Beiträge von R5

du wirst wohl einen kabelunterbrechnung in der CAN Leitung haben , so wie dich die Fehler hier ausdrücken. die frage ist nur wo, irgendwo mal was umgebaut verkleidung abgebaut i kabel laufen?

Die CAN Leitungen sind die, die immer miteinander verdreht sind.

Hey ich suche genau für diesen Adapter die Möglichkeit in zu verbauen. Ich habe auch das Problem das ich die alte UHV vorbereitung habe also BJ:03-06 und das Teil kann nur in Vorbereitungen ab 06 gesteckt werden.

Gibt es die Möglichkeit die Schalen zu tauschen damit die neue auch passt?

Möchte ungern das komplett Kit verbauen da die Vorbereitung ja schon vorhanden ist.

Hallo Ihr da draußen,
    ich suche nach einer Lösung um in meinem Touareg Vor-Facelift mit dieser kleinen komischen UHF- Freisprecheinrichtungsvorbereitung ein Bluetooth Touch Adapter zu verbauen.

Es gibt zwar für die alte Vorbereitung einen Aufsatz für Bluetooth aber warum sich mit dem alten zufrieden geben wenn es da schon etwas Vortschrittlicheres gibt.

Nun eben meine Frage hat einer von euch schon seine Vorbereitung Umgebaut auf die des Facelift?

Oder kann mit einer von euch mal bitte ein Bild der neuen Vorbereitung posten bitte.

Vielen Dank für eure Hilfe