Hallo Liebe Freunde,
nachdem ich heute mal bei mir etwas genauer nachgesehen habe ist mir folgendes Bild aufgefallen, da bei mir wieder die Kontrollleuchte Motorsteuerung kam und der Freundliche beim letzten Mal nix gemacht hat. Anhängliche bilder sollen Euch zeigen wie es derzeit bei mir ausschaut. Mein Dicker ist nach Auslieferung nun 2,5 Jahre alt und hat exact 50tkm gelaufen. Ergebniss derzeit nachdem ich den Luftfilter und die Turboeinlassseite kontrolliert habe: Kapitaler Turboladerschaden !!!
Ich bin zwar im KFZ Bereich nicht soweit bewandert aber mit dem Fehlerbild in einer Verdichterleitschaufel in meinem LFZ würde dies auf Grund Verdichterschaden sofort gesperrt werden. Da der Wagen bei mir steht, muss morgen der Freundliche mit dem Abschleppservice ran und dann bin ich gespannt wie VW reagiert. Mittlerweile bin ich es satt, auf Grund diverser Unwegbarkeiten noch weiterhin auf VW zu vertrauen und arg verärgert obwohl der Dicke für mich immer noch das AUTO ist.
Unser Golf 1,6TDI BMT mit EA 189 Motor wurde vor ca. 4 Monaten umgerüstet und verbraucht nun ca. 1 ltr mehr und läuft nicht mehr so wie er soll, geschweige denn startet wie er soll. Unser alter Touareg hatte das AHK Abrissproblem bei dem ich durch VW Mundtot gemacht wurde.......so langsam reichts und zwar so richtig!!! Frust ist gar kein Ausdruck!!!
LG
Manu
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
PS: Hoffe auf weitere Meldungen das wir diesem Konzern mal auf die Pelle rücken!!!