Beiträge von T-Bone Shifter

Nein, meiner ist wohl davon verschont, T2 7P V8 tdi Bj. 2014.
    !

Hi!

Du wirst auch keine Post bekommen, da dies hier ausschließlich den Euro6 Dieseln mit AdBlue gilt. :zwinker: Du hast einen Euro 5!

Ich hatte heut auch den Brief im Kasten. Nun habe ich dann zwei Update KFZ auf dem Hof :hopelessness:

Naja im Sommer wird der gute alte Euro 1 VR6 wieder raus geholt :cool: Ist ja quasi ein Top Umweltauto als Benziner :biggrin:

LG
    Manu

Guten morgen zusammen,

Bin gespannt auf die gesamte Präsentation und die Feinheiten welche er nun zeigen wird.

Viele Grüsse
    Eric

Hi,

da stimme ich Eric in allen Punkten seines Kommentars zu. Es wird zwar ein schönes Auto werden aber leider kein Geländewagen mehr:hopelessness:

Was ich interessant finde ist das auf allen Innenraumbildern der Knopf unter dem Warnblinkschalter in der Mittelkonsole abgeklebt ist. Was macht diesen Knopf so interessant ihn zu verstecken? :rolleyes:Oder ist es ein Fingerabdrucksensor?:confused:

LG
    Manu

Der linke Drehregler, der bei den letzten Versionen für Untersetzung und Sperren zuständig war,

Hannes

Hallo Hannes,

wenn ich das bis jetzt richtig gelesen habe, hat die Serienversion 6 Schaltmöglichkeiten für Terrain Features und die T-T Variante 4 Programme mehr. :zwinker:

LG
    Manu

PS: Bin gespannt, wie die meisten hier auf die Enthüllung!

Hi @ all!

Bin zurück vom Freundlichen! Die letzten 4 Wochen wohl mehrere Kunden mit nassem und kaputten Luftfilter (V6 und V8 alles dabei).

Fehlerauslese hat bei mir diesmal nix mit LMM oder ähnliches zu tun, sondern NOX Warnung. Vermutung liegt auf zugesetzter Einspritzdüse fürs AdBlue:wand: Diese ganze Umwelt.... geht mir wirklich so langsam auf die Nerven. Ich bekomme ab und an zu hören das ich eine Dreckschleuder fahre, obwohl Euro 6 mit SCR Kat und nun macht diese Technik abermals Probleme. Außerdem knarzt das Amaturenbrett mal wieder auf der rechten Seite (Abdeckung seitlich Sicherungen). Fast schon Ironisch rüberkommend sagte der Freundliche zu mir: man schon wieder ein Facelift das Probleme macht. Vorgänger haben wir vom Festkundenstamm wenige außerplanmässig hier:confused:

LG
    Manu

Hi @ all!

Bei mir ging heute wieder die Motorkontrollleuchte an. Mittlerweile ist der K&N verbaut. Der Filter hält also aber der Lufi Kasten war wieder zur Hälfte Feucht. So langsam habe ich die Nase voll! :wut:

Morgen gehts wieder zum Freundlichen!

Am Wochenende hatte ich 400km AB Fahrt bei Schnee und Schneematsch! Ob es davon kommt?

So langsam nervt mich der Dicke arg und ich bin echt erstmalig am überlegen ihn vorzeitig abzustoßen! So gern ich ihn eigentlich habe!

LG
    Manu

PS: Weiß jemand ob die Cayenne Fraktion die gleichen Probleme hat? Tendenziell wäre es sonst ein Lagerwechsel:p

Hi!

Wir sind leider keine Camper aber waren schon dort und er macht einen guten Eindruck!:top: Unser TF User Kelle ist ab und an mal in Ückeritz am CP (gleich nebenan)

Gepflegt und nicht weit weg vom Meer!

Fahrt ihr mit Kindern? Wenn ja, dürfen sich diese auf einen sehr schönen Piratenspielplatz freuen! :zwinker: Außerdem liegt Stubbenfelde sehr gut gelegen und umgeben von schöner Natur und gutem Essen.... Das Cafe Knatter in Ückeritz ist nicht weit weg, welches beim letzten Touareg- Freunde Jahrestreffen die Abendlocation war. :victorious:

LG
    Manu

Hi!

Ich bin wirklich erschrocken wieviele es betrifft. Ich denke es wird jeden Touareg betreffen. :hopelessness: Habt ihr alle mal auf der Ansaugseite des Turbos geschaut wie es da aussieht? Ich meine bei einigen von Euch sieht der Luftfilter schlimmer aus wie bei mir und ich hatte bereits Verdichtereinschlag! Die daraus resultierenden Folgen sind wehement. Ich glaube das brauche ich nicht extra auszuführen.

Ich habe wie gesagt mir einen K&N Baumwolle mit Metallgitter eingebaut (Kostenpunkt knapp 60 Euro).

LG
    Manu

Hallo Hannes,

Glückwunsch zum Neuen! Hab ihn ja als einer der wenigen hier schon gesehen (zumindest per Bild) :D Sehr schick :top:

@ Arndt: Hab diese Woche bei Porsche in Leipzig erst im neuen Cayenne gesessen und kann Stephan zu seinem Kommentar in einem anderen Thread nur beipflichten. Die Haptik ist leider nicht so schön wie beim Vorgänger und dieses ganze Touchscreen Gedöns (ich meine die Mittelkonsole) ist auch nicht besonders schön und Benutzerfreundlich:mad:

Allzeit Gute Fahrt!

LG
    Manu