Beiträge von gknechtel

Hi Thomas!

Na ja, auf dem mir vorliegenden Papier steht eindeutig: Auftragsbestätigung und Annahmetag: 20.11.04, und bei einem LT von 25.2. sind das nie und nimmer 4 Monate.

Mal schaun, was draus wird . . . .

. . . .melde mich wieder!

Gruß
    gk

Hallo Dieter,

auf die von dir beschriebene Art hab ich auch schon Autos bei uns gekauft. Ich bin da nicht besonders anspruchsvoll und auch tolerant, wenn es um Details von Lagerfahrzeugen geht. Aber leider, so wie ich mir meinen neuen Dicken vorgestellt habe, gibts ihn nicht lagermässig. Habe schon intensiv recheriert. Musste das auto leider neu bestellen . . . .

Gruß
    günter

PS: ist es immer noch sooooo kalt bei Euch? Bei uns hats nur -2 Grad Celsius, 20 cm Schnee (aber nur in Ostbayern)

Mit gaaaanz dickem Hals schreibe ich in diesem Forum meinen ersten Beitrag!

Ich stelle mich mit ein paar Daten kurz vor:

wohne in Ostbayern, zwischen Fichtelgebirge und Bayerischem Wald,
    fast 50 jahre alt, technischer Verlagsangestellter, 4x4-Fahrer seit Passat-Syncro-Zeiten (1985), seither 1 x Nissan Patrol, 2 x Mitsubishi Pajero lang (3,0 + 3,5 ltr), Wassersportler (eigenes Motorboot, ca. 2,5To), daher brauche ich ein Zugfahrzeug. Fahre niiieeee ins Gelände.

Touareg R5 bestellt 20.11.04,
    heute Auftragsbestätigung auf Nachfrage erhalten (VB: "kam heute mit der Post")
    Bautermin 25.2.05,

1. Preiserhöhung rd. 3% wurden in die Auftragsbestätigung eingerechnet, weil " ich Großkunde bin" (habe den Dicken mit 15%-Schwerbeschädigten-Nachlass bestellt!!! -> leitet sich daraus irgend etwas ab?) Ich bin nicht gewillt mehr als die errechnete Summe auf dem Bestellformular zu bezahlen, weil ich innerhalb der 4-Monats-Frist liegen werden!

2. Habe einen Dicken Probegefahren, Multifunktionslenkrad, Handhalterung am Armaturenbrett, Telefonbuch in der MFA-> super!!! Genau so wollte ich es auch haben! Bestellung mit dem VB so besprochen, nochmals einige Tage später per FAX auf den Wunsch hingewiesen , heute: Nein so gehts nicht, Fernbedienung nur mit der Halterung in der Mittelkonsole-> ist mir auch recht, ändern wir halt den Auftrag, die 100 Eus Aufpreis machen den Kohl auch nicht mehr fett-> Änderungswünsche nicht mehr möglich.

3. mein blöder Fehler: Der Dicke wird zu 95% nur von 1-2 Leuten (und einem kleinen Hund) besetzt sein. Habe aber nicht bemerkt, das der VB bei der Bestellung die 4-Zonen-Klimaautomatik auf den Auftrag gebucht hat. Heute, nach Erhalt der Auftragsbestätigung: Änderung nicht mehr möglich!

Ich hab sooooooooooooo einen dicken Hals.

Gruß

gk