies. Besonders an Juma und JH-W12.
Fotos folgen morgen!!! -
Da verkaufe ich die bei ebay für ist egal 500 aber sage dann,naja ich habe es versteigert und das war mein Glück.
MFG
Hmm, bei (Touareg)-Freunden für 700,- € und bei Ebay für 'egal 500,-' ???
Ich persönlich würd' es andersherum machen. Nicht weil ich im Geld schwimme, sondern weil in diesem Forum jeder vom anderen profitiert und unter Freunden macht man auch Freundschaftspreise.
(( Freue mich jetzt endlich die AT-Bereifung von Touareg-Bonn (zu einem Freundschaftspreis) nutzen zu können.))
Nicht falsch verstehen, ich würde sie auch (als Verkäufer) in dieser Wertklasse sehen, aber der Markt ist voll von den Felgen und der Käufer wird daher 'preiswertere Felgenkombination' wählen. Auch mit schlechteren Reifen, da er dann bald den gewünschten Neureifen montieren lassen kann. Von größerem Interesse ist doch immer noch die Felge.
Aber jeden Morgen steht ein ...... auf und kauft. Der Markt regelt den Preis. Viel Erfolg. -
Warum gibt es in Gelsenkirchen keine Pommes Frites?
Die Schalker können keine Schale in die Hand nehmen.... -
Silberfuchs und ich treffen uns um 8:15 Uhr auf dem Parkplatz vor dem McDonalds an der A40 in Wattenscheid.
Hm, zum Frühstück????:D
Läßt sich für uns eigentlich auch einrichten! Schätze wir hören noch voneinander. (Wenn Du mich nach dem heutigen Spiel überhaupt noch sehen und hören willst....) -
Anreise am Samstag:
Ziehen wir Münsterländer-Rhein-Ruhris gemeinsam gen Osten? -
Wir sind noch ein wenig schwankend. Tendenz: Wir bleiben zum Essen. Es wird dann hoffentlich keine Katastrophe, wenn es uns doch hungrig nach Hause zwingt!?
Nur noch eine Woche:D -
Unser Dicker hat auch schon seine Spielschühchen angezogen!!!
Große Vorfreude Euch nächste Woche zu treffen.