Nochmals ein Dankeschön,
es funktioniert seit über einer Woche! Ohne Fehlalarm und ohne Fehlermeldung!
Die Rechnung hab ich zwar noch nicht, aber lt. wurde der Türgriff getauscht.
lG
Robert
Nochmals ein Dankeschön,
es funktioniert seit über einer Woche! Ohne Fehlalarm und ohne Fehlermeldung!
Die Rechnung hab ich zwar noch nicht, aber lt. wurde der Türgriff getauscht.
lG
Robert
Herzlichen Dank euch beiden für die rasche Antwort, bin am Montag gleich wieder in der Werkstatt und gebe dem Meister einen Tipp. ☺
Grüß Gott, erstmal! Ich habe genau die gleichen Fehlermeldungen und Fehlalarm nach einer Stunde, ebenso versucht er nach einer dreiviertel Stunde das Fahrzeug zu entriegeln. Auch geht die rechte hintere Tür nicht mit dem Keyless System auf. Welche Teile wurden bei euch getauscht?
Hallo Leute,
bei meinen lag es an den Scheinwerferhalterungen! Der ganze Scheinwerfer ist wie ein Plug and Play Gerät über eine Schraube und eine Sperre zum herausziehen....
Ist dieser Hebel nicht richtig arretiert, ist der Scheinwerfer locker und rutscht hin und her Schlaglöcher usw...
Achtung beim selbst anschrauben die Schrauben halten nicht viel aus und der Schlüssel ist beim Bordwerkzeug hinten dabei....
LG
Robert
"zur kompensation des kleinen"?... hehe.. hab ich noch nicht gelesen!
lg
btb
danke dreyer-bande,
dacht ich mir... bei der Info taste beim navi stehen auch so kryptische dinge da war glaub ich auch was von 2850 oder so....
... wende mich mal an den kufatec-dienst, vielleicht hilft der weiter...
lg
btb
Hallo arndt,
weiß zwar immer noch nicht wie ich den Tachosoftwarestand erfahre......
dafür kannst du mir sicher sagen wie sich die Drei untersten Felgen unterscheiden.....
http://www.kaistra.de/audi/felgen/20.html
lg
btb
Bin erstaunt wie Ihr euch um mich annehmt. ..
Mein erster Dickie ist 05/05/2003 das erste mal angemeldet worden, ist ein V8
Bluetooth von Parrot hab ich schon nachgerüstet, Navi ist das RNS2 CD mit Wechsler (hab schon seit Jahren keinen CD-Wechsler mehr gesehen, jetzt hab ich einen) es war eine PDC nachgerüstet worden die hab ich aber abgezwickt... (war zu nervig)
Da ich schon einen Wrangler 4,0 Sport hatte war ich von dem geringen Verbrauch überrascht , so bleibt uns ein wenig Kohle für das eine oder andere goodie über wie Felgen vom Q7 und 275/40/20 die stehen dem Dicken entzückent, könnt mich glatt noch verlieben
nun bitte helfen grosse Meister.... hab ich nun 3110 oder höher? bzw.. wie flüstert mir mein Dickie dies... das Hörgerät [FONT=Arial,Bold][FONT=Arial,Bold]VAG-Com Profi Can USB [/FONT][/FONT]von Kufatec hab ich schon..
euer btb
Hallo Freunde des Dicken... Hehe... bin ein neuer unter euer..
hab nur mehr einen Dauergrinser... hoffe der vergeht nicht so schnell...
Nun zur Anfängerfrage:"Wie erfahre ich den Softwarestand des Tacho?" denn mich würde das Teil erweichen und Fotos gibt es dann vom hineinbau...
euer
btb