Hallo Michael!
Alles Gute zum Geburtstag!
LG
Manu
Hallo Michael!
LG
Manu
Hallo Andreas
Viel Spaß auf Sardinien Experience!
LG
Manu
Hallo Doro!
Alles Gute zum Geburtstag von uns Vieren!
LG
Manu und Family
PS: Wir haben beim WFT mit Marillenlikör und Himbeergeist an dich gedacht ✌️
Hallo Reinhold
Alles Gute zur Runden Zahl!!!
und Markus alles Gute nachträglich
LG
Manu
Hi Folks!
Seit Mittwoch Abend sind wir nun auch wieder zuhause, da wir ja noch ein wenig verlängert haben
Vielen Dank allen TF's und an die Orga für ein wiedermal gepflegtes und geiles Winterfahrtraining!
Ein paar TF Urgesteine haben wir vermisst (u.a. für nen Himbeergeist ), aber mit Gewohnten und Neuen ordentlich Spaß gehabt und auf alle Abwesenden Abends angestoßen.
Für alle Daheimgebliebenen gab es ja schon ein paar Bilder, und auch ich werde noch welche hier einstellen.
Eins sei gesagt: Fuschl and Friends wir kommen gern wieder
LG
Manu and Family
Hallo Stephan
Auch auf diesem Weg, Alles Alles Gute zum Geburtstag
LG
Manu+Ina+Lotti+Otto
Hallo Dirk
LG
Manu
Grüßt euch ihr Lieben,
leider muss ich sehr kurzfristig meine Teilnahme absagen, da mich ein Magen-Darm-Virus erwischt hat
euer Markus
Ach Mensch Markus, Schade!
Du wirfst die Flinte aber früh ins Korn! In 2-3 Tagen ist sowas doch durch, das kennen wir von unseren Kids :p Kohletabletten und Banane!!! Gute Besserung!
LG
Manu
PS: Wir waren heute auch mit den Kids beim Arzt Aber die Ärztin hat Höhenluft für die Bronchien verordnet Fuschl und alle TF, bis Freitag!!!
Hallo Arndt,
das liest sich nachdenklich und stimmt mich ein wenig traurig. Auch wir kennen uns nun schon quasi seit Anbeginn, als ich dem Form beitrat. Ich hoffe du bleibst uns weiterhin treu und ich danke dir für die geleistete Arbeit im Forum, für die Treffen oder die persönliche Unterstützung zum 11. Jahrestreffen. DANKE!
Lass uns dann mal wissen, wie zufrieden du mit der neuen Wahl bist! Leider gefallen mir X4 und X6 auf Grund der Karosserieform so garnicht. Wir werden im nächsten Jashr entscheiden oder unseren aktuellen länger fahren (auch wenn ich in einigen Punkten mit dem FL nicht zufrieden bin).
Alternativen sind schwer für uns, aber wir haben schonmal nach Zuffenhausen und Ingolstadt geguckt. Die gesehenen Amis sind aber auch nicht von der Hand zu weisen. Trotzdem hoffe ich immer noch auf eine gutes Ende mit dem TIII!!!
LG
Manu
Da bin ich ja mal gespannt wie das Trainingsgelände gestaltet wird. Kommt man überhaupt ohne weiteres nach Hintersee? Was sagt der ÖAMTC zur Schneesituation?
LG
Manu
Hallo Hanno
Gruß von der Ostsee und Guten Rutsch!
Manu
Hallo Touareg Bluemot,
das mag sein, aber es geht hier um AT‘s und der Bridgestone Weather ist kein AT😉
LG
Manu
Hallo Stephan!
Klasse absolut richtig! Danke dir für deinen Einsatz!
LG
Manu
Hi!
Ich beschwere mich ja derzeit und auch vorher schon über ein ungewohntes Getriebe/Schaltverhalten im Dicken und bei mir ist es erst seit dem Aufspielen des sogenannten Robustheitsupdate so. Da unser Dicker die Tage zur Inspektion muss, werde ich mal fragen ob ich die alte software wieder haben kann. Es nervt einfach nur! Am schlimmsten ist es wenn ich an eine Kreuzung heranrolle und dann beim abbiegen Gas gebe und er nicht weiß welchen Gang er nehmen soll und erst dann sich einen zurecht sucht um dann ganz nach unten zu schalten und loszuheulen. Beim Ranrollen geht er bereits ab dem Dritten Gang, ohne aktivierten Freilauf, auf dem Drehzahlmesser auf Leerlaufstellung.
LG
Manu
Ich hab da mal eine Frage - nimmt irgenwer seine Kinder mit? Wir überlegen, unseren 9 jährigen mitzunehmen. Macht aber nur Sinn, wenn auch andere Kinder dabei sind und evtl. im Hotel diesbezüglich ein Angebot besteht.
Hi!
Wir unseren dann 3 Jährigen und unsere dann 7 Jährige
LG
Manu
Hallo!
Meine Scheiben sind generell, egal welches Touareg Modell nach 60 tkm runter gewesen. Und dies waren keine Billigscheiben Ich muss aber auch sagen, ich fahre gern mal zügiger und auch häufiger mit Anhänger!
Das Öl kaufe ich Online im Öldepot. Castrol Edge FST für 7,50 € pro Liter!
LG
Manu
Hallo Tobias,
Danke für deinen Bericht. Wenn ich das all sehe werden VW und ich keine Freunde mehr und wir gehen beim nächsten Auto doch woanders hin. Aktuell haben wir ja noch unseren TiI FL aus 2015, was und das meine ich ehrlich das schlechteste Auto ist was ich jemals hatte. Der TII aus 2011 davor war das bestes Auto was ich jemals hatte. (bis auf den AHK Abriss)
Ich weiß nicht was VW macht und es scheint auch niemanden zu interessieren, es ist auch egal auf welches Modell man guckt. Wir wollten vor einem halben Jahr 2 T-Cross bestellen (Schwiegervater und einen für meine Frau) und wurden nur verar....
Für unsere aktuellen Probleme immer nur Ausreden und Stand der Technik! Häh Dröhnen im A-Brett und klappern sowie nach dem Robustheitsupdate einfach eine schlechte Getriebeschaltlogik sowie sehr zähes RNS 850 , mehrfach Probleme mit dem AdBlue System, Nasser Luftfilter etc. einfach nur unglaublich!
Im Moment halten uns nur die Touareg-Freunde bei der Stange.....
LG
Manu
Hey Uli!
LG
Manu
Hallo Bettina!
Alles Gute zum Geburtstag
LG
Manu und Family
Bitte fleißg anmelden!! Es geht quasi um die Wurst!!
LG
Manu