Beiträge von benno74

Biete Euch schweren Herzens meinen Dicken zum Verkauf an :

Klimaanlage "Climatronic" ++ Servolenkung ++ Nebelscheinwerfer ++ 6 Gang Automatik ++ Scheinwerferreinigungsanlage ++ Tempomat ++ Wegfahrsperre elektronisch ++ Lederausstattung "Cricket" ++ Airbag ++ Anhängevorrichtung abnehmbar und abschließbar ++ Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar ++ Radio-Navigationssystem (RNS S2) > 10 Lautsprecher ++ Pannen-Set ++ Scheibenwaschdüsen beheizbar ++ Bluetooth Freisprecheinrichtung (FWD) ++ Einparkhilfe vorn und hinten ++ Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung Innenbetätigung und Safesicherung ++ 4 Corner Luftfederung mit elektrisch geregelter Dämpfung ++ Luftfederung mit automatischer Niveau- regelung und Höheneinstellung sowie elektronischer Dämpferregelung mit farbigem Multifunktionsdisplay ++ Außenspiegel ++ elektrisch anklappbar ++ elektrisch einstellbar,separat beheizbar ++ Glas im Fond dunkel eingefärbt ++ vorn Wärmeschutzglas ++ Xenonlicht

Scheckheft gepflegt (nur VW)
    Volkswagengarantie bis 04.2010

VB 23.000 €

Ich geh mit dem Preis auf 21000 € VB runter und ich denke das der Preis Fair ist. Habe mal bei mobile.de die Preise verglichen und da liege ich mit dem Preis am günstigsten, bei vergleichbarer Ausstattung.

Und ich hab noch ein par Bilder hinzugefügt :)

Ich habe mir Eure Beiträge durchgelesen und muss wohl oder übel feststellen, das mein Dicker doch mehr an Wert verloren, als ich mir gewünscht habe :(

Interessenten können mir auch gerne einen Preis vorschlagen, aber bitte seriös bleiben.
    Was ich da Teilweise lese von 13.000 - 16.000 € Ist ein Witz :klopf:und bei dem Preis Fahre ich den Dicken bis er umfällt.

Biete Euch schweren Herzens meinen Dicken zum Verkauf an :

Klimaanlage "Climatronic" ++ Servolenkung ++ Nebelscheinwerfer ++ 6 Gang Automatik ++ Scheinwerferreinigungsanlage ++ Tempomat ++ Wegfahrsperre elektronisch ++ Lederausstattung "Cricket" ++ Airbag ++ Anhängevorrichtung abnehmbar und abschließbar ++ Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar ++ Radio-Navigationssystem (RNS S2) > 10 Lautsprecher ++ Pannen-Set ++ Scheibenwaschdüsen beheizbar ++ Bluetooth Freisprecheinrichtung (FWD) ++ Einparkhilfe vorn und hinten ++ Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung Innenbetätigung und Safesicherung ++ 4 Corner Luftfederung mit elektrisch geregelter Dämpfung ++ Luftfederung mit automatischer Niveau- regelung und Höheneinstellung sowie elektronischer Dämpferregelung mit farbigem Multifunktionsdisplay ++ Außenspiegel ++ elektrisch anklappbar ++ elektrisch einstellbar,separat beheizbar ++ Glas im Fond dunkel eingefärbt ++ vorn Wärmeschutzglas ++

Scheckheft gepflegt (nur VW)
    Volkswagengarantie bis 04.2010

VB 23.000 €

Hallo und n´abend allerseits ;)

Ich möchte gerne eine Freisprecheinrichtung bei meinem Dicken nachrüsten.

Folgende Dinge sind mir wichtig :

• Keine Handystrahlen im Auto
    • Die Ablenkung vom Straßenverkehr sollte so gering wie möglich sein, beim bedienen
    • Bedienbarkeit übers Fahrzeug ( MFL, Navi RNS2 )

Ich hatte die FSE von Funkwerk (Audi com) ins Auge gefasst aber vieleicht fällt euch ja noch was besseres ein. Diese FSE nutzt den SIM Access Profile und schaltet das Handy aus im Fahrzeug und somit hat man wenig strahlung Innern.

Hi !

Ich bin zwar neu hier und bekomme meinen ersten Dicken erst in zwei Tagen, jedoch möchte ich Euch und eure "Dicken" mal kennenlernen. Das Problem ist das ich leider nur Samstag kann, also einen Tagesbesuch einrichten kann.

Geht das oder muss ich bis nächstes Jahr warten ?

Gruß,

benno74

Schalke, Hamburg, Komfortsteuerung, also ich würde diese Begriffe immer in Verbindung bringen mit einem Touareg :D

Na mal im Ernst, Arndt und ich warten immer noch auf den Heilsbringer der uns eine Lösung zum Freischalten nennen Kann.

Gruß,

Benno74

Stimmt. Aus Gelsenkirchen. Und Du kannst in Deinem Profil noch nicht einmal den Namen vom geilsten Fußballclub der Welt richtig schreiben. :zwinker:

An die CD ist nicht mehr heran zu kommen. Ich hätte es sonst schon lange umprogrammieren lassen.

Ist mir gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweis, sonst wäre ich noch aus Gelsenkirchen verbannt worden für den Schreibfehler :klopf:

Also sind das erstmal schlechte Nachrichten !
    Ich hoffe es kommt noch jemand und hilft uns beiden :zwinker:

Und was muss ich anstellen um es auch zu bekommen ? Die England Bank ausrauben, Insidertips für den Aktienmarkt oder eine Geschätsreise Spendieren wie die vom VW Vorstand genossen haben !? :D

Jetzt mal im ernst komme aus dem Ruhrgebiet und würde mich freuen wenn ich support für diese Funktion bekommen würde.

Hallo !

Kaum eine woche hier angemeldet und schon mein zweites Thema das ich eröffne :zwinker:

I[FONT=&quot]ch habe heute mal wieder die unergründlichen Weiten des [FONT=&quot]World Wide Web [/FONT][FONT=&quot]durchforstet und etwas gelesen das mich sehr interessiert hat.[/FONT][/FONT]
     Angeblich kann man mit einer Sicherheits CD die Komfortschließung über Fernbedienung aktivieren. Das wäre ja mal richtig Geil :Applause:
     Original Zitat von einem User namens rollo68: "Das ist leider beim Touareg nicht so einfach, dafür muß man den Eprom neu programmieren.
    Das kann man wie Ruedi schreibt, nur mit der "Sicherheits CD" die braucht man für die Erweiterte Funktion am VAS 5051, die rückt aber keiner raus."

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht ?

Wäre über jede Info dankbar :guru:

Jau, Danke erstmal für die Infos !

Ich habe gerade festgestellt das das Navi was ich beobachtet habe von einem T5 stammt und ich erstmal kein Risiko eingehen möchte. Hat nämlich die Teilenr. 7H0035191k.
    Ich werde erstmal die Füsse still halten bis den Dicken habe, ich kann es kaum erwarten :D

Aber auf das Thema werde ich nächste Woche nochmal zurück kommen.

Danke Manu, ich bin auch begeistert vom Dicken !!!

Ich bekomme bei dem Angebot TÜV und ASU neu, die Inspektion wird gemacht und er hat eine Schramme am rechten Aussenspiegel ( ich denke mal vom in die Garage einparken) die wird auch neu lackiert und 1 jahr Volkswagen Garantie.

Hallo !

Ich habe mich diese Woche hier neu angemeldet, nachdem ich diese Woche auch den Kaufvertrag für meinen 1. Touareg unterschrieben habe.

Mein Dicker, den ich erst am 15.04. bekomme ist von 03/2004 und hat das Navi RNS S2 drin. Anhand von vielen Fotos die ich mitlerweile im Netz gesehen habe muss ich davon ausgehen das es die CD Version ist :(
    Ich fahre jedes Jahr durch halb Europa um nach Marokko zu kommen und deshalb denke ich, das die CD version nicht gerade das beste, für meine Zwecke ist. Ich müsste jedesmal die Navi CD wechseln, wenn ich über eine Grenze fahre, oder bin ich falsch informiert ?

Jetzt habe ich in der Bucht eine Auktion gesehen mit dem RNS S2 DVD und bin sehr interessiert. Ich habe aber in diesem Forum viel über Probleme mit diesem Tausch gelesen und wollte fragen ob Ihr mir sagen könnt ob es auch bei meinem Dicken zu Problemen kommen könnte.

Der Dicke hat wohl auch ein Soundpacket drin mit angeblich 10 Lautsprechern.

Für Details zum Auto habe ich das Inserat mal hier eingefügt :

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vwtcepjgb3mw

Was haltet Ihr von dem Dicken ? Ich habe 20500 € als endpreis augehandelt.

Kann ich die Umrüstung von RNS S2 cd auf RNS S2 DVD bewerkstelligen ?