Beiträge von btb

Hallo Leute,

bei meinen lag es an den Scheinwerferhalterungen! Der ganze Scheinwerfer ist wie ein Plug and Play Gerät über eine Schraube und eine Sperre zum herausziehen....

Ist dieser Hebel nicht richtig arretiert, ist der Scheinwerfer locker und rutscht hin und her Schlaglöcher usw...

Achtung beim selbst anschrauben die Schrauben halten nicht viel aus und der Schlüssel ist beim Bordwerkzeug hinten dabei....

LG
    Robert

danke dreyer-bande,

dacht ich mir... bei der Info taste beim navi stehen auch so kryptische dinge da war glaub ich auch was von 2850 oder so....
    :guru:... wende mich mal an den kufatec-dienst, vielleicht hilft der weiter...

lg

btb

Bin erstaunt wie Ihr euch um mich annehmt. ..:top:

Mein erster Dickie ist 05/05/2003 das erste mal angemeldet worden, ist ein V8
    Bluetooth von Parrot hab ich schon nachgerüstet, Navi ist das RNS2 CD mit Wechsler (hab schon seit Jahren keinen CD-Wechsler mehr gesehen, jetzt hab ich einen) es war eine PDC nachgerüstet worden die hab ich aber abgezwickt... (war zu nervig)
    Da ich schon einen Wrangler 4,0 Sport hatte war ich von dem geringen Verbrauch überrascht :zwinker:, so bleibt uns ein wenig Kohle für das eine oder andere goodie über wie Felgen vom Q7 und 275/40/20 die stehen dem Dicken entzückent, könnt mich glatt noch verlieben

nun bitte helfen grosse Meister:guru:.... hab ich nun 3110 oder höher? bzw.. wie flüstert mir mein Dickie dies... das Hörgerät [FONT=Arial,Bold][FONT=Arial,Bold]VAG-Com Profi Can USB [/FONT][/FONT]von Kufatec hab ich schon..

euer btb

Hallo Freunde des Dicken... Hehe... bin ein neuer unter euer..

hab nur mehr einen Dauergrinser... hoffe der vergeht nicht so schnell...

Nun zur Anfängerfrage:"Wie erfahre ich den Softwarestand des Tacho?" denn mich würde das Teil erweichen und Fotos gibt es dann vom hineinbau...

euer

btb