Beiträge von T-Bone Shifter

Hallo,

ich fahre auch einen R5 aber Euronorm 3 und ich zahle genau 400 Euro pro Jahr...wie das "später" wird weiß ich auch nicht....

Hi!

Es waren mal 401,-Euro, das habe ich bezahlt. Man sollte aber genau hinschaun da Fahrzeuge über 2850 kg Gesamtgewicht eine Klasse nach unten gestuft werden.(Abhängig DFP ja oder nein. Ein hoch auf unseren Staat! Wir hatten Euro 3 und mussten Euro 2 bezahlen, alles rechtens da durch Anwalt geprüft. Aber wenn du dir über Steuererhöhungen Sorgen machst, die in zukunft kommen werden, dann denk mal über das Fahrzeug nach.

LG
    Manu

Hallo Lukas, und Herzlich Willkommen im Forum!

Wenn du dir um Geld keine Sorgen machen musst ( und ich rede nicht von mal eben nem tausender), und Besitzer einer Tankstelle bist dann kauf dir den W12! Ansonsten würde ich dir davon abraten und wenn es ein Benziner sein soll, eher zum V8 raten, aber achte da darauf das nur das Model mit 310 PS ohne weiteres auf Gas umzubauen ist und gasfest sein soll. Beim W12 sehe ich eher thermische Probleme, wobei der Motor über jeden Zweifel erhaben ist. Jan (JH-W12) hier im Forum kann dir da aber sicher mehr zu sagen, da er einen W12 sein eigen nennt. Ansonsten ist dieser Wagen eher ein Exot und wird bei Ersatzteilen (Kosten) und bei der Versicherung auch so gehandelt!

Ich würde ihn mir nicht kaufen, aber das ist Geschmackssache (trotz toller Optik). Dann wenn es Leistung sein soll, den neuen V8TDi :D Sollte ja Geldtechnisch drin sein:p

LG
    Manu

blödsinnig empfindliche Klavierlack in der Mittelkonsole ist auch in einem Sondermodel ab 61 T€ wenig praktisch ...
    CU
    Götz

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich empfand es mal als Geil, da aus anderen Fahrzeugen bekannt, mittlerweile nervt es mich. :wut:
    Außerdem......eine Limited Farbe (z.B. Megawhite Overhaulin,Bling Bling Brown Gold Style oder ähnliches) wäre wohl besser gegeben zu einer Limited Edition und ich gebe Stephan Recht zu allem.... der Guru :winken:

Lg
    Manu

Das klingt ja vielversprechend, Thomas.
    Was hat es denn nun gekostet und wo hast du es einbauen lassen?

Gruß, Heinz

Hi Heinz!

Das ganze kostet ca. 300 Euro ohne Eimbau (Endstufe)....aber wenn man die Basis die geliefert wird vernüftig einstellt, dann klingt es trotzdem passabel. Ich habe lang gebraucht aber für meinen Musikstil nach viel Probiererei einen Kompromiss gefunden. Aber wenn die Investition was taugt, bin ich gern bereit. Für 66 Tsd. Euro, welches unser Dicker gekostet hat, erwarte ich deutlich mehr von einem Serien Soundsystem, das Dynaudio soll ja gemäß Preis, auch mehr als mäßig sein! Unser Vor-Dicker BJ .05 und unser A6 konnnten das besser.

Lg
    Manu

Kann man den Touareg ohne Dachreling denn nicht mit einem Dachgepäckträger ausstatten? Das sollte eigentlich möglich sein - und außer optischen Gründen ist eigentlich eine Dachreling unsinnig....
    Manfed

Negative!

Ist soweit wie ich weiß nicht möglich! Ein guter Freund von mir der einen T1 fährt (Standheizer) , meinte letztens auch....deiner ist ja ohne Henkel und auch "mit" nicht mehr bestellbar. Ja so ist es halt beim T II! Ich will aber von schwarz auf Chrom umrüsten....jemand Interesse daran?

Habe irgendwie doch ein paar Sachen beim Neuen nicht, die ich am Alten geliebt habe:wand:

Lg
    Manu

Die großen Räder sind auch immer etwas empfindlich hinsichtlich Flatspot.
    Das äußert sich dann anschließend durch Vibrationen und Drehschwingungen.
    So etwas ist auf jeden Fall häufig die Erklärung für solche sich selbst lösenden Probleme.

Hi!

Nicht nur bei großen Rädern! Bei unseren 17 Zöllern war es auch der Fall. Der Wagen stand für vier Wochen als ich in Übersee war und als ich zurückkam vibrierte das Lenkrad genau wie beschrieben. Nachdem ich wieder ne Woche und gut 500 km gefahren bin war alles wieder ok.

LG
    Manu

Hi BlackV6,

herzlich Willkommen im Forum.

Keine Bange, Du machst nix falsch, klappt bei mir auch nicht. Man keinen Ordner auswählen, aus dem hochgeladen werden soll, stimmts?

Gruss
    Marco

[OT]Man braucht einen flash player zum Bilder hochladen, diesen gibt es aber für das Ipad nicht. Es gibt einen flash browser, mit dem kann ich zwar den bilder ordner öffnen aber zum hochladen langt es trotzdem nicht. Ich bleibe am Ball![/OT]

Ansonsten nette Bilder und Grüße von einem Ipad 3 User.

Manu

Servus,

TN Liste:

• TDI-Driver + Sabine
    • Arndt + Beate
    • juma + Uli + Nina (2)
    • sittingbull
    • Rainer Sommer + Harem
    • macko +
    • MosesRegular + Kim
    • allroad & dlu
    • Touareg-Bonn & Rosi
    • Trixi2 + Gudrun + Hunde
    • Grella & Beatrice + Hund
    • Leon & Lena & Annette
    • Skipper + Beatrice
    • Michael67 + Nicole + Lena
    • TheBigOne + Sonja
    • T-Bone Shifter +
    • FriedrichKeller + Helga
    • EzioS + Bianka
    • DerElektriker + Lissy
    • micmanu + Ricarda
    • PandA + Andrea
    • dochombre
    • aerzchen + Markus + Sabine
    • nightcat + Begleitung
    • t-ray + Begleitung
    • Fraggel & Catweazel
    • Ron65 + Manuela + Lukas + Phillip
    • ThommesGF + Nicole
    • ulilinke + Jan
    • 60rawi

Hallo Arndt!

Mich kannst du leider streichen, wir werden dann noch nicht aus dem Urlaub zurück sein! :hopelessness:
    Ich hatte es aber anders geplant. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr beim TF Treffen wieder, nun bin ich Uli 2 Bier schuldig! :cool:

LG
    Manu

Moin,

das wäre die richtige Karre für den Kiez- Arm raus und in der neuen Farbe Luden-Gold und fetter Mischbereifung findet er dort seine Abnehmer. Reicht doch schon, wenn BMW so ein abgrundtief hässliche Karre im Angebot hat:wand:

Absolut dacor!

Warum muss man alles in jeder Version anbieten? Ich muss schon jedesmal beim Anblick des X6 meinen Würgreiz kontrollieren. Tut mir leid aber das ist ein absoluter Design Faux Pas!:wut: Die Front ok, aber der Rest......schon wieder würg!

Just my two cents.

LG
    Manu